Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2006, 17:28

Server wechsel

Wollte mal wissen ob einer ausem Masters schon erfahrung mit dem neuen service von bliz?
Also ich bin halt wirkilich etwas naja interessiert, weil auf mein server einfach ein witz ist im pvp-pool sind nur 4 server und davon sind 2 nur 2-3 wochen alt und der andere ist ein rp-pvp server, welche spieler sich mehr um tickets an bliz kümmern wollen als an gescheite bg-runden.
Und das schönste ist noch, dass mein server dethecus ist sein name auch noch regelmäßig einfach offline geht und die wartungsarbeiten ca 1-2 tage längerdauern.

Darum wollte ich mal wisen ob welche schon damit erfahrungen gesammelt haben?
Und ich kann mir auch vorstellen, dass es recht bescheiden wäre jetzt auf einen der "größeren" servern zu wechseln.
Naja berichtet mir mal plz von eureren erfahrungen ob selbst oder von welchen, die zu euren server gewechselt sind und mit den ihr vielleicht nun in einer gilde seit.

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.08.2006, 18:14

Nach allem was ich mitbekommen habe kann es vorkommen, dass Dir je nach Alter des Zielservers und Deiner Ausrüstung offene Ablehnung und Feindschaft entgegenschlägt. Mit voller AQ40 Ausrüstung auf nen Server zu wechseln auf dem vielleicht 2-3 Gilden überhaupt mal in die Nähe von Nefarian kommen bringt Dir schnell den Titel eines Möchtegernposers/Roxxors. Deshalb würd ich Dir empfehlen im Vorfeld die Realmforen durchzusehen und abzuchecken, ob Du bei einer vernünftigen Gilde unterkommen kannst, bevor Du wechselst. So wie Du Deine Situation beschreibst kann ich die Gründe für einen Wechsel durchaus nachvollziehen.

3

15.08.2006, 18:53

Wenn du auf dethecus bist, solltest ja bei uns (Forscherliga) drin sein; da habt ihr gute Gegner verlass dich drauf. Es sei denn ihr seid alle schon t3 equipped.

4

15.08.2006, 19:23

Naja die besuche von euren Spielern bei uns aufem forum haben bis jetzt nicht zu luftsprüngen einen verleitet.
Und es ist ja richtig super wenn die zwei server, die am meisten probleme haben im gleichen pool sind. Aber ich freu mich schon drauf wenn ich nicht in die stammgruppe komme mich mit ganz neuen 60igern aus den anderen 2 servern zu spielen...
Un dnach der beschreiben die von forscherliga habe soll es bis jetzt bei euch nur 2 gilden geben die nef down haben und aq 40 gehen. Vielleicht hat sich ja daran was geändert oder es sind fehl informationen, aber es ist so rübergekommen, als ob unser super server selbst weiter wäre als euer ;).
Naja darum geht es jetzt eigentlich auch nicht.

5

16.08.2006, 18:34

Also gute Gilden bzw Stammgrp gibts bei uns in der Tat nur 4-5; 2 davon stehn vor C'Thun, wir gammeln grad noch bei den twins rum, Hordenseite siehts ähnlich aus; Horde hat paar nette SG, die sind leider nicht allzu oft drin. ?(

6

17.08.2006, 17:35

Habe grade einen Char transferiert. Es hat absolut problemlos geklappt (war doch irgendwie überrascht) inkl. neuem Namen für den Char. Sonntag zum Chartransfer angemeldet, gestern war er auf dem neuen Server.

Wenn Du also wirklich weg willst und Dich Deine Gilde bzw. Spieler die Du kennengelernt hast nicht dort halten kannst Du das wohl ohne Bedenken machen, zumindest kann ich nichts negatives berichten.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

18.08.2006, 18:35

Von wo nach wo bist denn gegangen, Grotto ? :)

8

19.08.2006, 13:50

Erstmal nur mein Drui Twink von Gorgonnash (wo er seit September 2005 vergammelt ist) auf die Arguswacht. Eventuell transferiere ich meinen Schurken auch noch rüber, weiss das aber noch nicht so genau.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

21.08.2006, 16:54

überlege auch schwer ob es mich nach terrordar ziehen sollte.

10

25.08.2006, 22:48

Wollte mal wissen ob welche bei euch ein realem kennen wo man gut raiden kann.
Ich bin jetzt auf einem pvp server, aber bin mir nicht sicher ob ich da noch lange bleiben soll wall es mir echt sehr auf die nerven geht zur zeit mit meiner gilde und den server.
Naja was ich suche ist eigentlich eine gilde die mit 60-70 membern auskommt und recht erfolgreich nach bwl aq40 geht.
Und die spiler sollen nicht eine pve skillung haben weil sie sonst nicht mitgenommen werden, sondern weil sie spass am pve haben.

Die spieler sollten intresse an pve haben und auch sich auch dafür einsätzen.
Naja ist zwar etwas komisch aber es soll schon eine ehrgeizige gilde aber auch eine menschliche sein.

Naja wenn wer mir da weiterhelfen kann gibt mir bitte tipps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (25.08.2006, 23:43)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

26.08.2006, 01:39

grotto: arguswacht ist mit blackmoore in einem pvp pool

wobei die leute von den anderen servern echt sucken

auf BM gabs immer cooles Alterac

Stand immer im Kotnrast zu Gorgonnash. 40 Minuten AV war standard
Seit dem Patch ist es dann doc heher ein 4 Stunden AV, wie man es oft kennt. Schade

Es gibt plötzlich noch mehr dumme allies im arathi als eh schon ... uiuiui^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

04.09.2006, 15:41

also ich hab den server gewechselt, keine lust mehr auf anub arak.

hatte ein paar probleme beim bezahlen ( der hat imemr die werte der visakarte nicht richtig übertragen) aber am ende gings dann doch. das ging auch recht fix, 5 min oder so wars erledigt als der vorgang mal durchlief. bin schon ganz gespannt auf heute abend, das erste mal einloggen aufm neuen server. das traurige: ich muss mein namen ändern gibt schon einen :(

13

04.09.2006, 18:12

Zitat

Original von Hummi
grotto: arguswacht ist mit blackmoore in einem pvp pool

Ich spiel kaum noch Arguswacht. Druiden habe ich zwar transferiert und den Schurken jetzt auch, aber eigentlich auch nur, weil ich Gorgonnash sowieso nie wieder betreten hätte. Die Allygruppen auf Arguswacht waren eigentlich recht gut, durch die Realmpools sieht es jetzt aber anders aus. Seit der ganze Schrott von den anderen Servern dabei ist läuft Random so gut wie garnix mehr. Spiele dann lieber wieder auf dem Syndikat PvP, da sieht es zwar meist so aus, das Horde gewinnt (AV kann ich nicht beurteilen, spiele das so gut wie garnicht mehr, seit es nur noch PvE Schlachten sind -> Rekord bei uns war 18 Minuten) aber die anderen beiden BG's sind interessant, zumal es nicht so ist, dass eine Seite vollkommen überlegen ist, seit sich alles eingependelt hat.

Hätte vielleicht lieber alle Chars auf den Rat von Delaran oder so transferieren sollen, dann hätte ich mal die Chance gehabt auf Spieler meiner Gilde auf dem Syndikat zu treffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (04.09.2006, 18:13)