gibt doch eh die funktion ohne kommentator mit stadionsound oder wurde die wieder abgeschafft? :S
die labern doch eh alle nur müll
Naja es gibt schon einige bei denen ich gerne zuhöre (bitte nicht nach Namen fragen), aber insgesamt ist die Qualität eher ähm "ausbaufähig". Der Trend geht mir zusehr auf Effekthascherei,
Entweder totaaaal super oder totaaaaal schlecht.
Egal was im Spiel passiert vorbereitete Geschichten werden erzählt da stört der Doppelpass im Strafraum nur.
Besserwisserei am laufenden Bande (wollen wir mal mit selben Massstäben die 90 Minuten Kommentar bewerten und auseinandernehmen? hm hm hm wer will von Euch schlauen Kommentatoren? Keiner, ach ja)
Fehlende Demut, wenn gerade nichts passiert, dann kann man auch still sein als über eine Minute nur die Spielernamen zu nennen die gerade den Ball zugepasst bekommen.
Insgesamt wenig Spielanalyse, ich sehe schon was da auf dem Platz passiert, bin ja nicht beim Radio. Taktische Belange werden nur selten analysiert und als MEHRWERT dem Zuschauer geboten. Und nein, die Laufdistanz gehört hierzu nun wahrlich nicht.
Das dumpfe und dämliche Lachen/Scherzen über die eigenen Sätze ala Buschmann.