^
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Ich hab auch schon ne Menge Fantasy gelesen, trotzdem würd ich Tolkien zu den besten Authoren zählen. Zwar sind einige Stellen manchmal etwas übertrieben, aber eine so gut ausgearbeitete Fantasywelt wie Mittelerde gibts nur bei sehr wenigen Authoren. Zudem weisen die von ihm verwendeten Charaktere mehr Tiefe auf als die der meisten anderen Authoren.
Ich persönlich bevorzuge zwar eher lustige Fantasy (Terry Pratchett,David Eddings Belgariad- und Malloreon-Saga), trotzdem halt ich die Herr der Ringe Triologie für sehr gut(The Hobbit hat mir auch ganz gut gefallen, aber mMn war die daran anschließende Triologie besser).
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Ich persönlich bevorzuge zwar eher lustige Fantasy (Terry Pratchett,David Eddings Belgariad- und Malloreon-Saga), ).
Zitat
Original von AKoH_Grenor
Ich hab auch schon ne Menge Fantasy gelesen, trotzdem würd ich Tolkien zu den besten Authoren zählen. Zwar sind einige Stellen manchmal etwas übertrieben, aber eine so gut ausgearbeitete Fantasywelt wie Mittelerde gibts nur bei sehr wenigen Authoren. Zudem weisen die von ihm verwendeten Charaktere mehr Tiefe auf als die der meisten anderen Authoren.
Ich persönlich bevorzuge zwar eher lustige Fantasy (Terry Pratchett,David Eddings Belgariad- und Malloreon-Saga), trotzdem halt ich die Herr der Ringe Triologie für sehr gut(The Hobbit hat mir auch ganz gut gefallen, aber mMn war die daran anschließende Triologie besser).
Zitat
(Terry Pratchett,David Eddings Belgariad- und Malloreon-Saga)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (17.12.2003, 16:51)
Zitat
Original von [pG]water_de
Film ownz
fragen:
-> wo is saurons mund?
-> wieso dauert der marsch zum morannon nur 2 minuten?
-> wieso schluckt sauron den köder obwohl gandalf sagt er tut es nicht?
-> wer sind die 3 großen ringe von denen gesprochen wird? elrond celeborn galadriel?
-> wieso kommt celeborn mit?
fragen über fragen die ein nicht buch kenner nicht beantworten kann(ich schon)
Triple ownz
Master & Commander gut finden aber hdr nich? lol
szene aus m&c:
kleiner ich muss dir den arm absägen,beiß mal da drauf
'kleiner junge beisst drauf,der andere sägt arm ab'
.........
Zitat
Original von [pG]water_de
fragen:
-> wo is saurons mund?
-> wieso dauert der marsch zum morannon nur 2 minuten?
-> wieso schluckt sauron den köder obwohl gandalf sagt er tut es nicht?
-> wer sind die 3 großen ringe von denen gesprochen wird? elrond celeborn galadriel?
-> wieso kommt celeborn mit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIC_Thaomir« (18.12.2003, 11:14)
Zitat
2. der teich zu beginn. die unterwasserszene zeigt typische salzwasser-pflanzen. tja, auf sowas achte ich
Zitat
dann, gegen diese trolle gibt gandalf den befehl stellung halten. ha ha ha. arschloch denke ich da
Zitat
schüsse aus 20 cm entfernung sind schwachsinnig. ein bogen ist kein colt.