Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Echt alle gelesen? Auch die, welche im Erzgebirge spielen?
Ich komme ja aus der Karl-May Stadt Radebeul. Ich habe seine Bücher als Kind auf regelrecht verschlungen. Der Schatz im Silbersee war mein erstes richtiges Buch.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
AWESOME - AWESOMER - Howlin for You Trailer !!!!
http://www.imdb.com/video/imdb/vi695638553/
Zitat
Original von Aerys II
Zitat
Original von GWC_Vegeta
AWESOME - AWESOMER - Howlin for You Trailer !!!!
http://www.imdb.com/video/imdb/vi695638553/
echt geil
Zitat
Original von T1000
kann noch jemand außer attila den film "true grit" empfehlen? im prinzip sehe ich gerne western filme an, aber der trailer wirkt so dermaßen schlecht (schlechte witzszene von matt damon, die übertriebenen kostüme, die kleine) dass ich es mir absolut nicht erklären kann, wie der film so hohe bewertungen erhalten hat.
Gerade Sucker Punch gesehen ist aber leider nicht ganz das erhoffte, gut gefilmt aber schwache Story.
Der Trailer verspricht wie in letzter Zeit fast immer viel mehr als der Film erfüllen kann.
Gerade Sucker Punch gesehen ist aber leider nicht ganz das erhoffte, gut gefilmt aber schwache Story.
Der Trailer verspricht wie in letzter Zeit fast immer viel mehr als der Film erfüllen kann.
Der Trailer hat dir eine Story versprochen ? ICh glaubs kaum !Gerade Sucker Punch gesehen ist aber leider nicht ganz das erhoffte, gut gefilmt aber schwache Story.
Hab ja nicht gesagt das der Trailer eine Story verspricht, ist nur so das der Trailer fast alles erwähnenswerte die in dem Film vorkommt zeigt, sprich hat man den Trailer gesehen kennt man den ganzen Film.Der Trailer hat dir eine Story versprochen ? ICh glaubs kaum !Gerade Sucker Punch gesehen ist aber leider nicht ganz das erhoffte, gut gefilmt aber schwache Story.
Die Kinoversion wurde übrigens um 18 Minuten gekürzt.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
nicht wirklich ein trashfilm, hat einieg internationale awards gewonnen. Ausserdem ist das filmstudio in korea nach hollywood das mit den grössten budget. Man kennt zwar nicht viele koreanische filme hier, aber die meisten sind besser was hollywood so alltäglich rausbringt. Auch wenn die filme immernoch irgendwie nen asien touch dabei haben, was evtl. nicht allen zusagtwow füren ttrash film ja richtig viel... aber der trailer spricht mich null an![]()