Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.06.2006, 19:52

ganz schwache leistung von den holländern gegen ende....
der sieg bringt denen jetzt auch nicht viel, mit der leistung kommen sie nicht weit .... :P

32

16.06.2006, 19:52

Echt schade das CIV draussen ist... haben sich das unentschieden eigentlich verdient.

33

16.06.2006, 19:53

"Sie lassen den Rüssel hängen" sagt gerade der Kommentator auf Premiere... lol

34

16.06.2006, 19:53

oh man diese scheiss holländer fördern den hass aber auch immer wieder :rolleyes:

35

16.06.2006, 19:59

"Das erfreut mich, dass Sie hier anscheinend in den letzten jahren doch etwas aufgepasst haben" - und das in so nem fiesen und aggressiven Tonvon Netzer zu Delling omg lol :D

naja, wirklich sehr schade... wäre schön gewesen die noch gegen nen paar andere starke Mannschaften zu sehen.

36

16.06.2006, 20:08

Also in dem hat sich meine Aussage bewahrheitet, dass der Schiri auch das Zünglein an der Waage sein kann.

1. Hz [Stand 0:0] Eboue wird von van Bronckhorst klar gehalten --> kein Elfer
1. Hz [2:0] Flanke von Links Matjes (oder wie der heisst) reisst Drogba um --> kein Elfer

2. Hz [2:1] Eboue geht durch van Bronckhorst grätscht trifft erst den Afrikaner und dann den Ball --> Ecke
2. Hz [2:1] Ecke CIV Toure wird gehalten und kommt nicht zum Kopfball --> kein Elfer

Also man muss ja nicht jeden geben da waren 1-2 dabei die kritisch beäugt werden können aber VIER solche Situationen und JEDESMAL sieht es der Kolumbianer nicht !!!

Das in der Relation zum Elfer und der roten Karte im Spanienspiel ist ja wirklich ein Witz.

Auch als der afrikanische Roberto Carlos umgenietet wird und ewig draussen behandelt wird sieht der Schiri nichts.
Wenn man dann noch sein Tempo beim Kartenverteilen sieht bin ich der Meinung, dass der geistig zu langsam ist um auf so einem Niveau zu pfeifen.
Der darf ja nie Zeitspiel pfeifen weil er selber über ne Minute zum zeigen er Gelben braucht.

Man bin ich angefressen sowas blödes echt.

37

16.06.2006, 20:11

@Eis: Du magst da zwar in gewisser Weise recht haben, allerdings jetzt alles auf den Schiri zu schieben ist auch falsch. CIV hat sich hinten einfach 2x ziemlich dämlich angestellt und schon steht es 0:2, genauso wie gegen Argentinien. Das kann man sich einfach nicht leisten gegen diese Gegner. Und nach vorne - sieht alles schön aus, aber ist nicht wirklich effektiv.

38

16.06.2006, 20:12

also als die oranjes 2 mal nachgetreten haben hatte er anscheinend auch die augen zu...

was ich aber geil fand war dass der eine dem holländer in die eier gezwickt hat :D

39

16.06.2006, 20:14

Tja, Glück braucht man eben leider auch beim Fussball.
Und holland hatte heute Glück für 2 Mannschaften. Wären die Afrikaner net so klein wär der Freistoß in die Mauer oder gehalten worden :P
Naja, weiter als Achtelfinale kommen die Holländer mit dieser Leistung sicher nicht.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

16.06.2006, 20:18

könnte heulen elfenbeinküste tut mir sowas von leid :(
diese schwulen käsefresser

41

16.06.2006, 20:23

@El

klar haben die sich dumm angestellt und ne Pflaume im Tor !
Eigentlich jeder Bundesligakeeper hätte den gehalten.
Aber wenn CIV den Elfer bekommt beim Stand von 0:0 dann läuft das Spiel ganz anders.
CIV hats doch gut gespielt, die ersten 15 min die Holländer kommen lassen und dann selber Druck erzeugen nur leider sind da die Tore gefallen.

Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack weil ein anderer Schiri da locker 2 Elfer gibt !

42

16.06.2006, 20:26

Naja klar, haben die gut gespielt... nur das allein reicht eben nicht, zumindest nicht in dieser Gruppe. In der A, anstelle von Ecuador, bin ich mir ziemlich sicher, dass CIV jetzt im Achtelfinale stehen würde... aber hatten halt Pech.

43

16.06.2006, 20:34

@El

ja da geb ich dir Recht aber mir gehts darum, dass solche Aktionen an Brasilianern oder anderen etablierten Teams gepfiffen worden wären !

44

16.06.2006, 20:37

Gut, da magst du recht haben, zumindest kann ich das nicht widerlegen.

45

16.06.2006, 20:38

Echt schade, dass die Elfenbeinküste nicht mit Angola, Togo oder Tunesien den Platz tauschen konnte ^^

46

16.06.2006, 20:40

lol netzer und delling ,delling:ihr spielball war doch damals sehr anders óder?Netzer:wenn man den geköpft hat,hatte man nen schädelbruch.lol
die beiden rocken wie immer :D

47

16.06.2006, 20:40

Ihr redet alle das der Freistoss so easy zu halten war... aber der war wuchtig geschossen und erst spät zu sehen, man hätte den halten können aber nicht zu 100%

48

16.06.2006, 20:41

Zitat

Original von El_Marinero
In der A, anstelle von Ecuador, bin ich mir ziemlich sicher, dass CIV jetzt im Achtelfinale stehen würde...

das glaub ich allerdings nicht

49

16.06.2006, 20:43

Zitat

Ihr redet alle das der Freistoss so easy zu halten war... aber der war wuchtig geschossen und erst spät zu sehen, man hätte den halten können aber nicht zu 100%

KAHN HÄTTE DEN GEHABT :DLehmann übrigens auch  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (16.06.2006, 20:58)

50

16.06.2006, 20:43

@God at

der Ball kam nahezu DIREKT auf den Torwart und wenn er den nicht sieht dann hält er sonst auch keinen.
Also sorry aber den muss er haben weil er ja sonst keine Mauer stellen darf ^^

51

16.06.2006, 20:44

momentan is die WM n bisl enttäuschend.
schad dass es bisher noch keinen außenseitersieg gegeben hat, elfenbeinküste hätts heut mehr wie verdient gehabt ;(

52

16.06.2006, 21:24

ab achtelfinale gibts keine favoriten mehr..da zählt auch viel lucky und bissel schirri..oder halt die fans ^^ für D

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

16.06.2006, 21:46

stimmt , bisher gabs keine aussenseitersiege , nur ein remis von T&T ?(

freu mich deshalb ganz besonders aufs achtelfinale , und die letzten spiele in den gruppen , wo zb italien-tschechien , argentinien - holland oder portdugal - mexiko spielt

54

16.06.2006, 23:22

monika lierhaus rox ,die würd ich gern mal näher kennenlernen :D