Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

28.10.2007, 19:32

Sowohl draussen als auch drinnen in den gleichen Klamotten herumzulaufen ist eine unkomplizierte Lösung. Jeans und Pullover / T-Shirt reichen bei mir zum Glück für so ziemlich jeden Anlass, voraussichtlich dann auch nächstes Jahr auf Arbeit. :)

62

28.10.2007, 19:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 22:07)

63

28.10.2007, 19:36

Zitat

Original von Sheep
Sowohl draussen als auch drinnen in den gleichen Klamotten herumzulaufen ist eine unkomplizierte Lösung. Jeans und Pullover / T-Shirt reichen bei mir zum Glück für so ziemlich jeden Anlass, voraussichtlich dann auch nächstes Jahr auf Arbeit. :)

ob du jetzt auf der arbeit im keller oder zu hause im keller programmierst, is wirklich egal :P

64

28.10.2007, 19:49

ich schau auch in bequemer kleidung gut aus....

65

28.10.2007, 20:08

Zitat

Original von hiigara
das ist widerlich
in den selben klamotten in den man draußen in der weiten dreckingen welt rumläuft dann im sauberen daheim auch noch rumlaufen...

Wohnst Du in irgendwelchen Slums?
Ich hoffe, das war ironisch gemeint...

66

28.10.2007, 20:11

Zitat

Original von disaster
Natürlich ist nicht jeder gleich ungepflegt, wenn er in Jogginghosen rumrennt, aber nicht selten ist da ein Zusammenhang. Aber selbst wenn man ansonsten wie aus dem Ei gepellt ist - Jogging Hosen schauen einfach bescheiden aus. Das gilt auch für die Jungs, die die Dinger voll krass stylisch draussen anziehen .. nun ja, Geschmacksache halt.

Hab mal gegoogelt und erhlich gesagt finde ich die nicht unbedingt hässlich ;)

1
2
3
4

Findest du deine Freundin nur in bestimmten Klamotten attraktiv?
Wahre Schönheit entstellt nichts und nur durch Klamotten wirst auch nicht schöner ^^

Du musst ja auch mal von Leuten die sich bei ihrer Arbeit in Jeans "dreckig" machen und sich sowieso umziehen müssen.

67

28.10.2007, 21:49

Vor allem 1 und 3... die wahre Pracht...

Nein, ich finde meine Freundin vor allem in weiblichen und stylischen Klamotten attraktiv - und ohne! :D

68

28.10.2007, 21:53

Zitat

Ihr werdet mir doch sicher bestätigen, dass man mit Jogginghosen keine Erotik asoziiert?

Ja und? Wer will denn das?

Ich ziehe die Dinger an weil sie bequem sind und nicht weil ich Weiber aufreissen will... :D

69

28.10.2007, 22:23

dito @ vorposter =)

gibt nix gemütlicheres als heim zu kommen und ne jogginghose anzuziehen :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

28.10.2007, 22:47

Zitat

Original von Karikhador
. Ich mag auch die Gammel-Sachen meiner Freundin, da kann man auch viel besser drunter fassen ;)

genau so siehts aus :P

71

28.10.2007, 22:55

Rofl vorhin zu meiner Freundin gegangen, kaum war ich 5 Minuten da, wurde die Jeans durch ne rosa "Wohlfühlhose" ersetzt. Hab ich sie gefragt, warum sie den ganzen Tag in Jeans rumrennt und sobald ich da bin auf Schlabberlook umstellt. Es hat sich herausgestellt, dass sie schon den ganzen Tag damit rumgelaufen ist und die Jeans nur angezogen hat, weil sie wußte dass ich vorbeikomme.
Was für ne Logik ?(

73

28.10.2007, 23:20

Wenn die Schlabberklamotten so bequem sind, weshalb draussen etwas anderes anziehen (von winterlichen Temperaturen mal abgesehen)?

