Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

7 081

09.01.2009, 20:42

Zitat

Original von LXIII_universe
Microsoft Werbevideo

http://www.youtube.com/watch?v=dTXG2uKNL…essentials.com/

ROFL.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7 082

10.01.2009, 00:43

Zitat

Original von LXIII_universe
Microsoft Werbevideo

http://www.youtube.com/watch?v=dTXG2uKNL…essentials.com/

"this is the corniest, stupidest, most ridiculous thing i've ever seen from microsoft. aside from vista of course. "
:rolleyes:

7 083

10.01.2009, 11:19

Der Inder ist toll! :

"thats coool"
"niiicee"

muhahahaa :D

Wahrscheinlich noch alles mit Microsoft-Mitarbeitern gedreht. GEEKS !

7 085

10.01.2009, 20:51

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
"this is the corniest, stupidest, most ridiculous thing i've ever seen from microsoft. aside from vista of course. "
:rolleyes:

Die haben Windows ME schon wieder verdrängt... :D

7 086

10.01.2009, 21:18

Zitat

na das ist es wohl wert komplett anzugucken und net nur so zerschnibbelt:
http://www.youtube.com/watch?v=9E-cDE4D0MI
http://www.youtube.com/watch?v=1LWQB7jgF7I
(sollte es tatsächlich jemand noch nicht kennen..  8))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (10.01.2009, 21:30)

7 087

10.01.2009, 21:50

lol kA wie ich auf die seite gekommen bin, allerdings hab ich grad auf der seite vom US außenministerium (?) bloß so zum spaß geschaut, was zu österreicher dortsteht...ich schmeiß mich weg, wie paranoid sind die amis eigentlich? :respekt:

Zitat

SAFETY AND SECURITY: Austria remains largely free of terrorist incidents. However, like other countries in the Schengen area, Austria’s open borders with its Western European neighbors allow the possibility of terrorist groups entering/exiting the country with anonymity. Americans are reminded to remain vigilant with regard to their personal security and to exercise caution.

Austrian intelligence experts have registered increased radicalization of immigrant Muslim individuals and of small conspiratorial groups, as well as intensified use of the Internet as a propaganda and communications platform. Despite some terrorism-related incidents in 2007 directed against individual Austrian nationals or the Government of Austria, authorities overall believe the likelihood of terrorist attacks in Austria remains relatively low; the State Department rates Austria as a “Medium” threat for transnational terrorism.

7 088

10.01.2009, 23:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok
lol kA wie ich auf die seite gekommen bin, allerdings hab ich grad auf der seite vom US außenministerium (?) bloß so zum spaß geschaut, was zu österreicher dortsteht...ich schmeiß mich weg, wie paranoid sind die amis eigentlich? :respekt:

Zitat

SAFETY AND SECURITY: Austria remains largely free of terrorist incidents. However, like other countries in the Schengen area, Austria’s open borders with its Western European neighbors allow the possibility of terrorist groups entering/exiting the country with anonymity. Americans are reminded to remain vigilant with regard to their personal security and to exercise caution.

Austrian intelligence experts have registered increased radicalization of immigrant Muslim individuals and of small conspiratorial groups, as well as intensified use of the Internet as a propaganda and communications platform. Despite some terrorism-related incidents in 2007 directed against individual Austrian nationals or the Government of Austria, authorities overall believe the likelihood of terrorist attacks in Austria remains relatively low; the State Department rates Austria as a “Medium” threat for transnational terrorism.

gib mal bitte den link an

edit:
schweiz:

Zitat

SAFETY AND SECURITY: Switzerlandremains largely free of terrorist incidents. However, like other countries in the Schengen area, Switzerland’sopen borders with its Western European neighbors allow the possibility of terrorist groups entering/exiting the country with anonymity. Americans are reminded to remain vigilant with regard to their personal security and to exercise caution. Although there have been no recent terrorist attacks in Switzerland, violence by anti-globalization, anti-Semitic, and anti-establishment (anarchist) groups does occur from time to time. This violence is typically in the form of property damage and clashes between these groups and the police. The potential for specific threats of violence involving American citizens in Switzerland is remote. Nevertheless, the Consular Agencies in Zurich and Geneva may close periodically to assess their security situation.

deutschland:

Zitat

SAFETY AND SECURITY: German authorities remain vigilant in combating the threat posed by foreign and resident extremists. Specific threats have been uncovered and persecutions undertaken, though Germany itself has been largely free of terror incidents. However, like other countries in the Schengen area, Germany’s open borders with its European neighbors allow the possibility of dangerous individuals entering/exiting the country with anonymity. Germany regularly experiences demonstrations on a variety of political and economic themes. Prior police approval is required for public demonstrations, and police oversight is routinely provided for participants and passersby. Nonetheless, these demonstrations can attract counter-demonstrators and have the potential to turn violent. In addition, hooligans, most often young intoxicated “skinheads” have been known to harass or even attack people whom they believe to be foreigners or members of rival groups. On occasion, American have reported that they were assaulted for racial reasons or because they appeared “foreign.” All Americans are cautioned to avoid the area around protests and demonstrations and to check local media for updates on the situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.01.2009, 23:26)

7 089

11.01.2009, 00:57

versteh grad nicht was genau du da jetzt so lustig findest?

€: das österreichische aussenministerium über die USA:

Zitat

Die Sicherheitssituation kann in den gesamten USA seit dem 11.09.2001 als angespannt bezeichnet werden. Das Unvermögen, terroristische Aktivitäten mit 100%er Sicherheit vorherzusagen, hat zu einem latenten Bedrohungsgefühl geführt. Das Trauma des 11. September 2001 ist in den USA noch lange nicht überwunden und wirft seine Schatten auch auf das europäische Sicherheitsgefühl. Trotzdem muß nach rationaler Einschätzung der Lage die Sicherheitssituation in den USA als hochstehend bezeichnet werden. Sicherheitsvorkehrungen landesweit, vor allem im Flugverkehr, haben zu bisweilen als störend empfundenen Kontrollen geführt, die jedoch rein der zusätzlichen Sicherheit der Bürger und Reisenden dienen soll. Die Sicherheitsverhältnisse haben sich in den amerikanischen Großstädten verschlechtert. Stark im Ansteigen begriffen sind vor allem Eigentumsdelikte wie Einbruchsdiebstähle, Raubüberfälle, Autodiebstähle sowie Vergewaltigungen. Es sollte daher nur wenig Bargeld mitgeführt werden, Dokumente sollten photokopiert werden. Besondere Vorsicht ist nach Einbruch der Dunkelheit geboten.

Auch die Sicherheitssituation in der Hauptstadt Washington DC muss derzeit als besorgniserregend eingestuft werden. Bewaffnete Überfälle auf Touristen haben sich in jüngster Zeit auch in bisher sicheren Stadtteilen sowie im Bereich der "Mall" und der großen Museen gehäuft. Reisenden, die Washington und seine Sehenswürdigkeiten besuchen wollen, wird daher angeraten, keine größere Bargeldmengen sowie maximal nur eine Kreditkarte bei sich zu führen. Von touristischen Einzelexpeditionen in die südöstlichen und südwestlichen Stadtteile Washingtons wird dringend abgeraten.

hahahahahaha ?( ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (11.01.2009, 01:01)

7 092

12.01.2009, 00:40

danke!

7 094

13.01.2009, 13:16

Zitat

sehr alt, aber imme rwieder lustig.

7 095

13.01.2009, 16:07

7 097

13.01.2009, 17:28

geil :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

7 098

13.01.2009, 17:29

der begehbare kleiderschrank ist aber mal richtig geil!!!! :)

7 099

13.01.2009, 17:35

der begehbare kühlschrank ist aber mal richti geil!!!! :)

7 100

13.01.2009, 17:44

warum weint die mutter vom toten robbenbaby?

--> krebs im auge!!! OLoLoLO111EinsEins11111Elf111

7 102

13.01.2009, 20:15

Zitat

Original von Yezariael

ich find den auch besser als den kühlschrank... kleidung brauch ich jeden tag, bier nicht wirklich so oft

7 103

13.01.2009, 20:17

Sissi !

7 104

13.01.2009, 22:40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.01.2009, 22:51)

7 105

13.01.2009, 23:07

lol

was erzähltn der typ am anfang/schluss? und was soll das mit dem davidstern am schluss? o_O

7 106

13.01.2009, 23:50

bei min 3:00 spricht er von sich selber als heisser bünder hengst, den man mal im grischun hinten besuchen kann. dann weist er noch auf den "fetzi-betzi" hin, der auch bündner ist)
grischun = graubünden, nitschi kenne ich als "dort hinten, runter"

wieso der genau für israel ist, weiss ich nicht. bevor er den stern anzündet, sagt er "freiheit für israel".

7 107

14.01.2009, 08:47

vor dem klicken: überlegen wie viele sms man selber ca. pro monat schreibt
http://www.nypost.com/seven/01112009/new…niac_149614.htm

7 108

14.01.2009, 10:50

Zitat

Original von Yezariael

und den gabs schon 2 seiten vorher

7 109

14.01.2009, 11:13

Zitat

Original von GEC|Bats
http://www.nypost.com/seven/01112009/new…niac_149614.htm

Luckily, Hardesty has a phone plan that allows unlimited texting for $30 a month.

ach du scheisse, günstig ist auch anders?! ich kann hier für 29.- fr soviel telefonieren wie ich will und dazu noch 100sms im monat verschicken (und die überschreite ich in der regel nicht, da ich viele sms aus dem internet schicke).
aber so ca. 500sms/tag ist natürlich schon nicht schlecht. ich frag mich ja bloss was der inhalt da teilweise ist? oder ob sie einfach die gleiche sms dann an 10 leute schickt

7 110

14.01.2009, 11:51

Zitat

Original von GEC|Bats

null

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (14.01.2009, 11:51)