Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 581

05.03.2007, 00:01

Zitat

Original von [CruX]-FaXe
sowas krankes hab ich noch net gesehen!!
man muss aber auch sagen, dass die Abwehrspieler bei sowas reagieren müssen und net einfach nur rumstehen!

darf man das denn? darf man einfach den Ball selbst annehmen und losrennen?

und er hat nicht getroffen oder? und warum wurde er ausgewechselt? ich versteh das hier nicht wirklich

2 582

05.03.2007, 00:41

:D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=6M-bObubk8k

das ist DER oberhammer - ihr kennt doch noch diesen gefakten ausrastenten sauwanst, von wegen "ich will unreal turnament spielen" usw, fand ich damals nich sonderlich lustig, aber was die amis draus gemacht haben, und vorallem DAS DIE DAS AUCH NOCH GLAUBEN!! ist der HAMMER!! :D

2 583

05.03.2007, 07:20

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
also bei mir sieht man in dem video nur das der typ in die ecke läuft, den ball wegrollt, wegläuft und ein 2. läuft hin der den ball dann von irgendwo in den himmel schießt. fehlt mir da was?

Der Witz an der Sache ist, dass der erste Spieler den Eckball ausführt (er berührt den Ball ganz leicht mit dem Fuss), aber so tut als ob er jemand anderen herholt um den Eckball ausführen zu lassen und somit die ganze Verteidigende Mannschaft verwirrt.
In der ersten Halbzeit wurde auch noch die Freistoss-Variante von Giggs ausprobiert (direkt), leider ging es um einige cm daneben^^

edit: youtube-variante
http://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.03.2007, 07:26)

2 584

05.03.2007, 07:51

achso ja, dann hat mich nur der schweizer kommentator verwirrt der irgendwas meinte von wegen höchststrafe usw.. oder darf man das nicht

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 585

05.03.2007, 08:58

Zitat

Original von SenF_Jens2000

das ist DER oberhammer - ihr kennt doch noch diesen gefakten ausrastenten sauwanst, von wegen "ich will unreal turnament spielen" usw, fand ich damals nich sonderlich lustig, aber was die amis draus gemacht haben, und vorallem DAS DIE DAS AUCH NOCH GLAUBEN!! ist der HAMMER!! :D

Die Kommentare dort entprechen auch mal wieder völlig dem gängigen Klischee.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 586

05.03.2007, 14:37

Zitat

:D :D :D

das bild is geil ;)
gibts noch mehr davon? also von der art humor ;)

2 588

05.03.2007, 15:52

Der is geil ^^

2 590

05.03.2007, 20:20

:D :D

2 591

06.03.2007, 00:37

geile seite, danke dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (06.03.2007, 00:38)

2 592

06.03.2007, 11:56

ich weiß dass es alt ist und vielleicht auch schon öfter gepostet wurde, aber da es mir grad unter die Augen gekommen ist und ich es immernoch gut finde, poste ich es einfach (noch einmal):

Warum überquerte das Huhn die Strasse?

Und hier die Antworten:

KINDERGÄRTNERIN:

Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO:

Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:

Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX:

Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:

Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN:

Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:

Habe ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:

Um dorthin zu gehen, wo noch kein Huhn zuvor gegangen war.

HIPPOKRATES:

Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING:

Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.

In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:

Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.

Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:

Und Gott kam vom Himmel herunter, und ER sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER:

Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:

Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI:

Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD:

Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD:

Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:

Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:

Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

CHARLES DARWIN:

Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

ALBERT EINSTEIN:

Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:

Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

RALPH WALDO EMERSON:

Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMINGWAY:

Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS:

Ich hab eines übersehen?

BILL CLINTON:

Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 593

06.03.2007, 13:31

Zitat

Original von La_Nague
Ich hab euch mal was zusammengestellt

http://www.youtube.com/view_play_list?p=E524A9BABF3AB7E0

hehe, nette Zusammenstellung.

Hier ist meine Zusammenfassungs von Kalkofes Sicht der Dinge:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=2CA78E01F2E0FCAC

2 594

06.03.2007, 20:04

auch wenns die meisten eh schon kennen werden, trotzdem genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=7t-7K9EUcdo

2 596

08.03.2007, 13:53

mal was persönliches:

Heute in der Amazon Bestellbestätigung...ist wohl irgendwas schief gelaufen:

Die Sendung geht an:
Sebastian [Zensur]
Schuetzenstrasse [zensur]
Soest, 59494
Albania

...teurer Witz für 30 Euro xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (08.03.2007, 13:54)

2 597

08.03.2007, 14:23

SAU GEIL Vision

Also jetzt net lustig aber die Seite find ich derbe Cool
Ich hab irgendwo auch so ne Seite nur ohne Sprach Datein
Mit Sprache noch um einiges geiler

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 599

09.03.2007, 12:44

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Geschenkidee für Weihnachten

:respekt: :respekt: :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 600

09.03.2007, 13:33

jo, ist auf meiner Wunschliste  8) :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 601

09.03.2007, 13:48

dann muss er aber auch schön sein -_-

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 603

11.03.2007, 22:58

Die Mitarbeiter einer bayrischen Brauerei kommen morgens zur Arbeit, werden dann aber im Eingang vom Betriebsrat erwartet.
"Männer, schlechte Nachrichten. Unser Braumeister ist gestern gestorben."
"Ohje, wie ist er denn gestorben?"
"Nun, er ist in den großen Gärtank gefallen und ertrunken."
"Das ist ja ein tragischer und schrecklicher Tod..."
"Naja, so schlimm kanns auch nicht gewesen sein, er kam vorher noch 3 Mal zum Pinkeln raus..."

Pit - Stop :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (11.03.2007, 23:03)

2 605

12.03.2007, 00:35

Sehr geil. Noch eins von der Comicseite.

2 606

12.03.2007, 00:56

Zitat

http://www.filecabi.net/video/wooden_spoon_prank.html

ROFL KARTOFFEL!

mega geil :D

2 607

12.03.2007, 12:13

Zitat

Original von La_Nague

Die Sendung geht an:
Sebastian [Zensur]
Schuetzenstrasse [zensur]
Soest, 59494

...teurer Witz für 30 Euro xD

Cool ich arbeite in Soest :)

2 608

12.03.2007, 21:59

hoffe noch ned gepostet...

Ede at it`s best!!!!

[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Stoiber Highlights[/URL]

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 609

13.03.2007, 13:22

Es ist aber auch ein verdammt kleiner Parkplatz...

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html

2 610

13.03.2007, 17:32

Zitat

Original von Yen Si
Es ist aber auch ein verdammt kleiner Parkplatz...

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html

hab ich letztens mal irgendwo gesehen, ist aber sau geil
da ist jemand einfach nur zu dumm zum autofahren, wenn man so versucht herauszukommen :respekt: