Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Oh man ...
Genau so hat Chelsea Barca rausgekickt in 2(!!) Spielen. Da hätte Bayern gewarnt sein müssen, auch nach dem Tor ...
Robben und Gomez hätten mit ihren Chancen 3 Spiele entscheiden können. Ach und den Elfer von Robben muss man gar nicht ansprechen, so ein Egoschwein - ich hoffe er darf jetzt nie wieder einen Elfer schießen!
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
ja die points haben doofmund u. vizekusen geholt...omg
finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale oho
finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale ohoho
übrigens schon erstaunlich wie sich einige bayern hater hier auskotzen. der bayern stamm mit neuer, lahm, boateng, badstuber, schweini, kroos, müller und gomez entspricht ziemlich genau der mannschaft, die in naher die em spielen wird xD
Ich werde es gerne erklären. Ich mag beide Mannschaften nicht besonders, und möchte gar nicht anfangen zu überlegen, wer unsympathischer ist. Der Unterschied ist blos: Dass Chelsea die CL gewonnen hat, ist nächste Woche kein Thema mehr. Hätte Bayern gewonnen, müsste man sich die arroganten Sprüche die nächsten paar Jahre lang von entsprechender Seite anhören. Ist im Prinzip analog zum Finale vor zwei Jahren (wer spricht heute noch von Inter?!). Das ist der Unterschied, deswegen bin ich zumindest... erleichtert, dass der Herr Schweinsteiger seinen Elfmeter ein paar cm zu weit rechts platziert hat.arroganz hin oder her, ist mir unbegreiflich, wie sich der art privat, hier, oder sonst wo derart über die bayern niederlage gefreut werden kann...
so unglücklich, als Mannschaft der bundesliga und dann auch noch gegen CHELSEA, wenn man bayern nicht mag, kann man die ja nur noch weniger ab..
Ich glaub es ging eher darum, dass Chelsea als Privatverein eben noch mehr das verkörpert, was die meisten deutschen Bayern-Hater an Bayern auch nicht mögen. Von daher find ichs auch größtenteils schwachsinnig.Muss ich dann auch Hitler lieber mögen als zB den Dalai Lama nur weil er Deutscher ist?
so eine strohdumme Argumentation kann nur von einem total vernebelten bayern-sympatisanten kommen der immer noch denkt alle finden dein Ulli und seinen großkotzverein so unendlich geil wie er selber