You are not logged in.

• Login

1

Sunday, February 26th 2006, 7:22pm

Danke HSV für einen unterhaltsamen Fussballabend LOL

Muahahaha geiles Spiel !!!!!!!!!!

Danke speziell

@ Wicky

@ van Buyten

und natürlich
van der Vaart :D
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

Sunday, February 26th 2006, 7:23pm

van der Vaart :respekt: :respekt:

Hertha zur abwechslung mal wieder mit einer roten karte :evil:

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, February 26th 2006, 8:13pm

echt total bescheuert dass vB nun gg bayern fehlt...sux

aber auf jedenfall superlustige aktion am schluss :respekt:

FodA_aPo

Intermediate

• Send private message

4

Sunday, February 26th 2006, 8:19pm

Auch mit van Buyten hat der HSV in München keine chance wenn die so spielen wie Heute.

• Send private message

5

Sunday, February 26th 2006, 8:53pm

das ist aber die falsche sichtweise

die richtige ist:

mit van buyten haben sie (kleine) chancen was zu reißen - ohne ihn noch viel weniger..
er is ja einer der wenigen beim HSV der bayern niveau hat..

6

Sunday, February 26th 2006, 9:33pm

naja und bei comunio hab ich dann auch miteinstecken muessen fuer das zeugs... :)

Occupation: BRd

• Send private message

7

Sunday, February 26th 2006, 9:40pm

selten so gelacht aufn sonntag ^^

Occupation: DE

• Send private message

8

Sunday, February 26th 2006, 11:28pm

da sieht man, dass HSV in Wirklichkeit eine Drecksmannschaft ist..

Verstehe überhaupt nicht, wie die soviel gewonnen haben bis jetzt.

Bin gespannt zu welchem Verein Van Buyten und Boulahrouz wechseln werden.

PS: Passt Barbarez nicht in das Sturmschema des HSVs oder warum keine Vertragsverlängerung?

This post has been edited 1 times, last edit by "Davletgil" (Feb 26th 2006, 11:29pm)

9

Sunday, February 26th 2006, 11:40pm

was haben sie dir denn in den Tee gemischt?

10

Sunday, February 26th 2006, 11:57pm

Ausser Bayern haben wir keine deutsche Topmannschaft.

Bremen ist vielleicht noch gut, der ganze Rest einfach nur mittelmässig.

HSV is international im Moment ne ganz kleine Nummer und auch in der BuLi nur relativ weit oben weil die anderen noch schlechter sind.

11

Monday, February 27th 2006, 12:02am

na ja ganz unrecht hat er nicht.

Der HSV lebt nur von van der Vaart und auf Dauer kann eine Mannschaft ohne Stürmer nicht oben bleiben.
Nur ist van der Vaart immernoch nicht fit muss aber spielen und ich weiss nicht ob sich der HSV so auf die restliche Saison so einen Gefallen getan hat.

Der einzige Spieler der gestern versucht hat sich gegen die Niederlage zu stemmen war Trochowski aber die anderen waren ja wohl mal voll neben der Spur.

Im Endeffekt ist mir das auch egal. Ich fand den Abend einfach super witzig.

Occupation: BRd

• Send private message

12

Monday, February 27th 2006, 12:03am

ja da hilft wahrscheinlich nur ne erweiterte greencard für fussballer ,alleine schaffens wirs ja nicht mit den talenten ^^

• Send private message

13

Monday, February 27th 2006, 12:07am

naaaaja...

die haben auch letzte saison ohne vdv sehr gut gespielt! (am ende dann sehr stark abgebaut)

diese saison mussten sie ebenfalls etliche spiele ohne vdv bestreiten und sind dennoch bis heut auf dem 2. platz gewesen

durch vdv kam allerdings dann eine qualität in die mannschaft, die es meiner meinung nach "berechtigt" bzw. mittelfristig befähigt in der bundesliga top4 zu sein

finde hamburg hat die letzten monate stark über seinem limit gespielt das geht halt nicht ewig gut, solange alles passt läufts eben aber jetzt streuen sich doch einige patzer ein

denke aber mit vdv an board sind sie auch vom potenzial stark genug schalke auf platz 4 zu halten

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Feb 27th 2006, 12:07am)

14

Monday, February 27th 2006, 12:08am

@Mielke

Das hat damit eigentlich nichts zu tun.
Das Problem ist doch, dass lauter mittelmässige Ausländer geholt werden da kann mir einer erzählen was er will.
Spieler wie Wicky oder Takahara sind doch auch nicht besser als viele junge deutsche Talente.

Wenn man mal die ganzen Teams anschaut dann fragt man sich wieso man für diesen "Leistungs"stand so viele Ausländer nötig sind.

btw haben am Mittwoch 8 deutsche Spieler auf dem Platz gestanden als Bremen gegen Juve gespielt hat. Das zeigt doch, dass es eigentlich geht nur kaufen sich die meisten Vereine lieber schnell 2-3 Spieler anstatt junge Talente heranzuführen.

