Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 082

19.05.2012, 23:32

Uff nochmals gut ausgegangen. :)

1 083

19.05.2012, 23:34

lol@schweinsteiger

und dass ne deutsche mannschaft mal gegen engländer elferschießen verliert oO

1 085

19.05.2012, 23:38

lol@schweinsteiger

und dass ne deutsche mannschaft mal gegen engländer elferschießen verliert oO

Die hatten Cech im Tor und gut geschossen haben sie heute auch

1 086

19.05.2012, 23:52

So ist es. Okay, "gut" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist zumindest das kleinere Übel.

1 087

20.05.2012, 00:02

wenn sich Sachverstand und echte Leidenschaft verbinden...

1 088

20.05.2012, 00:29

wenn sich Sachverstand und echte Leidenschaft verbinden...
:D:D:D

1 090

20.05.2012, 02:12

oooooooh wie ist das schöööön! FC Zwayern München - Vizetrippel, ein Traum!!!! V.a. wenn im Pub alle gegen die Bauern waren! (auch wenn Chelski scheiße ist...das weit geringere Übel wenn man schon die Wahl zwischen Pest und Cholera hat in einem sportlich wertlosen Finale)

wohooooooooooo

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 091

20.05.2012, 02:32

ja da zeigt sich mal wieder, was unsere netten nachbarn wirklich von uns halten ^^

1 092

20.05.2012, 02:40

was hat das damit zu tun? hätten die bauern gegen lazio oder so gespielt, hätt ich den bauern die daumen gedrückt...aber diese himmelschreiende arroganz der bauern ist einfach zum kotzen - und diese uliwurst löst schmerzhafte kotzkrämpfe aus jedes mal wenn sie eingeblendet wird. jetzt freue ich mich dafür umso mehr.

allein der dumme sky reporter mit seiner dummen frage...FU! gut reagiert vom chelski trainer...

und fairerweise muss man sagen, dass jedem objektivem fußballbeobachter ein finale barca - real 100000 mal lieber gewesen wäre. das wäre fußball in reinkultur und was fürs auge gewesen. sowas hier...pff. bayern kacken sich in die hosen weil sie das finale dahoam nicht verlieren wollten (und nicht konnte weil riesen unvermögen...lol 20 ecken, nicht eine gefährlich vors tor - chelsea eine ecke --> tor) und chelsea spielerisch sowieso limitiert --> sportlich wertlos und unattraktiv. good night!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 093

20.05.2012, 05:33

klar hat chelsea spielerisch nichts gerissen. ok. aber sie haben mal wieder defensivarbeit auf sehr hohem niveau betrieben.

wer von sportlich wertlos spricht, hat leider absolut keine ahnung. sorry ragna, geh skispringen gucken
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1 094

20.05.2012, 06:56

Bayern hat offensiv dieselbe Taktik wie gegen den BVB, und so viele andere, gespielt. Anstatt mal ein paar Fernschüsse zu machen oder Flanken von den Flügeln in Richtung Tor zu bringen haben sie irgendwie immer versucht mit dem Ball durch die 1000 "Verteidiger" ins Tor zu laufen. Bayern hat ein überragendes Spiel geliefert, aber die Offensivtaktik, die denen das Rotgesicht eingetrichtert hat, verstehe ich irgendwie nicht. Gegen den BVB sind sie auch 2x mit der gleichen Offensiv-Taktik in der gegnerischen Abwehr untergegangen.
Chelsea hat unverdient gewonnen; die Bayern haben spieltechnisch klar dominiert. Allerdings muss man einfach sagen, dass die Bayern zu viele Chancen liegen gelassen haben. Es hätte nach 90min 5:0 stehen können. Selber Schuld...

1 095

20.05.2012, 08:30

falsch gewechselt und eine position falsch verschoben - gg
real sound makes no noise

1 097

20.05.2012, 12:50

Oh man ...
Genau so hat Chelsea Barca rausgekickt in 2(!!) Spielen. Da hätte Bayern gewarnt sein müssen, auch nach dem Tor ...
Robben und Gomez hätten mit ihren Chancen 3 Spiele entscheiden können. Ach und den Elfer von Robben muss man gar nicht ansprechen, so ein Egoschwein - ich hoffe er darf jetzt nie wieder einen Elfer schießen!

