Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

31

05.07.2006, 03:25

Zitat

Original von kOa_Master
jetzt hoffe ich auf eine Neuauflage des EM-Finals 2000, Italien gegen Frankreich. Und hoffentlich spielt Frankreich so, wie sie es an der WM 98 getan haben, dann waeren sie wuerdige Gewinner.

Hoffe jetzt auch stark auf Frankreich :). Zidane und Ribéry liefern ein echt geiles Spiel ab. Würde mich sehr freuen, wenn sie die Itaker im Finale schlagen würden :). Diese Durchs-Turnier-Lucker habens nicht verdient, auch wenn sie gegen Deutschland ganz gut gespielt haben.

32

05.07.2006, 03:32

och, armer martin, jetzt bleiben dir bloß die portugiesen/franzosen um den bösen,bösen italienern den Titel zu versauen...... :D
finale wird auch sehr,sehr hart werden, fürchte mich allerdings mehr vor frankreich (böse erinnerungen + genauso abgeklärt wie die italiener, wenn nicht sogar mehr).... :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

33

05.07.2006, 03:56

komm lieber msn wenn du noch on bist :P.

34

05.07.2006, 06:40

Italien hat verdient gewonnen, so schmerzhaft es auch ist.
Aber wir hatte eine tolle WM und nun drück ich den leidgeprüften Italienern die Daumen.

35

05.07.2006, 07:37

Lachendes und weinendes Auge:

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre. Wer hätte das vor der WM noch gedacht. Im Gegensatz zu manch anderer WM haben sie auch schönen Fußball gespielt, daher:

:respekt:

Habe schon vor vielen Wochen ein bisserl Geld auf Italien in einem Tippspiel gesetzt. Da werde ich sonst immer letzter. Daher fiebere ich seit Beginn des Turnieres mit Italia mit und die sind mir ein wenig ins Herz gewachsen. Nun sollen sie auch Weltmeister werden, gegen wen auch immer.

36

05.07.2006, 07:47

war gestern auch sehr enttäuscht, und hab die glotze gleich ausgemacht. Aber wenn man ehrlich ist, war Italien doch die bessere Mannschaft gestern und die hat verdient gewonnen, schade aber ich denke die WM hat uns Deutsche wieder ein Stück zusammengerückt.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

05.07.2006, 08:34

Wenn ich an die Mannschaft denke, welche in Florenz 4:1 verlor und an die welche gestern spielte ist es schon erstaunlich was Klinsmann geschaffen hat.

Und man mag es sich nicht vorstellen, was er bis zur EM noch schaffen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.07.2006, 08:51)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

38

05.07.2006, 09:25

also ich würde tippen, dass grinsi sich jetzt verpisst, im verpissen war er schon immer ein ganz großer...

schön die euphorie mitnehmen und auf halbem wege abhauen kann ich mir echt gut vorstellen, denn die richtige trainerarbeit fängt jetzt erst an, bisher wars ein selbstläufer!

39

05.07.2006, 09:30

Ich bin traurig....

40

05.07.2006, 09:32

Hat eigentlich einer mitgekriegt, wie nach Ende des Spieles die depremierten deutschen Fans gezeigt wurden, Fahne über dem Kopf, Schminke verlaufen und eigentlich nur traurig. Aber was lief im Stadion als Musik?
Die Hände zum Himmel
Nun lasst uns fröhlich sein

Unglaublich :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

41

05.07.2006, 09:34

ne erst lief ein eher melancholisches lied, direkt nach dem spiel, ich denke die späteren lieder sollten dann eher aufbauend wirken...

