Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Youtube Aufzeichnungen von Age Spielen mag. Gibt es dazu auch irgendwo "echte" Recorded Games?
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Youtube Aufzeichnungen von Age Spielen mag. Gibt es dazu auch irgendwo "echte" Recorded Games?
Wo ist das Problem mit Youtube? Mir ist das allemal lieber als Replays.
Man stelle sich nur vor, man könne mit dem aktuellen Word keine Dateien mehr öffnen, die mit einer älteren Version erstellt wurden...
hab jetzt auch nen key (ein netter random auf reddit hat mir einen zugeschickt) habs zwar schon runtergeladen aber noch nicht gespielt.
Wenn ich es richtig verstanden habe und man mehrere von diesen towncentern hat, sind die resourcen in den einzelnen towncentern gelagert? Zeigt die resourcenanzeige in der HUD alle resourcen aus allen towncentern zusammengezählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.05.2017, 15:54)
Zitat
Der neue Premium-Panzer "Chrysler K GF" ist laut Meinung weiter Teile der World-of-Tanks-Community gnadenlos "overpowered". Der Youtuber "SirFoch" ließ seinem Frust hierüber in einem Rant-Video freien Lauf. Das wiederum ließ sich Hersteller Wargaming.net nicht bieten und leitete Schritte gegen "SirFoch" ein.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.