Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.05.2005, 21:30

Mal ne Frage am Rande zum Video. Wenn ich es richtig gesehen habe bekam der Schurke jede Aktion die bei ihm Schaden angerichtet hat mit Namen angezeigt. War zwar auf englisch ,aber immerhin. Weiss zufaellig jemand wie das Add on heisst mit dem das angezeigt wird?

Wäre zumindest für mich ganz sinnvoll zu wissen mit was genau der Gegner bei mir Schaden anrichtet.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

18.05.2005, 22:26

weiß jemand, wie der mod heißt, der einem die stunzeit des gegner anzeigt?

34

18.05.2005, 23:13

steht doch in seinem thread dabei zitat :

Zitat

Die wichtigsten AddOn's:
CoolDownCount, EnergyWatch, Gypsy Mod, LowHPAlert, QuickMountEquip, RogueAgentSE, RogueHelper, RogueSpam, ScrollingCombatText, SinpleSelfCast, SpellAlert, StanceSets, StunWatch

Alle AddOn's findet man auf: http://www.curse-gaming.com/mod.php

35

18.05.2005, 23:21

Stimmt..hatte ich uebersehen.

Hört sich so an als würde Spell Alert das Add on sein das ich meine.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

19.05.2005, 00:16

sind Add-ons zu empfehlen? Ich spiel Standard ;)

37

19.05.2005, 00:31

Auf jeden Fall. Wenn du erst soviele Skills hast, dass sie nicht mehr in eine Reihe passen wirst du dir wünschen nen erweitertes Interface zu haben. Das geht zwar auch mit den von Blizzard eingebauten, aber diese ganzen Mods, dies da gibt möchte ich nicht mehr missen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (19.05.2005, 00:32)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

19.05.2005, 00:32

Ah dachte, dass kommt automatisch =(

39

19.05.2005, 10:33

Ne ..nur die Einsicht das du die brauchst kommt automatisch :rolleyes: