gestern auch mal 4 spiele gemacht, aber das rating muss sich glaub erst noch einpendeln...
Afaik konnte man nur einen Titanen pro Team bauen @bug.
Ranked Custom Games öffnen Point Trading die Tür und ich hab auch gelesen, dass man nichts verliert wenn man in den ersten Sekunden rausgeht wenn man Map oder Gegner nicht mag, hab ich aber noch nicht verifiziert. Dafür sollen alle Rating verlieren bei OOS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (09.05.2014, 15:13)
Afaik konnte man nur einen Titanen pro Team bauen @bug.
Das ist definitiv nicht mehr der Fall, das weiß ich zu 100% weil ich gestern im 3on3 mit Hades die eine Seite der Map mit toxoten und katapulten und mauern recht lange gehalten hab, auch gegen die Elefanten.
Bis das Gegnerteam dann mit 2 Titans durch meine base rasiert ist, wovon wir einen noch töten konnten. D.h. jeder im Team kann jetzt 1x n Titan bauen.
Hm sehe krasse Grafikfehler bei deinem Stream. Überall da wo schwarzer fog of war sein müsste, sieht man statdessen das was vorher im stream an der stelle zu sehen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.05.2014, 09:41)
Ich frag mich echt, wie einer der etwas Age Spielen kann oder bis zuletzt AOM gespielt hat, hier Gegner finden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.05.2014, 15:55)