Ja, unglaublich, nC läd nicht mehr 2 Minuten =) .
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
ist schon deutlich schneller die neue Version...
Zitat
Original von eruXaki
Ja, unglaublich, nC läd nicht mehr 2 Minuten =) .
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
ist schon deutlich schneller die neue Version...
Mich würde mal Vergleich FF 3.5 <-> Google Chrome interessieren, ist ja so bekannt dafür, dass es schnell ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.07.2009, 14:36)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
hm ich hab mich, wenn ich an nem Mac war, eigentlich immer gefreut wenn da IE war und ich Safari nicht nutzen musste(nicht dass ich IE anhänger wäre..)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (12.07.2009, 22:08)
Zitat
Original von KoH_Citrus
http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
Zitat
Original von DS_Deadpool
Seit ein paar Wochen probiere ich Safari aus, extrem intuitiver Browser, sehr schnell, zickte bis dato nicht rum und die Top Sites - Funktion ist ein Traum. Allerdings auch noch mit Fehlern behaftet (z.B. englische Rechtschreibeprüfung bei selbst geschriebenen Texten).
Zitat
Original von FaraMir
warum eigentlich nicht lieber den Safari wenn der in den Test da oben so gut abschneidet
Zitat
Safari ist wirklich ein super Browser nur leider nicht auf Windows und leider auch nicht von den Einstellmöglichkeiten her. Ich mag zwar minimalistische Browser aber einer der nicht mal die Option hat Cache, Cookies, Verlauf etc. beim beenden zu löschen - geschweige den Privatmodus permanent einstellen läßt, der einen so unfähigen Blocker hat, der nicht mal über die gängisten Optionsmöglickeiten verfügt womit man seine Tabs bedienfreundlich optimieren könnte etc.p.p. ist dann doch vorerst nichts für mich. Also das das Ding keine Beta mehr sein soll ist doch schon erstaunlich...und schade, weil ich ihn gerne benutzt hätte...