Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Antares
http://www.jobblog.ch/business-kasper-875
Antares, der hofft, daß es "einigermaßen" neu ist![]()
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
Zitat
Original von Yen Si
...aus dem Ösiland...
Frage beantwortet?![]()
Zitat
Original von kOa_Master
aus irgend einr alten Ladykracher-Folge die als Wiederholung lief:
Chef schreibt seiner Frau eine erotische E-Mail
Anfangsversion:
Liebe Frau Dr. Peters,
es ist noch keine 13 Uhr und ich bin erregt. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, wäre Geschlechtsverkehr durchaus denkbar. Bitte triff doch bereits jetzt die entsprechenden Vorbereitungen. Dann können wir die ganze Sache noch vor den Börsennachrichten hinter uns bringen.
Respektvoll,
Ihr Dr. Jürgen Peters
Endversion:
Liebes Moppelchen,
ich bin schon wieder geil wie zehn Matrosen. Mein Riesendödel ist inzwischen so hart, dass ich damit einen gefrorenen Acker durchpflügen könnte. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, jag ich dich mit meiner dampfenden Monstergurke quer durch den Kamasutra!"