Mit Tieren sprechen können ist nicht gleich Tiere kontrollieren können. Vielleicht sagt der Wal ja sowas wie "Pff, such doch selber!" zu dir. Oder Johanssons Hund: "Fuck you. Die gehört mir!"
Mit Grün geht alles:
Geld:
"Hey du Pottwal guck mal da unten wo genau die spanische Armada aus dem 16 Jahrhundert mit den 9000 Tonnen puren Gold liegt, und wenn du gleich dabei bist nimm mir 2 Riesenlangusten mit!"
Frauen:
Scarlett Johanson: spreche ich mit dem Herrn der alle Hund erziehen kann?... Ich würde ALLES dafür tun das mein Schätzchen endlich folgt!
God_at: aber ja genau der bin ich, wann soll ich den vorbei kommen?
Für andere Dinge als die 2 interessiert sich doch eh kein Mann...![]()
Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
so ein Quatsch....gerade die Dicken sind die netten und umgänglichen. Meine Erfahrung ist....das die selbsternannten Schönen oft ein an der Klatsche haben.Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
Pink ist ein grober Nachteil für dich, weil du die Psychoweiber nicht mehr von den geistig gesunden unterscheiden kannst ohne sie über mehrere Monate kennen zu lernen. Nimm eine andere Farbe und besauf dich einfach wenn du lust auf Sex mit hässlichen Mädchen bekommst.
so ein Quatsch....gerade die Dicken sind die netten und umgänglichen. Meine Erfahrung ist....das die selbsternannten Schönen oft ein an der Klatsche haben.Das äußere Erscheinungsbild lässt sehr tiefe Einblicke auf die Psyche zu und hilft ungemein Menschen einzuschätzen. Fette Menschen sind zum Großteil faul, sind generell langsam und sterben früh. Hässliche oder durch einen Unfall verunstaltete Menschen leiden oft an starken psychischen Problemen, Minderwertigkeitskomplexen, genereller sozialer Unsicherheit und versagen unter sozialem Stress/Druck.seid ihr alle verheiratet oder schwul? pink ist doch DIE erfüllung! alle hässlichen und fetten mädls plötzlich geil? hallo?
Pink ist ein grober Nachteil für dich, weil du die Psychoweiber nicht mehr von den geistig gesunden unterscheiden kannst ohne sie über mehrere Monate kennen zu lernen. Nimm eine andere Farbe und besauf dich einfach wenn du lust auf Sex mit hässlichen Mädchen bekommst.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
... Das sind aber auch meist die, ausm tv bekannten...
Ist mir tausendmal lieber als eine Fettsüchtige die mich dann den ganzen Tag zuheult weil die Fernbedienung einen halben Meter zu weit weg liegt.[...]disco-tecno-solariums-fitnessstudio-schicki-micki-aldaaaaa-tuuuning-proleten-pisse[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.05.2012, 23:24)