42

05.07.2006, 09:41

apropo Lied

1,2,3,54,74,90,2010 ja das werden wir es sehen. Mit dem Herz ................lalllalllaaalllaaalllallalllaa

43

05.07.2006, 09:50

*stop* ist doch noch nicht alles vorbei - einmal dürfen wir noch mitfiebern. :)

bin auch noch ein wenig melancholisch; kein wunder, wenn man von "350" in 2 sekunden auf "0" ausgebremst wird. :D doch das nächste große fußballereignis steht ja schon fast vor der tür. anstatt zu trauern, sollten wir schon mal eine kleine pilgerfahrt in unsere beschaulichen nachbarländle planen^^

44

05.07.2006, 09:54

Zitat

Original von Pawnee
Hat eigentlich einer mitgekriegt, wie nach Ende des Spieles die depremierten deutschen Fans gezeigt wurden, Fahne über dem Kopf, Schminke verlaufen und eigentlich nur traurig. Aber was lief im Stadion als Musik?
Die Hände zum Himmel
Nun lasst uns fröhlich sein

Unglaublich :rolleyes:

'Un Estate Italiana' von Gianna Nannini lief auch :D

45

05.07.2006, 10:07

wann is denn jetzt kampf um 3. platz..... ich weiß nur wann finale is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.07.2006, 10:07)

46

05.07.2006, 10:08

samstag um platz drei und sonntag gehts um den titel

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

47

05.07.2006, 10:10

Samstag zur besten Sendezeit !

Schade hat nicht sein sollen, nichts destotrotz die WM geht weiter ;)

48

05.07.2006, 10:11

Das melancholische Lied war "You Never Walk Alone"

das fröhliche war wesentlich später, hatte aber durchaus Komik

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

49

05.07.2006, 10:20

Naja Italiener waren ja auch noch im Stadion.

50

05.07.2006, 10:26

Samstag hier in stuttgart...das is auch der einzige vorteil....

mann, ich bin geknickt...

51

05.07.2006, 10:27

guck mal in die pn eisenherz !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.07.2006, 10:27)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

05.07.2006, 10:35

meine Kompakte Einschätzung

Leistungsträger

Jens Lehman

hat alle Ecken abgefangen die durch dumme Klärungsversuche durch die Abwehr produziert wurden

ganz Starke Momente im herauslaufen

hat gezeigt warum er die Nr.1 ist und nicht Oli ganz stark

Lahm

am anfang unsicher aber trotzdem sehr starke Steigerung im defensiven Bereich offensiv nach Vorne gegangen und Druck gemacht

Metzelder Mertesacker

Starke Leistung sind für Ihre Verhältnisse sehr abgezockt schon. Hätte ich mir nach dem Eröffnungsspiel nie gedacht.

Allerdings haben die zwei sehr viele unnötige Ecken verursacht leider zusammen mit Kehl

Friedrich

-> hat sein Ding gemacht

Mittelfeld

-> manchmal eine reine Katastrophe und das ist Linde ausgedrückt.

Am besten hat mir da wirklich Borowski gefallen hat geankert impulse nach Vorne abgeklärt in der Defensive. SAU STARK.

Kehl war halt aufm Platz aber kein wirklicher Ersatz für unsere Kampfmaschine Frings. Kehl immer zweiter Sieger zu spät am Ball.

Michael Ballack hätte ich mir gewünscht, dass er im 1. 2. 3. Game ein Tor rein haut. Er hat da wirklich seine gesamte Offensive Klasse in einer Schublade bei Chelsea abgegeben wenn er dort genauso spielt und sich nicht traut aus 20-25 m drauf zu ballern dann isser bald auf der Bank.

Schneider wurde sehr oft allein gelassen. Er hat sich wie ich live gesehen habe in Berlin gegen Ecuador den Arsch aufgerissen ist von Eckball links im kompletten Sprint auf seine rechte seine bis zur Grundlinie durch gezogen paar mal ... gestern auch gute Spiel eröffnenden Pässe ... die Überraschung schlecht hin wenn man die Komplette WM betrachtet.

