Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc."
Zitat
Der LHC-Beschleuniger hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal gegen das Kausalitätsprinzip verstoßen. Das erste Mal wird im Dezember sein.
Zitat
Um auf die andere Seite zu kommen. Warum überqueren Neutrinos die Straße?
Zitat
Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.
Zitat
Ich bekomme diese Neutrino-Witze 60 Nanosekunden früher als normale Tweets.
Es war außerhalb der Messungenauigkeit, sonst wäre es ja nicht so ein Ereignis. Stellt sich vielleicht noch als Falsch heraus.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
hmm,ist aber auch sehr merkwürdig.....Michael Jackson singt islamische lieder.... ilove allah glaube ich war eines.... und dann war er kein muslim? Ich weiß nicht was da abging...alles sehr merkwürdig.Auch sein Tod.Mein mann hatte ja die "vermutung",daß er umgebracht wurde,weil er konvertieren wollte,und dann würde er ja viele Fans beeinflussen und das wollten die illuminaten nicht?megamäßig viele fans-wahrscheinlich mehr als cat stevens oder mike tyson oder andere Konvertierte)hmm,alles merkwürdig.Und islamische beerdigung....vielleicht war das ja so? Ich meine die richtige Bestattung haben wir ja nicht gesehen?
aber ich glaube zu 100% er wollte konvertieren.Das hat der Bruder auch in einem Interview gesagt.
Seltsam war auch auch diese "warnung " vor 2012.....?
dazu fällt mir nur eins ein:Gerade in einem Muslimforum gepostet worden:
Zitat
hmm,ist aber auch sehr merkwürdig.....Michael Jackson singt islamische lieder.... ilove allah glaube ich war eines.... und dann war er kein muslim? Ich weiß nicht was da abging...alles sehr merkwürdig.Auch sein Tod.Mein mann hatte ja die "vermutung",daß er umgebracht wurde,weil er konvertieren wollte,und dann würde er ja viele Fans beeinflussen und das wollten die illuminaten nicht?megamäßig viele fans-wahrscheinlich mehr als cat stevens oder mike tyson oder andere Konvertierte)hmm,alles merkwürdig.Und islamische beerdigung....vielleicht war das ja so? Ich meine die richtige Bestattung haben wir ja nicht gesehen?
aber ich glaube zu 100% er wollte konvertieren.Das hat der Bruder auch in einem Interview gesagt.
Seltsam war auch auch diese "warnung " vor 2012.....?