Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.02.2006, 19:51

also ich kenns so:

rechts zur seite, links vor, rechts belasten, links chachacha usw^^

und für die dame dann halt mit links anfangen und nach hinten

32

28.02.2006, 23:21

Salsa fängt für den Mann immer mit links an, egal welcher Stil....

Cachacha kann man auch anders tanzen: Mann beginnt wieder mit links und macht bis zum Chacha alle Schritte nach links, nach dem Chachacha alle Schritte nach rechts usw. Der Chachaha (schnell links-rechts-links bzw. r-l-r) tanzt man eher auf der Stelle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (28.02.2006, 23:24)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

01.03.2006, 17:12

Heyah, ich wußte ja gar nicht daß hier so viele Tanzkundige sind..... wow, bin begeistert....

Hier ist nicht zufällig ein Hkl-A-II Standard-Herr für mich dabei?  8) :bounce:  8)

34

01.03.2006, 17:24

im masters findet man alles -.-

35

01.03.2006, 18:40

Standard ist doch langweilig, heute tanzt man Salsa, Merengue, Bachata und Co. :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

01.03.2006, 19:07

Ich tanz doch Turnier, Mensch..... Salsa und Merengue ist nur für'n Spaß, aber auch nett.

Brauch dringend ein passendes neues Tanzsportgerät..... :bounce: :bounce: :bounce:

37

01.03.2006, 20:04

also ich hab 4,5 Jahre Tanzschule hinter mir, Standard oder Latein, beides hab ich gerne getanzt ;)

Allerdings bin ich derzeit an Aachen gefesselt, das könnte ein Hindernis werden ;) Ansonsten würde ich nämlich auch noch die passende Frau zum Tanzen suchen ;) Will endlich wieder anfangen

38

02.03.2006, 13:23

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Hier ist nicht zufällig ein Hkl-A-II Standard-Herr für mich dabei?

ein was??

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Standard ist doch langweilig, heute tanzt man Salsa, Merengue, Bachata und Co. :)

klar, weil bachata auch so spannend ist^^

39

02.03.2006, 15:57

Ein Herr der Stadard Tanzt und ein gewisses Reportiare hat ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

03.03.2006, 18:00

Aachen wäre nicht das Hindernis, aber ich habe eher sportliche Ambitionen.....

Naja, aber auf der nächsten LAN können wir ja mal eine kleine Tanzfläche zum Schwoofen definieren :D