Zitat
Original von GWC_Vegeta
Was man nicht alles wieder findet:
I want to be a Hippie
http://www.youtube.com/watch?v=gIQz6YcFgQ4&feature=related
Zitat
Original von r3.s1n
Chris Rock
geilster comedian auf der welt, nur schon wie er sprichtgotta love it
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von r3.s1n
Chris Rock
geilster comedian auf der welt, nur schon wie er sprichtgotta love it
wie niveauvoll...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.09.2008, 15:13)
Zitat
Original von Rommel
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer
Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine
gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädl, Bub, Depp,Mädl, Bub, Depp, usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp"
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Wien!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (30.09.2008, 15:46)
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
Original von Rommel
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer
Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine
gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädl, Bub, Depp,Mädl, Bub, Depp, usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp"
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Wien!!!
ich würde mich schämen, einen so abgrundtief unlustigen schlechten humorfreien "witz" zu posten. es stimmt einfach gar nichts daran:
- "kinderentstehungsmaschine" - kindergarten?
- "mädl, bub, depp" - allein von der wortwahl bekommt man augenkrebs.
- "engels-lehrling" - ...
- "Großauftrag für Wien" - der Witz hat überhaupt nichts mit Wien zu tun, die Stadt ist beliebig austauschbar.
nicht einmal im altenheim bei den demenzkranken würde ich mich trauen, so einen schlechten "witz" zu erzählen.
edit: der papst-witz ist ganz gut.