Dem Fußball tut dieser Titel nicht gut, die einzige Mannschaft ohne Scheich im Rücken verliert gegen den russischen Ölmilliardär.
Schätzungen zufolge hat dieser CL-Titel Abramowitsch 1 Milliarde gekostet, aber mit genug Geld geht alles!

1 098

20.05.2012, 12:53

ob das geld aus öl oder aus luxusautos und luxussportartikeln kommt ist doch wurscht

1 099

20.05.2012, 13:07

Oh man ...
Genau so hat Chelsea Barca rausgekickt in 2(!!) Spielen. Da hätte Bayern gewarnt sein müssen, auch nach dem Tor ...
Robben und Gomez hätten mit ihren Chancen 3 Spiele entscheiden können. Ach und den Elfer von Robben muss man gar nicht ansprechen, so ein Egoschwein - ich hoffe er darf jetzt nie wieder einen Elfer schießen!

Genau das dachte ich auch...Barca hat Chelsea doppelt so heftig dominiert wie Bayern Chelsea gestern - und trotzdem hat Chelsea sich irgendwie durchgewurstelt.

Keine Ahnung ob ich den Sieg von Chelsea gut finden soll oder nicht, ein bisschen Schadenfreude ist allemal vorhanden über die gepatzte Feier in München. Andererseits kann ich Chelsea und Drogba überhaupt nicht ausstehen und mir ist der Verein ebenfalls massiv zuwider.
Wenigstens ist West Ham wieder aufgestiegen, gibt es wieder einen gescheiten Londoner Verein in der PL, wenn auch in Stratford.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 100

20.05.2012, 13:12

Koan Titel. YEEEEES! :respekt:

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 101

20.05.2012, 13:17

ja die points haben doofmund u. vizekusen geholt...omg :stupid:

finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale oho
finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale ohoho

:bounce:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

1 102

20.05.2012, 16:36

sehr sehr bitter. aber was solls.

Viel schlimmer ist das für die EM. 8 Bayernspieler sidn mega down.

Auf die Dortmundspieler kann man ja International (EM) nicht setzen. wie sang Schalke: ,, Wer war Gruppenletzter BVB Borussia, wer war Gruppenletzter Borussia BVB"

Hoffe nun einfach das wir die Vorrunde überstehen.
Love the Life

1 103

20.05.2012, 16:45

bayern hat gestern nach einem enorm starken spiel unverdient und unglücklich verloren.
die jungs haben im abschluss einfach zu verkrampft und unsicher gewirkt. chancen hatten sie für 3 -4 spiele.
das championsleague finale auf diese art und weise zu verlieren ist schon arg schmerzhaft, aber mit einigen punktuellen verstärkungen und ner 2. garde, mit der man in den nationalen wettbewerben vernünftig rotieren kann sehe ich keinen grund, warum bayern es die nächsten jahre wieder ähnlich weit bringen kann in europa. die mannschaft ist noch recht jung.

übrigens schon erstaunlich wie sich einige bayern hater hier auskotzen. der bayern stamm mit neuer, lahm, boateng, badstuber, schweini, kroos, müller und gomez entspricht ziemlich genau der mannschaft, die in naher die em spielen wird xD

chelsea hatte dieses jahr einfach das glück die beiden stärksten mannschaften europas mit seiner mauertaktik irgendwie rauszukegeln. ich kann mir nicht vorstellen, dass die in zukunft noch mal ähnlich viel glück haben werden.

