Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

21.05.2011, 12:20

Also gestern gabs 4:05 in der Nachspielzeit noch eine Ecke für Dynamo, obwohl 3 mins angekündigt waren. Da hat auch keiner gemeckert... wenn der Schiri nunmal der Meinung ist, wegen eines Vorkommnisses in/kurz vor der Nachspielzeit noch eine Minute draufzulegen, dann wird das eben gemacht...

2 943

22.05.2011, 19:42

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,764156,00.html

Zitat

...Um einen genauen Stand über alle Verträge zu bekommen, gab der neue Vorstand auch eine Untersuchung über den Ist-Zustand bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Auftrag.

Lol? Jetzt weiß ich wieso es so viele Beratungshansel in D gibt. Da muss man externe holen um den Ist-Zustand der Verträge präsentiert zu bekommen. Wie peinlich ist das denn bitte?

2 945

22.05.2011, 20:57

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 946

22.05.2011, 22:54

verdient hat er sie
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2 948

23.05.2011, 01:42

wie man vom held zum arschloch wird in einer halben saison.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2 949

23.05.2011, 14:06

sowas kann auch anders ausgehen wenn son typ mitm messer rumläuft.

2 950

23.05.2011, 14:09

sowas kann auch anders ausgehen wenn son typ mitm messer rumläuft.

äh, ja. weil mit dem messer rumlaufen und einem fussballer eine ohrfeige geben quasi das gleiche ist. kennt man ja von papa zuhause, der manchmal auch mit dem messer auf seinen sohn losgeht!?

2 951

23.05.2011, 14:13

Ihm gings wohl ehere darum das sone ohrfeige wohl ne kurzschlussreaktion ist von nem typen der sich nich im griff hat und das durchaus hätte anders ausgehen können. So betrachtet hat er recht, aber das potential jemanden spontan zu ohrfeigen ist wohl bei fast allen menschen vorhanden. Um aber spontan mal jemand n messer durch die kehle zu ziehen muss man schon ETWAS gestörter unterwegs sein. von daher... aber ja, sowas hätte garnicht erst passieren dürfen.

2 952

23.05.2011, 15:13

ganz so spontan war das wohl eher nicht, aber schon noch ein kleiner unterschied zu ner messerattacke...

2 953

23.05.2011, 16:10

ähm, es gibt einen ganz gewaltigen unterschied: mit einer ohrfeige wie dieser (war ja nichtmal richtig getroffen) hat man maximal einen kleinen schrecken, eine verletzungsgefahr ist nichtmal ansatzweise vorhanden. eine messerattacke ist lebensbedrohlich.
ob ich die ohrfeige jetzt gut finde oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass der vergleich einfach nur bescheuert ist?!

2 954

23.05.2011, 16:29

jein . Zumindest zeigt es dass da auch einer mit dem messer hätte bis an neuer herankommen können :D

2 955

23.05.2011, 16:40

was für eine erkenntnis :P

2 956

23.05.2011, 16:58

Man muss sich so wenig wie möglich mit dem eigenem Verein identifitzieren (vor allem nach außen hin) - um auf der sicheren Schiene zu fahren. Traurige Fußballwelt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2 957

23.05.2011, 18:48

Ach Gott, auf zeit.de stand was ganz Richtiges, wenn erwachsene Männer flennen, weil sie FREIWILLIG den Verein wechseln, um mehr Geld zu verdienen, läuft etwas ganz schön falsch :thumbdown:
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 958

23.05.2011, 19:31

Man muss sich so wenig wie möglich mit dem eigenem Verein identifitzieren (vor allem nach außen hin) - um auf der sicheren Schiene zu fahren. Traurige Fußballwelt.
Nö, man kann sich ruhig mit seinem Verein identifizieren. Nur dann wechselt man halt nicht zur Konkurrenz. Schon gar nicht, wenn man vor nicht all zu langer Zeit sowas losgelassen hat:

Und wenn man doch irgendwann doch so geldgeil geworden ist, seine Prinzipien über den Haufen wirft und getreu nach des Kaisers Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" verfährt, muss man sich nicht wundern, wenn das bei so manchem Schalker nicht gut ankommt.

Und die Ohrfeige war dämlich und unnötig. Aber der Post von Vegetex bezüglich einer potentiellen Messerattacke toppt das ganze noch. :respekt:

2 959

23.05.2011, 20:00

Omg , der typ da der sich so extremst freut über den aufstieg isn "kumpel", oder eher "bekannter" von mir, mit dem ich mich schon tausend mal in den haaren hatte wegen seinen "profi fußball sux" ansichten. Ist halt einer der fans die gern allein in der kurve stehn um sich so als elite der fans zu sehen, und jeden andren als erfolgsfan anpöbeln.
Nach 1000en sätzen wie "Wir ( der cfc ) wollen nicht aufsteigen", " keiner will aufsteigen bei uns"," wenn die aufsteigen gehen wir ( die elite ) nichtmehr ins stadion" , etc sprintet er dann so vor den kameramann. Wusste schon immer das solche typen heuschler sind...
»Pigov« hat folgende Datei angehängt:
  • moposonntag.png (504,74 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.04.2023, 23:31)

2 960

23.05.2011, 21:22

so lächerlich das immer auf das geld zu beziehn.

der wechselt bestimmt nicht wegen dem geld, sondern weil er bei bayern die chance hat auch mal deutscher meister zu werden und international was zu reissen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 961

23.05.2011, 21:33

Da fallen mir spontan noch eine Menge anderer Vereine ein, die ihn mit Kusshand nehmen würden, und bei denen er noch eher international was reissen könnte, wenn es ihm wirklich darum geht (ManUnited *hust*)

Ausserdem hat ja kein Mensch etwas dagegen, dass Fussballer wechseln, um ihre Perspektive zu verbessern, SOLANGE sie ihre Absichten von Anfang an klar machen und nicht von Vereinsliebe und bla und bla faseln, nur um dann zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln. Seine Aussagen von 08 sagen doch alles.

