You are not logged in.

• Login

14,041

Sunday, September 25th 2011, 11:58am

Noch keine Neutrino-witze? (kopiert von spon)

Quoted

Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.

"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc."

Quoted

Der LHC-Beschleuniger hat in diesem Jahr schon zum zweiten Mal gegen das Kausalitätsprinzip verstoßen. Das erste Mal wird im Dezember sein.

Quoted

Um auf die andere Seite zu kommen. Warum überqueren Neutrinos die Straße?

Quoted

Schluss mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.

Quoted

Ich bekomme diese Neutrino-Witze 60 Nanosekunden früher als normale Tweets.

14,042

Sunday, September 25th 2011, 12:54pm

die neutrino witze hab ich nie so ganz verstanden, die dinger sind ja nur 0.000x % schneller gewesen, als das licht, das ist für mich im bereich der messungenauigkeit - und selbst dann ist doch die zeit nicht rückwärts gelaufen?

egal - hier imo best comercial ever

daumen hoch :D

Occupation: GER

• Send private message

14,043

Sunday, September 25th 2011, 1:00pm

Es war außerhalb der Messungenauigkeit, sonst wäre es ja nicht so ein Ereignis. Stellt sich vielleicht noch als Falsch heraus.

Aber was schneller als Licht mit Zeitreisen bzw. Kausalität zu tun hat... nun ja. Wohl nur etwas aus einer dann falschen Perspektive heraus.

Occupation: CH

• Send private message

14,044

Monday, September 26th 2011, 12:15am

Es war außerhalb der Messungenauigkeit, sonst wäre es ja nicht so ein Ereignis. Stellt sich vielleicht noch als Falsch heraus.

"ziemlich sicher"...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

• Send private message

14,045

Monday, September 26th 2011, 1:02am

Hat insofern keine wirkliche Aussagekraft, weil es subjektive Angaben von Glauben sind, über was wir da sprechen. Aber bei solchen Sachen bin ich erstmal auf der Seite der Evidenz, nicht auf der Seite der Theorie... ;)

14,046

Monday, September 26th 2011, 12:23pm

gings da nicht um 18m? Über ne Distanz von ~700km? Vielleicht haben ja auch die Entferungs-Messer versagt :P

• Send private message

14,047

Monday, September 26th 2011, 1:21pm

• Send private message

14,048

Monday, September 26th 2011, 1:23pm

tja...

14,049

Monday, September 26th 2011, 1:25pm

mit den anderen Captions ist es lustiger (nur weniger jugendfrei)
War doesn't decide who is right, only who is left.

14,050

Monday, September 26th 2011, 2:02pm

This post has been edited 4 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Sep 26th 2011, 2:19pm)

14,051

Monday, September 26th 2011, 2:06pm

wird nicht lustiger deswegen :-/

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14,052

Monday, September 26th 2011, 2:10pm

Hm ich checks nicht, ist bei mir auch "Direkte verlinkung nicht erlaubt"? ich seh bei mir das richtige bild hier im Forum, bei Vegeta nicht ^^

• Send private message

14,053

Monday, September 26th 2011, 2:12pm

Sicher die anderen sehen nur "nicht erlaubt" nur wenn du der Uploader bist siehst du wohl das richtige.

14,054

Monday, September 26th 2011, 2:16pm

Ich war aber nicht der uploader :|

edit: jetzt seh ichs auch nicht mehr

14,055

Monday, September 26th 2011, 2:33pm

Anlässlich der aktuellen Fußballereignisse hat sich das Satire-Magazin Titanic mit dem Thema Burn-Out intensiver beschäftigt und kommt zu folgenden Schlussfolgerungen:Was passiert bei einem Burn-Out-Syndrom?
Ungefähr das gleiche, wie wenn man beim Grillen einen Föhn in die Kohle hält: Man will zu schnell zu viel, hat am Ende jede Menge Asche, aber es schmeckt einem nichts mehr so richtig. Was ist der Unterschied zwischen einer Depression und einem Burn-Out?
Depressionen kann jeder bekommen: dicke Teenager, Frauen im Wochenbett und andere Schwächlinge. Ein Burn-Out ist dagegen etwas für echte Macher und Leistungsträger, man erarbeitet es sich regelrecht. Wieso können Burn-Out-Kranke nicht einfach nach ein paar Wochen Ruhe und Erholung in ihren Job zurückkehren?
Weil es wenig überzeugend wirkt, wenn die Leute wieder genau den Leistungsdruck generieren sollen, der vor kurzem noch ihren eigenen Körper und Geist überlastet hat.
Kann jeder ein Burn-Out bekommen?
Nein. Hartz-IV-Empfänger z.B. erwischt bestenfalls so etwas wie Trägheit. Denn wo nie etwas richtig brannte, kann auch nichts verglimmen. Deswegen helfen hier im Gegensatz zum Burn-Out auch nur regelmäßige Tritte in den faulen Arsch.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

