Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (20.12.2011, 18:25)
ich verfluche dich! Bin jetzt auch mit der ersten Staffel durch. Fantastische Serie. Tolles Season-Finale. Bitte mehr davon!die letzte Folge der 6. Staffel von Dexter ist draussen. Unter dem Strich nicht die schlechteste Season.
lohnt sich Homeland?
homeland is ne verdammt gute serie, hat alle erwartungen übertroffen. ich werd mir heut abend das staffelfinale davon ansehen genau so wie bei dexter.
so jetzt auch fertig mit Dexter geworden, fand ich eigentlich alles im allen sehr gut, finde es eigentlich angenehm wenn die sidearcs nicht so dominierend werden aber auch nicht aufgesetzt wirken.
bin zufrieden und freu mich auf staffel 7
//Spoiler:
Deb vs Dexter find ich saugeil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28.12.2011, 14:14)
Troy und Abed sind also schwul. Aha. Gut, dass Frau Rehfeld kaum mehr als eine Folge gesehen haben kann.
Zitat
Die Charaktere in dieser Serie haben wenig gemein, aber wie die verschiedenen Biografien hier zusammengebracht werden, das macht den Reiz aus: Neben einer Fundamentalchristin Shirley (Yvette Nicole Brown) geht es um das schwule Paar Troy (Donald Glover als Science-Fiction-Freak) und Abed (Danny Pudi als Popkultur-Nerd) sowie die naive Annie (Alison Brie).
jo new girl ist sone serie, die sich an mir scheidet ^^ da guck ich lieber last man standing. tim allen ftw =)
Meine Güte, diese Hobby-Journalisten auf Spon gehen mir langsam aber sicher auf den Zeiger:
Troy und Abed sind also schwul. Aha. Gut, dass Frau Rehfeld kaum mehr als eine Folge gesehen haben kann.
Zitat
Die Charaktere in dieser Serie haben wenig gemein, aber wie die verschiedenen Biografien hier zusammengebracht werden, das macht den Reiz aus: Neben einer Fundamentalchristin Shirley (Yvette Nicole Brown) geht es um das schwule Paar Troy (Donald Glover als Science-Fiction-Freak) und Abed (Danny Pudi als Popkultur-Nerd) sowie die naive Annie (Alison Brie).![]()
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"