1 104

20.05.2012, 16:58

arroganz hin oder her, ist mir unbegreiflich, wie sich der art privat, hier, oder sonst wo derart über die bayern niederlage gefreut werden kann...
so unglücklich, als Mannschaft der bundesliga und dann auch noch gegen CHELSEA, wenn man bayern nicht mag, kann man die ja nur noch weniger ab..
bin kein bayern fan, aber ganz schon deftiger frust in den kleinen BVB egos derzeit -trotz aller erfolge. sehe keinen einzigen gladbach, bremen, nürnberg oder whatever fan der sich so an der niederlage ergötzt, nur die kleinen verkappten borssuia homos geht dabei derartig einer ab :love:

1 105

20.05.2012, 17:03

übrigens schon erstaunlich wie sich einige bayern hater hier auskotzen. der bayern stamm mit neuer, lahm, boateng, badstuber, schweini, kroos, müller und gomez entspricht ziemlich genau der mannschaft, die in naher die em spielen wird xD

um mal für mich zu sprechen: im gegensatz zu früher (kahn, effe :D ) hab ich eigentlich nix mehr gegen die bayernspieler persönlich, neuer und gomez sind halt für mich net gerade lieblingsspieler :P
D.h. wenn die bei nem anderen verein (oder der Nationalmannschaft spielen) betrachte ich die genauso "neutral" wie jeden anderen Fußballer ;)
Meine Abneigung richtet sich gegen den Verein, der einfach eine unfassbar arrogante Ausstrahlung hat, die er Leuten wie dem Ulli, dem nerlinger und seinen Fans verdankt.

1 106

20.05.2012, 17:16

Naja zumindest muss man sich die nächsten Jahre nicht mehr den dummen Spruch anhören: "Geld gewinnt keine Titel" . Ansonsten verstehe ich natürlich die freudig erregten Ausländer aber warum sich Deutsche über den Verlust einer deutschen Mannschaft freuen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber glaube wir hatten diese Diskussion schon mal hier und sind zu dem Punkt gekommen, wer Fußball als Sport begreift der leidet mit den deutschen Mannschaften und für wen Fußball eine Kompensation ihres eigenen traurigen Lebens sind, die eben nicht.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 107

20.05.2012, 17:20

Muss ich dann auch Hitler lieber mögen als zB den Dalai Lama nur weil er Deutscher ist?
so eine strohdumme Argumentation kann nur von einem total vernebelten bayern-sympatisanten kommen der immer noch denkt alle finden dein Ulli und seinen großkotzverein so unendlich geil wie er selber

1 108

20.05.2012, 17:42

Hitler mit Bayern vergleichen 8o

Was für absoluter Vollidiot bist du denn? :kotz: Lies mal Geschichtsbücher, du Arsch.

Und er war Ösi. Das solltest du als Halb-Ösi schon wissen.

Antares, der echt fassungslos über manche Hohlköpfe hier im Forum ist

1 109

20.05.2012, 17:42

arroganz hin oder her, ist mir unbegreiflich, wie sich der art privat, hier, oder sonst wo derart über die bayern niederlage gefreut werden kann...
so unglücklich, als Mannschaft der bundesliga und dann auch noch gegen CHELSEA, wenn man bayern nicht mag, kann man die ja nur noch weniger ab..
Ich werde es gerne erklären. Ich mag beide Mannschaften nicht besonders, und möchte gar nicht anfangen zu überlegen, wer unsympathischer ist. Der Unterschied ist blos: Dass Chelsea die CL gewonnen hat, ist nächste Woche kein Thema mehr. Hätte Bayern gewonnen, müsste man sich die arroganten Sprüche die nächsten paar Jahre lang von entsprechender Seite anhören. Ist im Prinzip analog zum Finale vor zwei Jahren (wer spricht heute noch von Inter?!). Das ist der Unterschied, deswegen bin ich zumindest... erleichtert, dass der Herr Schweinsteiger seinen Elfmeter ein paar cm zu weit rechts platziert hat.

1 110

20.05.2012, 17:47

Muss ich dann auch Hitler lieber mögen als zB den Dalai Lama nur weil er Deutscher ist?
so eine strohdumme Argumentation kann nur von einem total vernebelten bayern-sympatisanten kommen der immer noch denkt alle finden dein Ulli und seinen großkotzverein so unendlich geil wie er selber
Ich glaub es ging eher darum, dass Chelsea als Privatverein eben noch mehr das verkörpert, was die meisten deutschen Bayern-Hater an Bayern auch nicht mögen. Von daher find ichs auch größtenteils schwachsinnig.