Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So langsam glaube ich, es gibt hier nur zwei Kategorien im Rated: die Masse der kaagb00ns und eine Handvoll gute Spieler. Ich hänge irgendwo dazwischen. Gegen die Guten verliere ich und muss dann 5-6 x gegen kaggb00ns spielen, bis ich wieder nen guten Gegner gematched bekomme.![]()
Ich lese den Rotz sicher nicht, zumal Du sicher eh keine Ahnung hast, wovon Du redest.
Mit dem Champion Mode macht AOEO jetzt schon Laune, es fehlen halt mehr Spieler für bessere Matchmaking. Zumindest findet man jetzt aber rund um die Uhr schnell Gegner.
Zudem fehlen Replay Funktion und ähnliches, es lagt auf Marathon häufiger mal. Dennoch macht das Spiel jetzt doch einigen Spaß.
Zitat
[18:17] Seelensturm: disaster ist doch auch ein alter bekannter oder? hat auch gleich den masters umgangston getroffen
[18:18] Seelensturm: "Ich lese den Rotz sicher nicht, zumal Du sicher eh keine Ahnung hast, wovon Du redest."
[18:20] Phil: gut find ich noch
[18:20] Phil: wie er 1-2 seiten vorher schreibt
[18:20] Phil: wie man keine spieler findet
[18:20] Phil: das es das out of sync problem noch gibt
[18:20] Phil: und das er entweder gegen nubz gewinnt oder gegen gute spieler verkackt
[18:20] Phil: um dann zu schreiben
[18:20] Phil: das es jetzt schon spaß macht
[18:20] Phil: womit er seine eigene argumentation
[18:20] Phil: ad absurdum führt
[18:21] Phil: und ernsthaft glaubt
[18:21] Phil: das der relaunch alles verändern wird
[18:21] Phil: aber auf welcher basis ?
[18:21] Phil: was hat oder kann age of empires online
[18:21] Phil: was age of mythology damals nicht hatte oder konnte ?
Hmm Company of Heroes ist noch gut, da könnte es aber ruhig auch mal nen Nachfolger von geben...
Hmm Company of Heroes ist noch gut, da könnte es aber ruhig auch mal nen Nachfolger von geben...
Stimmt, den Teil hatte ich ehrlich gesagt vergessen.
Dawn of War 2 war auch nicht so schlecht, hab ich auch so 200 Runden gespielt.
Nur leider hats bei Spielen ohne Basebau manchmal fehlende Langzeitmotivation.
Aber immerhin funktionieren diese Spiele (zumindest bei mir) technisch einwandfrei,
und sie besitzen ne Community die über den Hardcore Kern der z.B. grad Age Online zockt hinaus geht.
Starcraft 2 ist ja auch kein schlechtes Game, Blizzard ist schon kompetent bei solchen Games.
Nur wer Starcraft, aus welchen Gründen auch immer, nicht mag - hat nicht wirklich Alternativen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (03.12.2011, 19:45)
Ob das mit AoEO noch ein grandioser Erfolg wird ist mir persönlich auch egal. Es hat das Age Feeling (mehr als AoE3), macht Spaß und ist mit dem Champion Modus sogar ohne Grind. Das ist für mich Grund genug das Spiel zu spielen und weiterzuspielen, solange es supported wird.
woher willste wissen dass das attila ist?
und zweitens hab ich nie ne runde gegen Disa verloren, soweit ich weiß, aber mindestens eine gewonnen bei age3.
Einfach so balancen, das die kostenlose Civ schwächer ist und die premium dazugekaufte etwas stärker, so das nach und nach langsam auf die neue Civ gewechselt wird.
woher willste wissen dass das attila ist?
Back2Topic:
gutes Geschäftsmodell!
Einfach so balancen, das die kostenlose Civ schwächer ist und die premium dazugekaufte etwas stärker, so das nach und nach langsam auf die neue Civ gewechselt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (05.12.2011, 08:53)
A: nicht so viele Pros gibt die mit so nem Rush klarkommen
B: es keine Replays gibt wo sich lernwillige Noobs abschauen können was Sie gegen so nen Rush machen müssen
Meinst Du mit "so nem Rush" den inf age I rush? Den habe ich bisher nur zweimal gesehen in nun deutlich über 100 Spielen. Ich selbst spiele den auch nicht, sondern greife halt in age II mit diesen Barbaras (heissen die so?) und Bogis an, oder reide mit der Cav. Das scheint den Großteil der Spieler allerdings auch noch zu überfordern, aber ich bin sicher dass sich das ändert und der eine oder andere Veteran wird dem Spiel künftig sicher auch eine Chance geben.
Hab mich da unglücklich ausgedrückt, war eigentlich eher allgemein gemeint Sprich nen Rush generell und /oder Pferde/Bowmen Kombo in Age 2. Hab bisher zwar selbst nicht viel gespielt, aber die Leute die ich dort als Gegner hatte schienen Ihr erstes RTS zu spielen oder vorher nur 2h NoRush Games gemacht zu haben, bis auf wenige Ausnahmen waren die alle überfordert wenn man zu Beginn von Age 2 mal mit ein paar Einheiten bei denen in der Eco stand.