Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.04.2005, 16:41

Du solltest dir, statt Tyler Durden , ein anderes Idol suchen ;)

Ein paar Ding sin d sicherlich wahr, bzw. bauen auf fakten auf, aber der ganze Text is schliwcht weg: völlig übertrieben.

32

27.04.2005, 16:42

...na gut Du hattest nur vom mittelalter gesprochen aber recht hast Du natürlich...

33

27.04.2005, 16:53

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Rommel
naja also der text ist zwar reichlich undifferenziert, aber daran dass unsere gesellschaft krank is wird wohl keiner zweifeln können

Bitte erläutern.

öh ja
in unserer gesellschaft(1.welt) gibs ziemlich viele perverse, derpis, dann auch viel egoismus,erfolgswahn, hass, drogenkonsum, dann auch vorallem wie michi erwähnt hat ein herbeiwünschen einer anderen realität, weil diese einem nicht gefällt.
das gabs ja immer, das kranke daran is jez aber dass wenn man das heute von außen betrachtet man zu dem schluss kommt "wth die ham doch alles, besser kann es einem doch kaum gehn was wollen die denn noch"

dass diese charakterzüge angeboren sind wage ich hier mal zu bezweifeln da sie durchweg antiproduktiv und lebensfeindlich sind,zumal es auch viele menschen gibt denen jegliche form solcher züge fehlt, also bliebe dann nur die möglichkeit dass sie durch das umfeld des individuums hervorgerufen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.04.2005, 16:55)

34

27.04.2005, 18:25

nich der staat verbietet das "querdenken", sondern ein paar einzelne dumme lehrer...
und niemand erzieht uns zu dummen, mitlaufenden konsummenschen o_O

wie auch...

35

27.04.2005, 20:14

Die Menschen, die ihre Träume verwirklichen, sind die Leute, die Macht haben...
Und denen willst du das träumen auch verbieten?? Du bist ja intollerant und egoistisch...

36

27.04.2005, 21:27

Tolerant ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten...

37

27.04.2005, 21:31

Du bist irgendwie doof, oder? Was brauchst du denn, um deine Träume zu verwirklichen, was du nicht hast?

38

27.04.2005, 21:46

Nicht tolerant gegenüber nicht-Toleranten? Also sich selber nicht tolerieren? Geil.

39

27.04.2005, 21:55

@michi
eigentlich wollt ich ja nix schreiben, aber nachdem ich den anderen text von dir mir auch ne zeitlang angetan hab -
selten sowas undifferenziertes gelesen, vielleicht kommst irgendwann selber drauf. so, genügend zeit verschwendet.

_neo

40

27.04.2005, 22:34

also ich bin jez der meinung alle mit kleinen penen(oder um es mal an konkreten beispielen zu verdeutlichen, leute die auf puppen treten) gehören erschlagen, akzeptiere allerdings auch dass andere das anders sehen
jetzt kommt der köööönig der erle und sagt "n u sawkz ich tolerier deine idiotie nicht"
dann also me= tolerant, kööööönig der erle= intolerant, packen und in den ofen hinein entsorgen
yea

42

28.04.2005, 09:47

Warum sollte man tolerant sein, wenn man weiss das der andere im Unrecht ist ?