This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 7th 2003, 10:58am)
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
.... und Castles of Dr. Creep vermisse ich auch.![]()
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Ich hatte mal ne Seite da gabs nen Emulator für alle Spielautomaten
Der Emu heisst WinKawaks ich finde aber die Seite mit den Roms nicht mehr
Was anderes
Ich such nen Game was ich früher auf dem Amiga gezoggt hab
Iss ne Sicht von oben man iss ein Soldat und läuft in Räumen rum um den Ausgang zu finden für neues Leben liegen sachen rum zum Essen ( nen ganzen Teller oder ne Keule zB )
andere Soldaten muss man umschiessen
man kann aufzüge benutzen um auf andere ebenen zu kommen dafür muss man dann ne aufzugskarte suchen
Ich such das schon ewig finde es aber nicht da ichn et weiss wies heisst vielleicht kennts ja einer![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "G_HUT_MEGAPAIN" (Jan 6th 2004, 8:30am)
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Ich hatte mal ne Seite da gabs nen Emulator für alle Spielautomaten
Der Emu heisst WinKawaks ich finde aber die Seite mit den Roms nicht mehr
Was anderes
Ich such nen Game was ich früher auf dem Amiga gezoggt hab
Iss ne Sicht von oben man iss ein Soldat und läuft in Räumen rum um den Ausgang zu finden für neues Leben liegen sachen rum zum Essen ( nen ganzen Teller oder ne Keule zB )
andere Soldaten muss man umschiessen
man kann aufzüge benutzen um auf andere ebenen zu kommen dafür muss man dann ne aufzugskarte suchen
Ich such das schon ewig finde es aber nicht da ichn et weiss wies heisst vielleicht kennts ja einer![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Mabuse" (Jan 8th 2004, 12:56am)