Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.08.2012, 00:33)
alleine schon die kampfszenen, überhaupt nicht fliessend , sondern eher so abgehackt als wen schwergewichte sich prügeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (06.08.2012, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (09.08.2012, 14:50)
Prometheus: Die größte Enttäuschung des Jahres.
also ich fand sowohl die trailer als auch die story extrem enttäuschend/schwach, daher würd ich mal sagen: expected![]()
@Kastor
Was genau fandest du daran gut?
@disi
hab den in der sneak gesehen.
ich fand den film technisch sehr gut gemacht und die schauspieler waren auch gut.
der kern der story, nach dem die ganze zeit gesucht wird, wird am ende aufgelöst und ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen/deuten, kA was die meisten daran nicht checken.
hab dem film allerdings auch nur ne schlechte zwei gegeben, weil die geschichte über quacksalber und magier, die von den protagonisten mit leib und seele verfolgt werden, mir dann doch etwas zu pseudodramatisch war mit meiner einstellung ggnüber pseudowissenschaft.
€dit:
ähnlich wie the gray ein guter film war, aber wenn man sich mit tieren auskennt, arg lächerlich^^