74

28.10.2007, 23:31

weil sich viel zu viele leute gedanken drum machen, was anderen von ihnen denken...eitelkeit eben. (todsünde btw, alle die nicht im schlabberlook rumlaufen kommen nicht in den himmel :evil: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.10.2007, 23:31)

75

28.10.2007, 23:32

Zitat

Original von disaster
Wenn die Schlabberklamotten so bequem sind, weshalb draussen etwas anderes anziehen (von winterlichen Temperaturen mal abgesehen)?

Die Frage hast du doch schon selber beantwortet.

Zitat

Man hat ein ganz anderes Auftreten dadurch, als wenn man in Jeans oder irgendeiner Kombination dasteht...

Weil man allgemein einfach permanent nach seinem Äußeren beurteilt wird.
Es gibt genug Leute die denken weil einer einen Anzug anhat hat er Ahnung von dem was er erzählt ^^

Kennst doch sicher das Unternehmen Ascent oder??
Die haben bei uns in der Stadt auch ein "Büro". Ein Mitarbeiter der jetzt Leute finanziell berät ist ein Maler, einer Versicherungsvertreter und ein gescheiteter Gastronom.
Alle tragen jetzt Anzug und fahren ein schwarzes Mitteklasseauto.
---> Die Kunden denken die wissen von was sie reden.
Das ist irgendwie witzig ^^
Ich frag mich echt ob die Leute wissen wer sie da berät oder ob der Anzug entscheidend ist.

Der Satz: "Kleider machen Leute" hat noch nie so gepasst wie momentan.
Das fängt doch schon im Laden an. KOmmst du da mit Anzug rein anstatt mit "normalen" Klamotten bekommst du automatisch mehr Respekt weil alle denken du hast Kohle ^^

Mir persönlich ist das wurscht :D
hm.. könnte eigentlich auch im Gammellook auf die Lan gehen hm....

EDITH stimmt Ragna voll zu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.10.2007, 23:33)

76

28.10.2007, 23:42

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die Frage hast du doch schon selber beantwortet.

Bei Dir ist also immer Winter? :rolleyes:

77

28.10.2007, 23:45

Nein, das zweite Quote ist auch von dir !!

Genau aus dem Grund weil man durch "bessere" Klamotten einfach ein anderes Auftreten hat bzw ganz anders angesehen wird.
Man befriedigt sozusagen die Oberflächlichkeit der anderen und eben oft seine eigene.

Motto:
Mein Haus, mein Auto, meine Frau und mein Anzug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.10.2007, 23:46)

78

28.10.2007, 23:46

Aha ..

D.h. also, Du ziehst Dich "ausserhalb" so an, wie Du denkst, andere zu beeindrucken, aber zu Hause, bei der "Alten" ist es scheiss egal, wie man rumläuft .. ?

79

28.10.2007, 23:52

ich lauf eigentlich immer leger in der gegend rum...dh ich hab keine halbschuhe oder dergleichen zb :D. ich komm damit gut über die runden. dh zuhause muss ich mich also auch nicht umziehen :D

80

29.10.2007, 00:16

Zitat

Original von disaster
Aha ..

D.h. also, Du ziehst Dich "ausserhalb" so an, wie Du denkst, andere zu beeindrucken, aber zu Hause, bei der "Alten" ist es scheiss egal, wie man rumläuft .. ?

ähm.. ne ?
Draussen macht man das zB wegen dem Job.
Sogar da könnte es eigentlich "formeller" sein aber das habe ich schon auf ein Minimum reduziert.
Du rennst ja draussen nicht nur rum um Frauen zu beeindrucken oder?? ^^

Ich hab doch bisschen weiter vorne schon geschrieben, dass es mir persönlich wurscht ist wie ich rumlaufe solange die Klamotten sauber und nicht kaputt sind.
Ich renn zB gerne in Footballtrikots rum, ist wohl ne Macke ^^, und zwar egal wohin. Ich hab auch nur ein paar Halbschuhe für Hochzeiten oder so.

Aber noch mal zu der Frage. Deine "Alte" liebt dich ja deiner selbst wegen oder? Andere beurteilen dich innerhalb weniger Sekunden. Das sollte ja bekannt sein oder?
Wie gesagt ist mir das wurscht aber vielen anderen Menschen eben nicht.
Du ziehst dich ja auch um also von Anzug --> Jeans. Hat deine Freundin den Anzug nicht verdient ;)

Willst mir erzählen, dass du einen der mit einem BMW und Anzug nicht anders einschätzt dh behandelst als einen wie mich der mit nem alten Golf 3 und normaler Hose und Footballtrikot ankommt?

