Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und für den Platzsturm sind immer noch nicht die Ultras verantwortlich.
Zitat
Düsseldorf = Ausrichter = Verantwortlicher !!!
Da musst du aber auch einen UNterschied machen. In Düsseldorf hat kein wütender Mob das Stadion usw auseinandergenommen bzw direkt die Polizei angegriffen sondern man hat einfach den üblichen Strom der Leute bei einer Aufstiegs oder Meisterparty nicht im Griff gehabt. Das ist lächerlich!!
Zitat
Düsseldorf = Ausrichter = Verantwortlicher !!!
nettes quote, v.a. in bezug auf dresden ^^ Aber gut, das trägt jetzt erstmal nix mehr zur sache bei, ausführlich behandelt, abgehakt. Trotzdem hat der berliner anwalt das fass in einer aussage wieder aufgemacht![]()
Zitat
ich würde vorallem mal den "durchschnitts-IQ" eines normalen Bundesbürgers net zu hoch ansetzen..
was da teilweise durch die Gegend steuert, abenteuerlicher als in jedem Stadion :S
Der durchschnittliche Stadiongänger ist ganz sicher nicht "geistig unterdurchschnittlich" bedacht
Aus Deiner Sicht kannst Du sogar Recht haben. Es kommt bei solchen Aussagen eben immer auf die Perspektive an.
Ahja!Ich kann dir versichern, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin. Ich studiere auch brav und mein Abi war auch nicht von schlechten Eltern. Und nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.05.2012, 16:45)
Ich mein das ja auch normal, wenn man seine ganze Freizeit Bier trinkend und gröhlend verbringt und dann so sachen sagt wie "ole ole nur der bvb, mein leben, mein stolz."