Hätte er von Anfang an klar gemacht, dass für ihn ein Wechsel zu einem direkten Konkurrenten in Frage kommt und hätte er nicht immer seine ach so tiefe Verbundenheit mit den Schalker Fans gezeigt, würde ihm jetzt nicht diese Verachtung entgegenschlagen. ---> selber Schuld

2 962

23.05.2011, 21:34

ne der wechselt bestimmt nicht wegen dem geld. :rolleyes:

2 963

23.05.2011, 22:21

soso, manu würde ihm wohl weniger zahlen als bayern ? weiß da jemand mehr? Außerdem ist ein wechsel ins ausland nochmal ne ganz andre sache was persönliche vorlieben angeht. Ich zumindest wöllte lieber für 5 mio in deutschland arbeiten als für 8 mio in england. Von daher ist "geldgier" kein argument dafür weswegen er lieber zu bayern geht als woanders. Ist halt die einzig logische konsequenz und der einzig brauchbare kompromiss wenn man sportlichen erfolg mit gutem salär verbinden will,innerhalb deutschlands.

Und wow... ne aussage von nem blutjungen torwart mit ultravergangenheit, bevor er sich zu dem entwickelt hat was er jetzt ist. Prinzipienverrat,lol. Lächerlich. Als ob er damals ne ahnung gehabt hätte was er da überhaupt von sich gibt. Als ob ihr noch alle an euren jugendlichen prinzipien festhaltet. Ich hab als 14 jähriger auch rumgepöbelt "scheiß bvb", heut mag ich ihn. Er war ultra, er musste sowas sagen, da haben viele leute lange dran gearbeitet um ihm so ein gedankengut einzupflanzen.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 964

23.05.2011, 22:25

hilfe jetzt kommen die erfolgsfans zum bvb... aaaaaa
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2 965

23.05.2011, 22:37

Ich find ihn seit ich wieder fußball schau ( ~ 7 jahre ) durchweg sympathisch. Ich hab meine ganz eigenen faktoren an welchen ich messe ob ein verein für mich sympathisch ist oder nicht, das hat rein garnix mit erfolg zu tun ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 966

23.05.2011, 23:02

Ultra-Vergangenheit.. tz... ultraorientiert vllt... Für jmd, der wirklich die (zugegebenermaßen sehr komische) Ultra-Philosophie lebt, würde ein Vereinswechsel NIE in Frage kommen. Er war in der Kurve und hat sich vllt toll neben den Ultras gefühlt, aber ein echter Ultra war er nie. Wie auch? Als Jugendspieler in einem Verein wie Schalke zu spielen konsumiert viel zu viel Zeit. Ändert nichts daran, dass er sich bis vor kurzem als Schalker Jung dargestellt hat. Und ein gutes Gehalt plus sportlichen Erfolg könnte er auch bei Schalke haben. Wenn's denn unbedingt der ganz große Erfolg sein muss, würde er, wenn ihm Schalke so sehr am Herzen liegt, wie er immer tut, dafür ins Ausland gehen.

Und diese Aussage war von vor 3!!! Jahren. Nicht 10 Jahren, 3 Jahren. Da war er 22.

Er ist und bleibt ein Heuchler. Von den Schalker Fans, die er jahrelang betuttelt hat und für die er ein Idol war, zu erwarten, dass sie ihm für diese Aktion auf die Schulter klopfen, ist lächerlich.

2 967

23.05.2011, 23:53

er ist nunmal kein moralischer übermensch. er ist jung und fussballer... zwei komponenten die ihn zum genauen gegenteil treiben ^^ soll er nur machen. finde die aktion von dem "fan" aber lächerlich. der arme junge, weiß gar nicht wie ihm geschieht ^^

2 968

24.05.2011, 09:25

Wenn's denn unbedingt der ganz große Erfolg sein muss, würde er,
nicht zu Bayern wechseln!

2 969

24.05.2011, 09:49

ich bin ja nun wahrlich kein Bayern Fan, aber wie man so eine gequirlte scheiße ablassen kann :stupid: . Du kannst Bayern viel vorwerfen. Nur eines ganz bestimmt nicht: Erfolglosigkeit. Wärst du nicht schon so eine Witzfigur, würde ich sagen du machst dich lächerlich...

2 970

24.05.2011, 09:59

"der ganz große Erfolg" ist alle 2 Jahre mal Meister und Pokalsieger in der 3. stärksten Liga Europas mit dem mit Abstand besten Team der Liga?

Ich denke dabei eher an den Gewinn der Championsleague...