Ok wusste ich nicht.Diese Stats Seite ist doch gar nicht wirklich von den Entwicklern selbst oder? Ist das nicht einer ein privates Ding?
@premium
laut http://aoe2stats.com/ inzwischen 152.000 Leute die mindestens ein Spiel gemacht haben. Hab da nie danach geguckt, aber bei Steam kann man irgendwo die täglichen Stats angucken, mit ein bißchen googeln findest du das bestimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (04.05.2013, 03:11)
Doch, wenn man bei AoFE die Konfig zurücksetzt...Geht auch bei AoFE nicht ^^
genau, deshalb kann ich alle anderen spiele stundenlang spielen und mein rechner ist gerade bei zimmertemperatur angekommen... liegt natürlich nicht am spielund mal wieder ein spielabsturz! es kotzt mich so an...
Jammer jammer. Spielabstürze hatte ich bei mittlerweile 260 games genau... 1xPust mal deine Lüfter durch, deine Hardware überhitzt bestimmt bei AoE II HD
![]()
genau, deshalb kann ich alle anderen spiele stundenlang spielen und mein rechner ist gerade bei zimmertemperatur angekommen... liegt natürlich nicht am spielund mal wieder ein spielabsturz! es kotzt mich so an...
Jammer jammer. Spielabstürze hatte ich bei mittlerweile 260 games genau... 1xPust mal deine Lüfter durch, deine Hardware überhitzt bestimmt bei AoE II HD
![]()
![]()
würde auf XP tippen. da aber mindestens alle 3-4 spiele irgendwer aus dem match fliegt, scheint es zumindest nicht ungewöhnlich zu sein...
würde auf XP tippen. da aber mindestens alle 3-4 spiele irgendwer aus dem match fliegt, scheint es zumindest nicht ungewöhnlich zu sein...
XP ist eh end of life und n win 7 key kostet 30 euro bzw. gibts das OS inkl. aktivierung in jedem halbwegs sortiertem forum.
Es gibt mittlerweile mehr und mehr Programme und Spiele die gar nicht mehr auf XP laufen - ich hätte einfach komplett die XP Unterstützung gestrichen.
Man muss ja nicht immer direkt wechseln, aber man muss auch nicht jedes alte System auf zwang bis zur letzten Sekunde weiter nutzen![]()