Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Feanor
So, also ich bin selbst halb Ausländer, habe eher braunere Haut und schwarze Haare..
Ich habe noch nie Probleme gehabt, in eine Disko reinzukommen. Denke das entscheidene ist wie man sich gibt... Habe nur gemerkt, dass man Probleme als Ausländer bekommt, als ich meine Karte fürs Kinka und die Galerie bekommen wollte, da zu nächst immer das formular "verloren "gegangen ist... Interessanterweise haben meine Freunde die dann alle bekommen...Naja ich habe die Leute dann drauf angesprochen und dann ging es auch...
Insofern denke ich, ist das auftreten entscheidend, Kleidung etc...
Zitat
Original von disaster
Da ich nicht auf Techno, Hip-Hop und so´n Zeugs stehe, sondern eher Metal, EBM, Industrial höre, habe ich so Probleme gar nicht. In die Konzerte, Festivals und Clubs verlaufen sich nur wenige Ausländer und die wollen dann auch einfach feiern. Ob man sich in eine Wall of death stellt - wenn man unbedingt Schmerzen will - bleibt dann jedem selbst überlassen!
Ich habe jedenfalls in den letzten 10 Jahren nie erlebt, dass meine Freundin oder ich selbst dumm angepöbelt wurden. Scheinbar agressivere Musikrichtung und doch das friedlichere Publikum?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (14.11.2006, 09:09)
Zitat
Original von Feanor
Ich meine Diskos betreiben immer Diskriminierung..
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Ich bin mir sicher, dass man mit gescheitem Personal viel Stress verhindern kann. Ich bin mir auch sicher, dass es kaum Diskos gibt, die nur auf ausländisches Aussehen achten. Herkunftskontrolle geht auch definitiv zu weit, dass man gewisses Klientel nicht reinlassen will ist nachvollziehbar