KLOSE POLDI

Klose Poldi sind gestern untergegangen. Vielleicht hätte es mehr Sinn gemacht mit zwei ausenstürmern klose in der mitte und scharfe Flanken flach rein ... oben wurde alles weg geköpft außer einmal wo Poldi VÖLLIG allein stehend vorbei köpft...

==================================================

-> wir standen in vielen Momenten zu weit weg und haben agiert anstatt zu reagieren

-> Chancenverwertung

-> Italien unterschätzt. Wenn Sie das Tempo mal verschärft haben haben wir hinten geschwommen wie sau.

-> zu unseren gestrigen Gegner ist leider zu sagen dass Sie den Beruf eindeutig verfehlt haben. Von Mimik und Gestik her sauuustarke SCHAUSPIELER

mfg marcus // der sich freut über eine gute Vorstellung der dt ingesamt gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.07.2006, 10:43)

53

05.07.2006, 10:42

Schade.

Wahnsinnige Enttäusching.

Nicht von der Mannschaft, aber mit dem Kopf waren wir schon im Elfmeterschiessen, und dann passiert das Tor.

Danach war hier in Lautern Trauer angesagt.

10k Menschen, die Wortlos und gesenkten Hauptes aneinander vorbeigehen, ohne sich gegenseitig in die Augen schauen zu können...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

05.07.2006, 10:53

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann den Gattuso absolut nicht ausstehen. Alleine für dieses hinterfotzige Backenkneifen gegen Ballack hätte ich ihm schon in die Eier treten können.
Und das hat nix damit zu tun weil wir verloren haben.

55

05.07.2006, 10:55

am samstag spiel um platz 3 hmm, da fällt abi ball wohl aus..

56

05.07.2006, 10:58

Zitat

Original von Zecher_Rod

Mittelfeld

-> manchmal eine reine Katastrophe und das ist Linde ausgedrückt.

das Mf war gestern totale oberscheisse,versteh nicht,das man wegen des ausfalls von frings fast das komplette mittelfeld umbaut,noch dazu fast nur
4-2-2-2 gespielt hat...
gegen argentinien ging das mit den besseren leuten noch gut....
klose hat sich oft dazu auf den flügeln platt gelaufen,weil von links ohne schweini kam ja fast garnix
und klinsmann bei allem respekt und verdienst für das halbfinale,aber zu hause sollte man anders spielen...besser du lässt jemand weiter machen,der plan vom fussball hat (daum oder hitzfeld)
vor beiden letzten spielen hatte ich nie das gefühl,wir können einen topgegner schlagen,das is schon sehr bitter
einziger trost,fürs wetten wars easy

57

05.07.2006, 11:03

Zitat

Original von Tsu_G_
Ich hab sehnlichst den Moment erhofft, wo er mal Ballack für sein grauseliges Spiel vom Platz nimmt. Leider blieb dieser aus :(. Der Junge stand mit Ball mehr auf der Stelle als ohne. ....
...yepp

58

05.07.2006, 11:12

Zitat

Original von Zecher_Rod

-> zu unseren gestrigen Gegner ist leider zu sagen dass Sie den Beruf eindeutig verfehlt haben. Von Mimik und Gestik her sauuustarke SCHAUSPIELER

mfg marcus // der sich freut über eine gute Vorstellung der dt ingesamt gesehen.

Ballack hat mindestens einmal auch eine Schwalbe gemacht. Bei Henry erinnere ich mich wie er sich den Kopf hielt, obwohl der Gegnern mit seinem hohen Bein ihn gar nicht getroffen hat. Du gehörst auch zu den schlechten Verlierern.

59

05.07.2006, 11:13

Zitat

Original von Yen Si
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann den Gattuso absolut nicht ausstehen. Alleine für dieses hinterfotzige Backenkneifen gegen Ballack hätte ich ihm schon in die Eier treten können.

Ballack ist auch kein Engel. Schlechter Verlierer Nr. 3

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

05.07.2006, 11:30

Was bist denn du für ein Kasper?

Zitat