• Send private message

14,056

Monday, September 26th 2011, 7:59pm

14,057

Monday, September 26th 2011, 11:11pm

rofl so geil der typ 11111 bombenalarm in wiener freibad

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Occupation: Statistiker

• Send private message

14,059

Tuesday, September 27th 2011, 9:54am

live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

14,060

Thursday, September 29th 2011, 6:19pm

Worauf Frauen bei Männern schauen

fast alle richten den Blick gen Körpermitte aber nicht eine, die in die Augen schaut - ich bin entsetzt o.O

14,061

Thursday, September 29th 2011, 6:31pm

so ein Bullshit - die Grundaussage mag ja stimmen ^^ aber die haben schlicht und einfach die Glasses Cam nie markiert, auch bei Treffern :rolleyes:
War doesn't decide who is right, only who is left.

14,062

Thursday, September 29th 2011, 7:03pm

99% aller frauen sind oberflächlich, überrascht?!

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Arma

Sage

• Send private message

14,063

Thursday, September 29th 2011, 7:18pm

so ein Bullshit - die Grundaussage mag ja stimmen ^^ aber die haben schlicht und einfach die Glasses Cam nie markiert, auch bei Treffern :rolleyes:

+1
dazu kommt noch dass er immer in der gegend rumguckt^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Burhorst

Professional

• "Burhorst" has been banned

Occupation: Deutschland

• Send private message

14,065

Thursday, September 29th 2011, 9:38pm

lol dummes mädchen, selbst schuld :P

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

• Send private message

14,066

Friday, September 30th 2011, 8:11pm

Gerade in einem Muslimforum gepostet worden:

Quoted

hmm,ist aber auch sehr merkwürdig.....Michael Jackson singt islamische lieder.... ilove allah glaube ich war eines.... und dann war er kein muslim? Ich weiß nicht was da abging...alles sehr merkwürdig.Auch sein Tod.Mein mann hatte ja die "vermutung",daß er umgebracht wurde,weil er konvertieren wollte,und dann würde er ja viele Fans beeinflussen und das wollten die illuminaten nicht??(megamäßig viele fans-wahrscheinlich mehr als cat stevens oder mike tyson oder andere Konvertierte)hmm,alles merkwürdig.Und islamische beerdigung....vielleicht war das ja so? Ich meine die richtige Bestattung haben wir ja nicht gesehen?
aber ich glaube zu 100% er wollte konvertieren.Das hat der Bruder auch in einem Interview gesagt.
Seltsam war auch auch diese "warnung " vor 2012.....?
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

• Send private message

14,067

Friday, September 30th 2011, 11:38pm

Gerade in einem Muslimforum gepostet worden:

Quoted

hmm,ist aber auch sehr merkwürdig.....Michael Jackson singt islamische lieder.... ilove allah glaube ich war eines.... und dann war er kein muslim? Ich weiß nicht was da abging...alles sehr merkwürdig.Auch sein Tod.Mein mann hatte ja die "vermutung",daß er umgebracht wurde,weil er konvertieren wollte,und dann würde er ja viele Fans beeinflussen und das wollten die illuminaten nicht??(megamäßig viele fans-wahrscheinlich mehr als cat stevens oder mike tyson oder andere Konvertierte)hmm,alles merkwürdig.Und islamische beerdigung....vielleicht war das ja so? Ich meine die richtige Bestattung haben wir ja nicht gesehen?
aber ich glaube zu 100% er wollte konvertieren.Das hat der Bruder auch in einem Interview gesagt.
Seltsam war auch auch diese "warnung " vor 2012.....?
dazu fällt mir nur eins ein:

http://www.youtube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0

Hummi

Sage

• Send private message

14,068

Sunday, October 2nd 2011, 8:48pm

Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

• Send private message

14,069

Monday, October 3rd 2011, 11:20am

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

• Send private message

14,070

Monday, October 3rd 2011, 11:30am

hehe geil :D