Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe ich eine ganz andere Rezzi zu. Geile Atmo, mann schwimmt richtig mit, mit den Darstellern. Gute Darsteller btw. Und wenn man ein Zocker ist, so wie ich ist der Film eh ein Muss.
Zitat
21 4/10
Zunächst ziemlich lahme Story, die in vielen Szenen konstruiert wirkt. Die letzte Viertelstunde versöhnt aber ein bisschen.
30 minutes or less
in der OV-Sneak in Frankfurt gesehen - einfach geiler Film den ich voll und ganz empfehlen kann, sehr cool gemacht und hammerlustig
von mir
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.11.2011, 02:43)
na, aber Mexiko is nich so scheisse, kann hart sein, sehr hart, aber is halt so in 2./3. Welt, was es ist. Kenne Bekannte, die Mexiko sehr shcön fanden. Der Film war natürlich übel für Mexiko und ganz klar B-Movie. kann deine Wertung schon allein vom Trailer nachvollziehen.
Der Drogenkrieg in Mexiko ist leider in den letzten Jahren ausgeartet. Auch dank der unregulierten Waffengesetze in Nevada und Texas. wer in der US-Armee war kriegt ja Hammerwaffen, Granatwerfer, Maschinengewehre, Sniperausrüstung usw. Edit: Mexiko City is heftiger als Rio laut Statistik, aber Rio is auch ne Stadt, wo schon viel Kriminalität herrscht. Und es gibt Reisewarnungen für Touristen. Leider sind viele bekannte Ecken ziemlich nahe an den Drogenhändlerrouten in Mexiko.
Zitat
Schon jmd Krieg der Götter gesehen?