Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hl_King

Anfänger

• »hl_King« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.04.2006, 19:57

hl_king sagt Hallo

Hiho,

wollte mich mal nach langer Zeit melden ;) Ich hoffe ein paar kennen mich noch.
Werde vielleicht mal wieder ein Gamchen als Ultranoob mitmachen mal schauen. Spiele leider zuviel Ogame und CSS, aber so ein Klassiker muss mal wieder sein :)

Gruß an alle besonders an Jens2000 du alte Senfbacke ;)

hl_King
Man muss auch mal trinken, wenns net schmeckt !!!

2

04.04.2006, 20:13

Ich kenn dich noch, zumindest vom Namen :)

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

3

04.04.2006, 20:14

Cool :) ist auch bestimmt so 4 Jahre her, nachdem ich aufgehört hab. AoE III suckt total, deshalb back to the Roots ^^ bin mal gespannt, ob noch alte Keulen hier am Start sind ;)

4

04.04.2006, 20:30

Hi, ich kenne dich auch noch! Willkommen daheim :bounce:

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

5

04.04.2006, 20:38

Jo der Castor ;) ja du hattest damals schon großes Potenzial hab ich gesehen, ich muss mal ein paar Replays dann angucken, wäre cool wenn mir jemand bissi unter die Arme greifen könnte damit ich wieder bissi reinkomme, also mit d-loads etc. damit ich alles sehen und spielen kann auch rated und so ;)

6

04.04.2006, 22:06

du bist aber nicht thiefdeluxe oder?

7

04.04.2006, 22:35

ich kenne dich auch noch , ich bin poklammer

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

8

04.04.2006, 23:04

Thiefdeluxe sagt mir was :) aber ich war immer hl_King also bevor ich in den Clan bin Benni_King :)

Poklammer sagt mir auch noch was genau wie ZXK war damals auch sehr bekannt. Zu meiner Zeit war der fast clan ziemlich weit oben und einer der besten Deutschen war Annales Millenium, also die Heidelberger Connection.
CID, DS kenn ich auch noch ^^

9

04.04.2006, 23:09

welcome back,warst zwar vor meiner zeit hier aber auf ner masters lan in mainz hattest du nen kurzauftritt,wenn ich mich recht erinnere. guter fussballer :)

10

04.04.2006, 23:28

Welcomme Back ^^ Kenn Dich(nicht Persönlich)auch noch.
Nur weil wir immer noch das Geilste Game allerzeiten Zocken heißt das noch lange nicht das wir vergesslich sind :D

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

11

05.04.2006, 07:04

Faithhealer :) nooormal da war ich mal kurz da und wir haben auf sonem kleinen Tartanplatz gezockelt. Warn lustiges Game jetzt spiele ich noch Landesliga Hessen Süd geht ab ^^ Man ich hoffe AoK kommt heute mit der Post dann schaue ich mir paar Replayss an und zocke ein bisserl. Zu meiner Zeit war der Flush ziemlich weit verbreitet, dann kam irgendwann der Plänklerrush glaub ich und dann haben se alle Scouts gebaut ^^. Naja Teamspielen und Boomen sag ich nur. Gibt es noch gute Seiten für Replays von Topgamern ? Also MrFixit kann man ja vergessen !

12

05.04.2006, 09:47

Na hier zb im rec forum^^ Und in den ganzen wcg Threats sind so einige leckerbissen bei^^

16

05.04.2006, 18:34

huhu king,

spielst dann auch wieder zone? bin ab und zu noch in der zone unter hl_thiefdelux( ohne e!!!!!!!!!!!) unterwegs, leider gibs da nur ln oder michi games größtenteils und auch sonst keine hl´s mehr ;(

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

17

05.04.2006, 18:39

Jo danke für die Seite bei den Berserks, die scheinen ein bissi zu rulen :)

@ Thief mal gucken vielleicht werde ich mal n bissi Zone spielen muss erstmal bissi reinkommen, ich kann sogut wie garnichts mehr. Ich denke ein mini Revival in der Zone werd ich wohl machen *gg* Von den anderen hl´s hab ich leider nichts mehr gehört :( Aber so es ist es nunmal mit den Online Games man kommt und geht und kommt eventuell wieder *g*

18

05.04.2006, 19:32

der gude benni, alter pappsack :D

hast du denn neben studium, fussball und mädels überhaupt noch zeit für aoc ? :D

also nach dem game auf der masterslan wo du gegen wörni!! verloren hast wäre mein rat an dich: lass es bleiben mit aoc - wer gegen wörni verliert hat gegen das game verloren ;)

spass beiseite - können gern mal wieder was zocken, habs aoc auch grad erst wieder draufgehaun!

was wichtig wäre wenn du dir bis zum nächsten mal teamspeak2 besorgst (google einfach mal danach) und nen gescheites headset/mirko hast - ohne quatschen macht das alles nur halb soviel spass :)

freu mich drauf - cya in icq hoffe ich!

Jens

20

05.04.2006, 20:13

Ich bin n bissi von deinen vielen bissi verwirrt :D aber welcome back auch wenn du vor meiner Zeit warst! Bis ja vermutlich dann auch schon a bissi älter als ich :D

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

21

05.04.2006, 21:29

Jeeeeensi COOL,

hab gute Neuigkeiten. Werde mit dem Kicken bissi :D kürzer treten nächste Saison und hab dann nur 1 mal die Woche Training und dann nehm ich das auch nicht mehr sooo ernst. Ich hab Skype ! Wenn das Game da ist, spielen wir ne Runde ok ? ^^ Bin zwar schlecht wie die Nacht aber only the Good die young

Ich denke im Sommer also wenn ich Semesterferien hab machen wir mal n Treffen mit alten Bekannten und hauen uns die Hucke voll.

Gruß
Benni

22

05.04.2006, 22:40

Zitat

wer gegen wörni verliert hat gegen das game verloren

:(

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

23

06.04.2006, 18:15

Sooo die Gold Edition ist da :)

Jetzt hab ich ein Problem :

Wenn ich es in der Zone spielen will und das Game startet, dauert es nach dem Launchen immer total lange und wenn ich dann in das Menü komme wo alle 8 Spieler sind ist aufeinmal keiner mehr da. Ich weiß nicht warum ich jedesmal rausgeworfen werde und die anderen zocken ganz normal das game ?

Gruß
hl_King

24

06.04.2006, 18:27

hl_king , ja hab ich schonmal gehört

25

06.04.2006, 19:04

p30 , hast du nen router?`
oder windows firewall?

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

26

06.04.2006, 19:47

Also ich hab nen Router, aber die ersten paar male hats auch geklappt und dann auf einmal nicht mehr

27

07.04.2006, 07:05

welcome back! :)

28

07.04.2006, 10:05

Dennoch sicha Ports von Router oder Wall schuld.

hl_King

Anfänger

• Nachricht senden

29

08.04.2006, 09:01

Servus nochmal,

also ich hab die Firewall vom Router immer disabled und hab auch n Programm namens dxport draufgemacht. 3 Spiele gingen ohne Probleme, doch jetzt hab ich wieder den selben Fehler. Jedesmal wenn der Launcht und Es kommt das : Es wird ein Spiel im Mehrspielermodus gestartet oder so ähnlich. Dauert es 1 Minute, dann kommt ne meldung : Mitspielen nicht möglich :(

30

08.04.2006, 09:35

Moin Jungspund!

Ich kenn' Dich auch noch :)

Zocke selber kein AOC oder Age3 mehr. Wünsche Dir allerdings mit Deinem "neuen" Game viel Spaß!

Achso: Frankfurt ist noch nicht durch  8)