Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.10.2011, 12:27)
Einstein erstens als amerikanisches Genie zu betitelt...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Auch wenn der Tod eines Menschen grundsätzlich zu bedauern ist, muss ich doch sagen, dass Jobs einer von den Menschen war, die es eher verdient haben als Andere. Der Mann war ein Arschloch sondergleichen.
Lachen musste ich bei diversen Kommentaren irgendwelcher Amerikaner, die ihr Mitleid aussprachen und sinngemäß Dinge sagten wie "mit Steve Jobs haben wir ein amerikanisches Genie verloren, ähnlich wie Edison und Einstein."
Einstein erstens als amerikanisches Genie zu betitelt und zweitens Jobs mit Edison und Einstein gleichzusetzen schießt doch echt den Vogel ab. Ich hasse Amerikaner so sehr. Das sind so unfassbar dumme Menschen.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (06.10.2011, 15:20)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."