Quoted
Original von UD_Premium
Ich glaube die verborgene Lust jemanden mit bloßen Händen tot zu schlagen und dann seine Eingweide aus dem Leib zu fetzen, hat wohl jeder. Aber irgendwann setzt halt der Verstand ein. Wir sind Raubtiere das sollte man nicht vergessen, Fleischfresser, wir sind für das töten gemacht um zu überleben. Die Evolution hat halt auch ihre Schattenseiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Nov 12th 2006, 11:19am)
Quoted
Original von Smoerrebroed
Bin diesbezüglich sowieso für eine Legalisierung. Sollen sich diejenigen, die es wollen doch gegenseitig auf die Neune hauen. Die sollten nur Privat krankenversichert sein, damit ihr Hobby nicht der Allgemeinhet zur Last fällt. Die Kosten könnten sie ja über Vermarkungsrechte wieder reinholen...
Quoted
Quoted
Original von UD_Premium
Ich glaube die verborgene Lust jemanden mit bloßen Händen tot zu schlagen und dann seine Eingweide aus dem Leib zu fetzen, hat wohl jeder. Aber irgendwann setzt halt der Verstand ein. Wir sind Raubtiere das sollte man nicht vergessen, Fleischfresser, wir sind für das töten gemacht um zu überleben. Die Evolution hat halt auch ihre Schattenseiten.
So so, der Mensch ist ein Fleischfresser.
Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Nov 12th 2006, 12:41pm)
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
Original von UD_Premium
So so, der Mensch ist ein Fleischfresser.
Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?
Quoted