Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (20.01.2005, 20:21)
Zitat
Original von VeGeTeX
weiß nur das aol früher mal schlechte pings bei egoshootern hatte also statt 40 z.B 100
War aber noch 7.0 damals un obs besser geworden ist kann ich leider nicht sagen...
Zitat
Original von CF_ToPas
niiiiiiieeeemals aol!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (20.01.2005, 22:40)
Zitat
Original von das_hühnchen
Zitat
Original von CF_ToPas
niiiiiiieeeemals aol!![]()
da hat wer ahnung also bevor du aol nimmst such dir irgendwoanders isdn bist genauso schnell ich sprecheaus erfahrung ich hab die kacke seit 5 jahren oder so und irgendwie bin ich immer ziemlich langsam ^^ nim irgendwas anderes außerdem musst du zum aol preis noch das dicke fehlerhandbuich mitzurechnen damit du die einwahl überstehst und weiß ich nicht noch alles würde freenet empfehlen klappt bei einigen kumpels wohl ganz gut
€ das einzig gut an aol sind die bunten farben und die lustigen buggs und fehlermeldungen andere positive sachen fallen mir nicht ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (21.01.2005, 15:04)
Zitat
Original von SIM_Tisi
Wie ist das eigentlich mit Fastpath? Braucht man das noch zum gamen (für CS z.B.) oder gehts auch ohne?
1+1 scheint in ihrem eigenen Tarif noch nicht immer Fastpath anzubieten, das hält mich vom wechseln ab.
Zitat
Fastpath hat nichts mit dem Provider zu tun! Das kommt von der T-Com, also dem Betreiber deines DSL-Anschlußes. Das ist unabhängig vom Provider, es ist also egal ob T-Online, AOL, 1&1, Freenet oder sonstwas (solange es auf T-DSL basiert).
Zitat
wer tagtäglich zb cs zockt für den lohnt sichs maybe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (22.01.2005, 13:47)