Ja ich find das auch krank. Der hat noch mehr "unnötige" Spielereien geschaffen. Aber es zeigt wie wichtig den Leuten ihr Spielzeug ist.allerdings muss ich sagen es wird getan als ob der Erfinder eines HIV Impfstoffes gestorben wäre...
Wer tut das ? Aber mit Michael Jackson würde ich das schon vergleichen. Aber Schlüsse und Vergleiche zieht doch jeder subjektiv. Ist doch auch in Odnung. Fakt ist, dass eine Berühmheit gestorben ist, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
allerdings muss ich sagen es wird getan als ob der Erfinder eines HIV Impfstoffes gestorben wäre...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ich finde es geht nicht darum was er geschaffen hat, sonder eher um die Tatsache sein Wissen so einzusetzen um Dinge zu schaffen die es zuvor noch nicht gab in der Form und mit der Nutzerfreundlichkeit noch nicht gab und das aus diesen Dingen dann ein dementsprechender Hype entsteht. Egal was da geschaffen wurde...
würde auch auf jedenfall sagen das es mit MJ vergleichbar ist...
MJ hat mit seiner guten Musik Leute inspiriert und SJ hat das eben mit Hardware getan.
Aber stimmt, ein Gott ist nicht gestorben, lediglich eine berühmte Person.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Tim Cook
die meisten CEOs sind austauschbar, jobs war das anscheinend nicht
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.