Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2011, 19:23

BNet wackelig?

Ist das normal, dass man 100x die Verbindung verliert, nee Weile nimmer rein kommt und es dann irgendwann wieder geht?

Ist ja nervig wie Sau.
Da will man mal wieder paar Spiele machen und dann sowas.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

14.08.2011, 01:06

Nein, habe ich so noch nie gehabt.

3

14.08.2011, 11:28

ich glaube das ist ein problem, dass vor allem mit den providern vodafone und 1&1 auftritt. die foren sind teilweise voll davon und das scheint ein routing-problem zu sein. sollte aber wieder gelöst sein. es gab letzte woche schonmal das gleiche problem. ich kenn mich damit nicht aus aber blizzard hat es als "externes problem" beschrieben. war aber "erst" das zweite und hoffentlich letzte mal.

4

14.08.2011, 12:37

Ah ok, thx, bin vodafone Kunde und könnte passen.
Heute gehts wieder - dafür bekomme ich nur auf die Fresse. :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

5

15.08.2011, 20:03

Ah ok, thx, bin vodafone Kunde und könnte passen.
Heute gehts wieder - dafür bekomme ich nur auf die Fresse. :D

yo - hier auch vodafone-Kunde und gleiche Probleme gehabt. Gut zu wissen, dass es jetzt wieder dauerhaft klappen soll ...
dachte schon kurze zeit blizzard hätte mich gebannt :O zuviel gelam0rt oder so ...
L'enfer c'est les autres.