Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
is ja ganz nett gelaufen heut', morgen wird dann noch den Fohlen die Daumen gedrückt für opimalen Verlauf ^^
wenn irgendwas schön an dieser bl saison ist.......
dann werder live sehen!
gott sind die tot!
Haha, Werder
und der BvB versaut es sich mal wieder selbst x/ oh man
nur noch 14 Punkte
ach halb so schlimm
Stuttgart is jetzt im Labbadia-Rausch. Der hat die im Winter mit 3 Trainingseinheiten pro Tag rumgescheucht. Aber das hält nicht ewig und irgendwann werden die die Schnauze voll haben von soviel Plackerei. Wobei Fussballprofis hart arbeiten, keine Frage.
Wo is eigentlich Eisi?
auf der Suche nach 'nem neuen Trainer...
yeeehaaaaa, allerdings war Bremen heute auch wirklich nicht anwesend, hätte trotzdem mit der abwehr mit eichner als IV und andrezinho und Ehret aussen eher mit nem 5:0 für Bremen gerechnet -.-
@Ede
wo soll ich sein. Fassungslos im Forum von Werder.
Horst hat ja mit seiner Aussage recht nur freut mich das halt gar nicht.
War ein toller Tag heute.
Morgens um 8 Uhr mit dem jüngeren Jahrgang der F-Junioren (ohne die besten 3-4 wegen Fieber) zu einem super besetzten Turnier. 1:21 Tore und dann noch so eine sch...
Das Tor hat übrigens der einzige Bambini geschossen.
Bin echt froh, dass "mein" Jahrgang besser ist und das das nur übergangsweise ist.
Im Endeffekt zeigt diese sch.. die Werder gerade spielt genau das was ich immer schon geschrieben habe. Keine Fluktuation im Kader = TS hält nur sch.. satte Spieler wie Fritz, Hunt usw.
Bisher wurde ich bei uns im Forum dafür zerissen. Hätte mich gerne geirrt.
Jo Hunt muss weg - wieviel hat man da schon reingesteckt.
Fritz ist auch das letzte.
Kreisklasse ist atm unser Niveau.
Im Moment hab ich so das Gefühl der Großteil der aktuellen Stammelf muss weg... Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre, Frings, Hunt.. wobei ich Fritz und Frings noch ok finde. Bargfrede hab ich nur genannt weil er ja Potenzial hat und bei Arnautovic hofft man immer noch auf nen Leistungssprung..
Vizekusen 2 chancen, 2 Tore Oo
Original von [AA]Hawk
is ja ganz nett gelaufen heut', morgen wird dann noch den Fohlen die Daumen gedrückt für opimalen Verlauf ^^
da hilft wohl kein Drücken und kein Flehen ^^
Original von [AA]Hawk
Original von [AA]Hawk
vielleicht Wiehern?
Leverkusen wird diese Saison aber eh nur Drittekusen und scheidet dann wieder in der CL-Quali gegen Donezk oder so aus.
also der konter war göttlich ^^
Original von Ede G
Original von [AA]Hawk
Original von [AA]Hawk
vielleicht Wiehern?
Leverkusen wird diese Saison aber eh nur Drittekusen und scheidet dann wieder in der CL-Quali gegen Donezk oder so aus.
Genau weil wir Ja auch zu cl-Zeiten ständig in der Quali raus geflogen sind, du Affe
Wenn du schon hart dissen willst, dann bitte mit Fakten....international kann uns niemand was vorwerfen
Joa danke begeistert bin ich aber nicht... hätte auch nen anderen Verlauf nehmen können. Und das schlimmste ist, dass sich jetzt alle wieder zum "abgezockten" auswartssieg gratulieren und das spiel gegen Hannover in purer Arroganz verloren wird.
Naja egal gelungene auswärtsfahrt und in ein paar min wieder in lev
Original von Tocha
Vizekusen 2 chancen, 2 Tore Oo
So ein quark, Sam hätte schon vorher das 0:1 machen müssen. Insgesamt aber schmeichelhaft, das stimmt schon.
dann hab ich wohl ein anderes Spiel geguckt
Oder einfach keine Ahnung von Fussball. Oder du kannst nicht zählen.
grrr...musste der ausgleichstreffer noch sein? :-/
aber kann schon sein das ich da vll. eine chance übersehen habe, die kein "hochkaräter" war
oder Napo hat ein anderes Spiel geguckt *gg*
jetzt verleiht gladbach mit bobadilla den einzigen stürmer der was taugt,
nur weil frontzeck den nicht in den griff bekommen hat..
so ein schei....
danke für diesen gehaltvollen beitrag... was hat der denn jetzt grossartiges gemacht im letzten spiel, dass die ganzen fanboys aus den löchern kommen?
bis zum j dacht ich es geht um mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (24.01.2011, 21:19)
hm ok das ist bei dem echt ne seltenheit... solltest du auch solange geniessen, wies noch geht. die nächste verletzung kommt bestimmt. schon traurig, dass so ein wirklich guter flügelspieler immer wieder von verletzungen gebremst wird.
jo deswegen freu ich mich wie sau wenn der robben mal wieder spielt...
aber angst hast bei jeder grätsche um ihn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (24.01.2011, 21:22)
von Anfang an, aber nicht bis zum Ende , also
Aber er hat trotzdem seine Klasse gezeigt.
Mal gucken, ich hoffe mit Robben können die Bayern was in der Cl regeln.