war absoluter fan von
californication aber jetzt nach folge 5-6 abgebrochen, komm einfach nicht mehr ins gefühl dafür rein.
boardwalk empire genau das gegenteil irgendwann mal die ersten 2-3 folgen der ersten Staffel gesehen und langweilig gefunden und letzte woche am stück alle folgen aller staffeln hintereinander durchgezogen^^ besonders die figur billie kent hats mit in der dritten staffel angetan
ringer auch durchgeschaut und was erwähnenswert ist, dass ich glaube ich noch nie eine serie gesehen habe die so viele wendungen nimmt, aber irgendwann hat man das gefühl dass es auch nur wirklich darum geht, aber kann man sich anschauen, zumal sarah michelle gellar auch immer ein hingucker ist.
Moderate Empfehlung würde ich für die neu angelaufene Serie
The Americans aussprechen, lässt sich ganz gut an.
Spartacus schau ich auch, auch wenn es mich jetzt schon ankotzt dass die macher eigentlich alles historische außen vorlassen und daraus ne unterhaltungsserie gemacht haben, aber am Ende Spartacus nicht der König der Welt wird, sondern sterben wird und dann eben im unangenehmsten Moment doch wieder historisch wird.
Grimm läuft ja jetzt auch wieder weiter, is nett für zwischendurch. Ähnlich wie
elementary.
Aber wieder eine absolut geniale Serie (weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe) ist
Shameless US Version. Schwarzer humor vom Feinsten und ausgeprägte Charakterdarstellungen. Die UK Version (Original) habe ich auch probiert, aber werde ich nicht warm damit.