Zitat
Original von XaoMat
habe den gleichen film schonmal gesehen und da wurden die aktivisten als GIs tituliert. was stimmt nun?
Zitat
Original von GEC|Napo
....Will ja nur dass du dich mal wie ein Mann fühlst.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (26.01.2005, 23:32)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
..also ich kenne typen die pennen 365 tage ohne zelt draussen, duschen einmal im monat (auch nur wenn ich sie zwinge) und ernähren sich von zeugs was sie so auf der strasse finden, man das sind ja dann richtige kerle.....
Zitat
..also ich kenne typen die pennen 365 tage ohne zelt draussen, duschen einmal im monat (auch nur wenn ich sie zwinge) und ernähren sich von zeugs was sie so auf der strasse finden, man das sind ja dann richtige kerle.....
Zitat
Zitat
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass diese Leute das nicht freiwillig machen. Bei der Armee ist jeder freiwillig, und aus freien Stücken über längere Zeit auf die Annehmlichkeiten der Zivilisation zu verzichten, das schaffen halt nur wenige.
Zitat
schön wärs noch, der ein oder andere würde mal drüber nachdenken - aber man kann nicht alles haben.
Zitat
Original von Springa
Zitat
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass diese Leute das nicht freiwillig machen. Bei der Armee ist jeder freiwillig, und aus freien Stücken über längere Zeit auf die Annehmlichkeiten der Zivilisation zu verzichten, das schaffen halt nur wenige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.11.2005, 08:57)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von kOa_Borgg
in 3 jahren wirds die wehrpflicht nimmer geben. und selbst wenn kannst du ja verweigern. musst dich dann aber von lallos wie aoegod & co als weichei bezeichnen lassen
![]()
Hey Weichei scheinst dir ja sehr sicher zu sein, wie wärs mit ner Wette?
hey lallo... um was wetten wir?
Zitat
Original von XaoMat
habe den gleichen film schonmal gesehen und da wurden die aktivisten als GIs tituliert. was stimmt nun?