15

Monday, February 27th 2006, 12:12am

reg dich ned auf eisbär, is in jedem land so...

16

Monday, February 27th 2006, 12:16am

@Ragna

Ich reg mich nicht auf ich finds nur bescheuert !

Gladbach zB spielt mit 4 Deutschen aber von wem sollen die was lernen ?
Die 7 Ausländer sind absolute Gurken sogar einen amerikanischen Goalie brauchen die weils in D ja keine guten Keeper gibt.

17

Monday, February 27th 2006, 12:32am

das musst du mir doch ned erzählen, is doch bei uns in AUT auch nicht besser, nur dass wir hier noch billigere ausländische gurken an land ziehen ^^

€: mein verein (sturm graz) hat den weg der jugend eingeschlagen nachdem die champions league millionen von 1999 weg waren und die "stars" ( :rolleyes: ) nicht mehr bezahlt werden konnten. tjo seither gurken wir mit unserer jugend immer so zwischen 6 und 9 rum (in der österreichischen buli gibts nur 10 clubs^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Feb 27th 2006, 12:34am)

18

Monday, February 27th 2006, 12:49am

Tja, ich bin ja auch dafür eine Mindestzahl einheimischer Spieler wieder einzuführen, aber dazu kommt es in naher Zukunft sicher nicht.

@Eisbär: Ich freue mich auch über den großen Anteil einheimischer Spieler im Bremer Kader, allerdings muss man fairerweise sagen, dass nur Schulz und Boro wirklich aus der eigenen Jugend stammen, mit Abstrichen noch Frings den man früh geholt und geformt hat. Alle anderen wurden gezielt geholt, was aber auch erst nach den sportlichen Erfolgen im Meisterjahr möglich war (Klose, Wiese, Owomoyela, Fahrenhorst). Noch vor 3-4 Jahren sah das in Bremen auch anders aus.
Mannschaften die unten drin stehen (sowas wie Bielefeld als Beispiel) können die besten Spieler aus der eigenen Förderung nicht halten also wird sich mit Ausländern beholfen um kurzfristig das Niveau zu halten - davon gibt es ja genug. Daraus folgt jedoch eine noch schlechtere Entwicklung der einheimischen Spieler.

Außerdem krankt die ganze Liga (bis auf wenige Ausnahmen) an hoffnungslosem Größenwahn...

• Send private message

19

Monday, February 27th 2006, 1:00am

komischerweise zeigen notsituationen immer und immer wieder dass es doch geht!

siehe dortmund und lautern aktuell, oder auch hertha teilweise

aber sobald wieder n paar cent in der kasse sind werden gurken geholt und die eigene jugend kriegt keine chance ?(

20

Monday, February 27th 2006, 1:03am

@el

der Witz ist ja, dass Bielefeld am Samstag mit 7 Deutschen gespielt hat ;-)

Aber ansonsten hast du Recht da sind einige echt am überdrehen z.B. Gladbach.

Bremen hat aber auch vorher schon junge Leute aus der Amateuermannschaft rangeführt.
Nelson kam mit 16, Dabrowski kam auch aus der Jugend usw.

Im Endeffekt geht es ja nicht nur um die eigene Jugend sondern um die Tatsache, dass Bremen eigentlich DAS Team ist, dass Spieler aus der 2. Liga holt und zu Topspielern macht. Andere Vereine trauen sich das nicht bzw schaffen es nicht.
Dieses von unten auffüllen geht fast allen Teams ab und es werden lieber irgendwelche Ausländer geholt die sich dann eh also Pfeifen rausstellen.

Deswegen hab ich mich auch gefreut, dass der VfB Veh geholt hat und jetzt wieder auch die jungen Wilden eine Chance haben.

EDIT:

@Kevinho

Jup Stimmt aber bei Lautern liegste falsch ^^
Aber trotzdem gibts genug Beispiele wie den VfB, BVB usw.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Feb 27th 2006, 1:04am)

DS_Teckö

Intermediate

• Send private message

21

Monday, February 27th 2006, 1:05am

Die Jugend hätte ja ihre Chancen aber wenn sie Qualitativ nicht mithalten können dann gehts halt nicht anders.

Wenn ich mich im Oberhaus halten will muss ich die Mischung finden oder das Geld haben > Leistungssport halt !

22

Monday, February 27th 2006, 1:11am

@Tecko

wenn ich Leute wie Takahara, El Fakiri usw sehe dann bekomm ich echt das kotzen und KEINER kann mir erzählen, dass wir im deutschen Nachwuchs nicht Leute haben die da mithalte können.

