Zitat
Original von Sheep
Sowohl draussen als auch drinnen in den gleichen Klamotten herumzulaufen ist eine unkomplizierte Lösung. Jeans und Pullover / T-Shirt reichen bei mir zum Glück für so ziemlich jeden Anlass, voraussichtlich dann auch nächstes Jahr auf Arbeit.![]()
Zitat
Original von disaster
Natürlich ist nicht jeder gleich ungepflegt, wenn er in Jogginghosen rumrennt, aber nicht selten ist da ein Zusammenhang. Aber selbst wenn man ansonsten wie aus dem Ei gepellt ist - Jogging Hosen schauen einfach bescheiden aus. Das gilt auch für die Jungs, die die Dinger voll krass stylisch draussen anziehen .. nun ja, Geschmacksache halt.
Zitat
Original von Karikhador
. Ich mag auch die Gammel-Sachen meiner Freundin, da kann man auch viel besser drunter fassen![]()
Zitat
Original von disaster
Wenn die Schlabberklamotten so bequem sind, weshalb draussen etwas anderes anziehen (von winterlichen Temperaturen mal abgesehen)?
Zitat
Man hat ein ganz anderes Auftreten dadurch, als wenn man in Jeans oder irgendeiner Kombination dasteht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.10.2007, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.10.2007, 23:46)
Zitat
Original von disaster
Aha ..
D.h. also, Du ziehst Dich "ausserhalb" so an, wie Du denkst, andere zu beeindrucken, aber zu Hause, bei der "Alten" ist es scheiss egal, wie man rumläuft .. ?
Zitat
Original von hiigara
das ist widerlich
in den selben klamotten in den man draußen in der weiten dreckingen welt rumläuft dann im sauberen daheim auch noch rumlaufen...
naja bei die gibts wohl keinen unterschied zwischend rinnen und draußen
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ob du jetzt auf der arbeit im keller oder zu hause im keller programmierst, is wirklich egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (29.10.2007, 09:44)