Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• »nC_Jaguar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.05.2004, 20:16

Nominierung EM 2004

yippieee Brdaric ist dabei!!!! :bounce:

schade dass neuville nicht mehr spielt,aber wir haben ja noch bobic zum tore schießen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Jaguar« (24.05.2004, 20:16)

2

24.05.2004, 20:20

3 Stürmer bloß, wer könnte da bloß noch mit HMMMMMMMMMMM

• Nachricht senden

5

24.05.2004, 21:15

l0l. Höre ich das richtig... 3 Stürmer und einer der 3 ist Brdaric? - Armes Fußballdeutschland.

6

24.05.2004, 21:29

den Janker braeuchten wir wieder, das soll ein Wunderstuermer sein...oder doch lieber Klose, der hat mal ein Kopfballtor erzielt vor langer Zeit hab ich gehoert...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

24.05.2004, 21:32

3? ich dachte 4? brdaric oder wie der heisst kuranyi bobic und klose?...

• Nachricht senden

8

24.05.2004, 21:43

trauig... ?(

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• »nC_Jaguar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

24.05.2004, 21:43

mit brdaric sinds im moment 4 stimmt

janker wäre ne alternative jo :D

@speedy brdaric kann ja nix dazu dass er im moment einer der besten deutschen stürmer ist
wir haben sonst ja nix
im moment spielt er sogar richtig gut find ich ;)

mal schaun wie wir bei der EM abschneiden :bounce:

podolski hat keine internationale erfahrung,ka ob der schon mitsollte,na mal schaun

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

24.05.2004, 22:03

ich wäre eher mal für schweinsteiger der würde wenigstens ein bisschen elan ins deutsche spiel bringen!

11

24.05.2004, 22:03

Klinsmann und Bierhoff wiederbeleben..
dann Klose, Klinsmann und Bierhoff in einer 4:3:3 vorne..

Wenn stolpern, dann richtig :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

24.05.2004, 22:07

brdaric is dabei das ist gut

podolski kommt auch mit, denke ich!

dass er neuville nicht mitnimmt überrascht mich, find ich aber natürlich super

@hack: 4 stürmer sinds (noch, bald 5)

13

24.05.2004, 22:12

brdaric-ok, hat mal nen paar tor geschossen

bobic? hmm, bin zwar herthaner, aber glob net, dass das was dolles wird

klose?!? ne erschießt den lieber, thnx

podolski? ja klar, stolper ich ma so sonntagsschuss bei kahn rein und bin mr. superman ^^

janker^^ hatte der gg saudi arabien getroffen?
wenn ja, unbedingt in kader!

neuville schießt keine tore, der rennt nur anner eckfahne rum

andre stürmer haben wir net^^(naja max, aber....... ach stfu völler)

edit: ahja der stuttgarter fehlt noch (hmm name fällt mir net ein)
naja aber besonders is kurnji (?) net
der is nämlich net so helle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (24.05.2004, 22:15)

14

24.05.2004, 22:17

wenn ich diese namen so lese kommt mir vor als zählt ihr hier spieler einer russischen mannschaft oder so auf ^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chiller« (24.05.2004, 22:17)

15

24.05.2004, 22:22

lol,Klose ist der beste kopfballspieler in der bundesliga. problem ist keiner da zum flanken geben.

und der Podolski ist stark,jung und unbedarft. einfach mal ins kalte wasser schmeissen den jungen, schlimmer kanns eh nicht werden.

16

24.05.2004, 22:30

Was wollt ihr denn ??

Kuranyi, Klose und Brdaric sind doch so blind nicht !
Podolski hat jetzt in kurzer Zeit bei dem Superabsteiger 10 Kisten gemacht und das von insgesamt 32 Toren !!!!!!

Bobic hat auch wie Max immer wieder Topsaisons und Läufe das es kracht.

Bei den Stürmern hab ich weniger bedenken. Kuckt euch lieber mal die Abwehr an ;)
Wörns = Gegentorgarantie aber wenigstens ist Ramelow nicht mehr dabei.

@Faith

seh ich ähnlich.
Podolski ist ein Hammerstalent und Klose hat auch in 25 Spielen 10 mal getroffen !
Wenn diese beiden bei guten Teams spielen würden hätten die sicher auch anders abgeschnitten.

Mit Hinkel und Lahm kann die Nationalelf auch 4er Kette spielen. Mit bisschen Glück zeigen Schneider und Frings Normalform dann klappt das echt gut dh wir haben auch Flanken. Rehmer usw können das nicht so gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.05.2004, 22:33)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

17

24.05.2004, 22:36

also Völler nimmt schon die besten mit zur EM mit... und auch wenns jetzt dumm klingt: ausser Deisler, RAMELOW (ich kann ihn ja auch nicht ab, aber er is nunmal einer der besseren deutschen defensiv-spieler, bei aller antipathie!), Max sind wirklich die besten deutschen Spieler nominiert. Denke Podolski wird nachnominiert, denke aber, dass er allenfalls bei 2 Auftaktniederlagen zum Einsatz kommt.