Ansonsten kann ich Elschs Aussage nur bestätigen. Das macht ihn noch cooler :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

81

29.10.2007, 00:17

seid ihr etwa zu hause nicht nackt? :D :D

ich finde klamotten sagen einfach viel (oder zumindest etwas) über menschen aus

sehe das gar nicht so oberflächlich...
gehört doch sehr zum wohlfühlen dazu dass man gut findet was man anhat und wenn sich jemand in dreckigen klamotten auf der straße wohlfühlt dann will ich nicht wissen wies drunter aussieht!

ich selbst zieh mich immer sofort um wenn ich nach hause komme, meine "außen" klamotten sind zu unbequem für zu hause

hab allerdings keine jogginghose, also immer kurze hose und tshirt..
falls ich mal nur unterhose an hab is mir das aber auch wurst wenn jemand vor der tür steht (ok, leicht abhängig davon wer vor der tür steht..und ne kurze hose ist in 1 sek angezogen..)

82

29.10.2007, 00:21

Zitat

Original von hiigara
das ist widerlich
in den selben klamotten in den man draußen in der weiten dreckingen welt rumläuft dann im sauberen daheim auch noch rumlaufen...

naja bei die gibts wohl keinen unterschied zwischend rinnen und draußen

Narf. :D

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ob du jetzt auf der arbeit im keller oder zu hause im keller programmierst, is wirklich egal :P

Jo, praktisch, nicht? :)

83

29.10.2007, 09:01

man sollte arbeiten im allgemeinen abschaffen, vor allem mit "anzugspflicht" :)

84

29.10.2007, 09:42

Wenn wir ehrlich sind, sind doch diese "Ich lasse mich nicht gehen Honks" doch nur zu faul sich umziehen.

Davon abgesehen sehen manche im "Schabberlook" eben richtig scheiße aus.
Da kann man sich "Schlabberlook" eben nicht erlauben.

bei den Menschen die im "Schlabberlook" noch eine gute Figur machen, ist der aha-Effekt auch viel größer, wenn sie sich dann mal "Ausgehfein" machen.

bei "Ich lasse mich nicht gehen Honks" geht es doch nur noch Bergab. :D

Also wie gesagt, manchen Leute würde ich "Schlabberlook" auch nicht empfehlen, andere könne es sich eben erlauben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (29.10.2007, 09:44)

85

29.10.2007, 09:46

dabei fäll tmir ein...ich bräuchte mal wieder EIN neues paar skaterschlappen :P...aber die gibts leider kaum mehr....:-(

86

29.10.2007, 11:37

Skaterschlappen gibs doch immernoch viele!
Also im Titus oder ähnlichen Geschäften gibs doch immer eine große Auswahl und sehr gute Qualität!
Auch wenn meine Vans oder DVS 80€ kosten, die halten dafür mehrere Jahre und machen alles mit :)

87

29.10.2007, 11:45

vorallem sindse unheimlich günstig geworden, seit dem se aus der mode gekommen sind :D...ja hast ja recht...aber alle herkömmlichen läden haben eben nur noch diese hiphop treter...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

88

29.10.2007, 12:16

ich trage zu hause auch häufig trainerhosen oder wenn ich allein bin lange unterhosen :D und oben ein tshirt.

meine freundin trägt meist nichts oder nur reizwäsche, wenn sie bei mir ist.

89

29.10.2007, 12:19

Trainerhose=Trainingshose? Oder ist es wirklich die Hose eines Trainers?

90

29.10.2007, 12:40

Meine Freundin zieht zu Hause auch eher bequeme sachen an

Aber bequeme sachen kann man auch schneller ausziehen ^^ und man kann vie besser kuscheln finde ich

ich selbst zieh nur dann bequemere sachen an, wenn ich net mehr ausm haus muss...