Das Problem ist nur, dass meistens Spieler geholt wurden und die dann spielen d.h. ein Trainer wird erstmal die Leute einsetzen die er geholt hat und dann schaut er erst in der Jugend.

Die meisten neuen Trainer bei Abstiegskandidaten schauen aber komischerweise auch bei den Amas und der A-Jugend und schon tauchen 1-2 Jungs im Erstligateam auf. Machen 2-3 Spiele mit ordentlichen leistungen sind aber mit dem Abstiegskampf überfordert da sie nicht die Leitwölfe neben sich haben die sie bräuchten sondern Spieler die die Mannschaft da unten reingebracht haben !!

Würde man konstant auf die Jugend setzen und punktuell starke Ausländer holen würden sich auch die Talente schneller und besser entwickeln aber wie soll das bei Teams mit wirklich schlechten ausländischen Spielern gehen ?

• Send private message

23

Monday, February 27th 2006, 2:00am

Quoted

@Kevinho
Jup Stimmt aber bei Lautern liegste falsch ^^

wieso weil sie deiner meinung nach keine jungen eingesetzt haben oder weil die jungen versagt haben?

als ich es geschrieben hatte hab ich nur flüchtig an die beiden 18jährigen gedacht die vorn paar wochen ma ganz gute spiele hatten
und was is mit engelhardt komtm der woanders her dem hattense vor der saison auch viel zugetraut

edit: hat sich erledigt..

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Feb 27th 2006, 2:02am)

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

24

Monday, February 27th 2006, 2:06am

das einzig witzige ist, das du dicker korbballtrainer dich nach 14 monaten mal wieder aus deinem loch traust!

ansonsten, schäbiges fussballwochenende, aber was solls!

ich persönlich würd mich über 20 kilo übergewicht mehr ärgern! :D

Funkiwi

Professional

• Send private message

25

Monday, February 27th 2006, 2:12am

also engelhart is ja nun wirklich hümpf. das ist der SCHERE unter den BL profis (insider). und insider nr 2, SKELA ist der kifferpaul unter den BL profis. daran sieht man, dass SANOGO, LEMBI und co einfach SENSATIONELL spielen MÜSSEN, um jene beide auszugleichen. so.
PS: vB mit gr karte :(. alles fies. achja und der hsv is international noch dabei, das gilts zu beachten, die können noch weit kommen. zumal sie net SOOOOOO nen großen schuldenberg wie schalke haben, oder hertha.
@dortmund was die da leisten is wirklich richtig klasse, die haben wirklich nicht einen richtig guten neben wörns im team. Weidenfeller is ja numal leider im tor und rosicky soll mal weggehn.
@takahara: mal tsubasa geschaut? so in etwa is das, nur dass es der unterschied nochn bissle krasser is.
so, genug rundumschlag

26

Monday, February 27th 2006, 3:25am

Weidenfeller ist ein toller torhueter geworden und wer was gegen takahara sagt sollt mal das muendlein halten :D
Beim bvb zuendets momentan einfach nicht,kommt schon noch...

27

Monday, February 27th 2006, 8:00am

@Horsti

Och armer kleiner HSV Fan bist du so schwer getroffen, dass dir nichts besseres einfällt ?
Aber ist auch schwer was dagegen zu sagen wenn der andere Recht hat.

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

28

Monday, February 27th 2006, 9:03am

schwer getroffen?
war das jetzt selbstironie, oder worauf bezieht sich das schwer? :D

mein fussballwochenende hab ich mittwoch schon wieder vergessen, zumindest verdrängt, ob du deine verdrängung bis dahin behoben hast, bleibt zweifelhaft.......

übrigens versteh ich das mit dem "recht haben" auch nicht so richtig......
beziehst du das auf deine ergüsse?
da seh ich eigentlich zwar nicht mal ne meinung, aber a) kennt man dich ja schon und b) ists mir auch ladde!

ps - hab übrigens nen dicken fetten bruder und ich weiss ja, das euch hohn und spott nichts tut! ihr habt ja alle nen dickes fell und auch viel mehr humor als die dünnen heringe! :D

ps² - kannst du eigetlich nen sprungwurf? :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Feb 27th 2006, 9:05am)

29

Monday, February 27th 2006, 9:38am

@Horst

LOL Ist ja wenigstens bald nen neues Fussballwochenende und da wirds ja auch nicht besser.

Warum solls mich treffen ?
1. Kommts von dir.
2. Ist in China grade ein Sack Reis umgefallen.
3. Bin ich dick und jetzt ? Hast mir ja nichts Neues erzählt oder meinst du ich müsste jetzt todtraurig sein weil es dir aufgefallen ist ^^.

30

Monday, February 27th 2006, 9:52am

oh mädels,ihr wart auch schonmal niveauvoller und witziger.

calm down.