@eis: wen willste denn aus wörns denn mitnehmen? ich bin echt gespannt, mir fallen so auf anhieb eigentlich gar keine besseren deutschen manndecker ein (die noch spielen, of course... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (24.05.2004, 22:38)

18

24.05.2004, 23:11

@Rey

Metzelder ^^ leider verletzt.
Fahrenhorst Mr. 7 Tore nach Standards ;)
Babbel :P

19

24.05.2004, 23:14

...Metze läuft aber wieder schon ganz gut....
...und da gibt es noch einen kehl aber logo eri hat da ne gedächtnislücke.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (24.05.2004, 23:15)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

24.05.2004, 23:24

kehl ist vor allem kein Vollblutabwehrspieler. ne hab keine Gedächtnislücke, es ist ja auch nicht so, dass ich ihn nicht mag, weil er aus Freiburg weg ist, aber leider sind seine Leistung nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Dass er manchmal durchdreht ist wohl eh seine grösste Macke. ich wünsch ihm sicher nichts schlechtes, wir wissen doch alle wie es im Fussball läuft, und unloyales verhalten kann man ihm ja kaum vorwerfen, hat ja auch keiner verlangt dass er mit eigentoren den SC vorm abstieg rettet ;)

21

24.05.2004, 23:27

...och die defensivrolle hat er aber gut ausgefüllt und zuletzt war er richtig lieb...

22

24.05.2004, 23:29

Podolski ist ein Wahnsinnstalent! Der Junge ist laufstark, sehr gefährlich und vor der Bude eiskalt. Mach mal in Köln bei den meisten Fehlpässen der Liga, 10 Buden!!! Michael Owen war auch 18 Jahre als er die erste WM spielte.
Fahrenhorst hätte wohl auch dabei sein müssen. Hat im Vergleich zu anderen Teilnehmern eine starke Saison gespielt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

24.05.2004, 23:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...och die defensivrolle hat er aber gut ausgefüllt und zuletzt war er richtig lieb...

na defensiv isser schon, aber er ist einfach kein manndecker. von mir aus kann sammer ihn da spielen lassen, aber so wird dortmund jedes jahr nur 6.

ja klar kann er fahrenhorst nominieren, aber dann muss er nunmal Podolski zu hause lassen. Deutschland hat gerade mal 2 Innenverteidiger im Kader, oder seh ich das falsch? klar, baumann kann auch dort spielen, aber ich frage mich ob das wirklich eine gute lösung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (24.05.2004, 23:36)

24

24.05.2004, 23:34

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

na defensiv isser schon, aber er ist einfach kein manndecker. von mir aus kann sammer ihn da spielen lassen, aber so wird dortmund jedes jahr nur 6.

...und wo isn das problem?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

24.05.2004, 23:37

das ist nicht dein ernst oder? mit so einem Kader muss man in den UEFA Cup, vor allem, wenn man so "gut" mit den Verletzungen fertig geworden ist.

26

25.05.2004, 00:02

@Rey

muss dir bei Kehl recht geben ^^

Bei Podolski oder Fahrenhorst versteh ich Völler so oder so nicht !!
Ich tippe auch auf Fahrenhorst als letzten Mitfahrer !
Warum ?
Weil Völler mit Sicherheit keine 5 Stürmer mitnimmt. Hätte er Bobic zuhause gelassen wäre die Chance sicher grösser aber wieso die Stürmer fast 3-fach besetzen und nur 4 IVs mitnehmen wobei Baumann nur ein NotfallIV bei Bremen ist, Wörns und Nowotny erst genesen sind und Friedrich von den schwachen Herthanern kommt !?!?

Ich denke Podolski wird nachnomminiert wenn einer aus dem jetzigen Kader ausfällt. Er ist ja noch durch die U21 im Training im Gegensatz zu Fahrenhorst der bei einer evtl. Nachnominierung aus dem training wäre.

27

25.05.2004, 00:27

Zitat

Original von DRVC_Kessel
den Janker braeuchten wir wieder, das soll ein Wunderstuermer sein...oder doch lieber Klose, der hat mal ein Kopfballtor erzielt vor langer Zeit hab ich gehoert...

rófl ja nicht janker um himmels willen!

28

25.05.2004, 01:29

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von DRVC_Kessel

rófl ja nicht janker um himmels willen!

Zitat

neuville schießt keine tore, der rennt nur anner eckfahne rum

Die Sprüche sind roflol aber treffend :D

Der Kehl braucht doch nen Roller! Überlegt mal was passieren würde, wenn er an so einen wie Henry gerät ... wahrscheinlich wieder ne Rote wgen Notbremse, falls er ihn überhaupt zu fassen kriegt. :rolleyes:

Den Bobic hätte ich zu Hause gelassen nach den Eskapaden, dafür den Podolski mit.

Die Verteidigung ist wirklich früher immer unser letztes Bollwerk gewesen und da spielen jetzt ausgerechnet die ganzen Versager wieder. Novotny, Wörns (halte ich noch für den Besten, aber hat schon mal rumgesuckt, weil er nicht fit war), Rahn (war auch lange Ersatzbank beim HSV) Jeremis usw. nur der Ramelow hat es eingesehen ... ICh hoffe mal Lahm und Hinkel reissen was.

Farenhorst und Brdaric hat der Völler zu spät an die NAtionalmannschaft rangeführt. Das sind ejttz eh wieder zuviele Neue dabei.

Wie sollen die sich da einspielen in so kurzer Zeit?
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.05.2004, 01:30)

29

25.05.2004, 02:28

ok mal anderes ..
chancen:
lettland(türkeybezwinger):
ja ganz klarer sieg, warscheinlich so wie gg rumänien, wird souverän werden :rolleyes:
niederlande:
pff, die warn netmal bei der wm so flaschos ^^
ich mein, wenn wir als vize des net hinkriegen :rolleyes:
tschechien:
ja, klarer sieg für die dt., die haben noch alle brüche vom spiel gg kampfsportjapaneisianer (hoffe ich)
ansonsten klares formtief beim spielmacher zu erkennen
(thnx dortmund, ihr tut wirklich was für dt. :D )

also ich mein, nen punkt holn wir, oder?!?
ich bin da optimist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (25.05.2004, 02:30)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

25.05.2004, 11:54

Denke auch, Gruppenerster mit sieben Punkten. Unentschieden gegen Tschechien und zwei Siege! :)