Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

13.10.2011, 15:41

Der wird sicher die Klasse halten und zum Winter kommendes Jahr stehen sie wieder da, wo sie jetzt sind. Wenn sie clever sind fangen sie bereits jetzt an mit der Planung, wer im Oktober 2012 übernehmen soll. Dann können sie wirklich mal in Ruhe suchen 8)

932

13.10.2011, 15:47

Und wenn schon!? Wo war Eisi denn als es in Bremen vor der Saison schlecht lief und alle Zeichen auf Sturm standen!?

Sich an den Fehler anderer hochziehen kann jeder...! Es ist halt der Ton, der die Musik macht. Aber diese Art von Proleten findest du halt bei allen Clubs - Und wir haben hier halt den bremer Vorzeigefall abbekommen! :]

Na der musste auf seinem Bremer Altar jeden Tag ne Jungfrau opfern, von daher hatte er wohl keine Zeit...

933

13.10.2011, 15:50

Na der musste auf seinem Bremer Altar jeden Tag ne Jungfrau opfern, von daher hatte er wohl keine Zeit...
Hat sich selbst jeden Tag geopfert?

Antares, der diese Methode den HSVlern empfiehlt

934

13.10.2011, 15:54

@Anti

Was ist das Solidarität zwischen Kotzvereinen oder was?

@Borgg

:respekt:

@Steinchen

Ich war eigentlich immer hier auch wenns bei Werder nicht gelaufen ist.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

935

13.10.2011, 16:49

Zitat

@Steinchen

Ich war eigentlich immer hier auch wenns bei Werder nicht gelaufen ist.
schon etwas weniger, aber ist ja auch normal! seit (danke falcon) hier einige fußballexperten mit sprechen, macht es mir eigentlich immer weniger spaß... von objektivität kann da keine spur sein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.10.2011, 17:36)

937

13.10.2011, 17:21

@Master
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast wie es im Fussball läuft. Ist ja aber nichts Neues ^^

tja, wie gesagt, da hab ich mich tatsächlich getäuscht - hätte ich ihm nicht getraut. was soll da ein verein schon gross machen?
aus den offiziellen news:

Zitat

...Die FCB-Führung stand in der Folge vor der Aufgabe, zwischen drei Möglichkeiten zu entscheiden. Eine Möglichkeit wäre gewesen, auf dem bis 30. Juni 2013 gültigen Vertrag mit Thorsten Fink zu bestehen. Die zweite geprüfte Variante wäre inhaltlich aus einer Vertragsauflösung per Ende 2011 bestanden, allerdings mit der vom HSV geforderten Freigabegarantie für Fink per Januar 2012. Und die dritte Option bestand aus einer sofortigen Freigabe.

Nach einer Auslegeordnung entschied sich der FCB zusammen mit Thorsten Fink für die Variante einer sofortigen Beendigung der Zusammenarbeit. Man kam zur Ansicht, dass es der Sache und den eigenen Zielen und Strategien nicht dienlich gewesen wäre, einen Trainer, der entschlossen eine neue sportliche Aufgabe anstrebt, gegen dessen innere Überzeugung zu halten, auch wenn das vertraglich möglich gewesen wäre.

In der Summe aller Argumente ist der FCB deshalb zum Schluss gekommen, seinen erfolgreichen Cheftrainer der letzten zweieinhalb Jahre freizugeben, um ihm in seiner deutschen Heimat eine neue Herausforderung zu ermöglichen. Mit dem Hamburger SV, dem künftigen Arbeitgeber Finks, ist eine angemessene Ablösesumme vereinbart worden....

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/26759/16/7

Was der persönliche Angriff soll, davon haben ich ebenfalls wenig Ahnung. Was ich jedoch auch weiss, ist, dass du bei Themen, die sich um den HSV drehen, garantiert nicht die vernünftigste und kompetenteste Person bist, bzw. man deine Beiträge nicht ganz so ernst nehmen sollte.

Und nein, ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Ich glaube auch nicht, dass Hamburg in einem Jahr wieder da steht wo sie jetzt sind. Dafür scheint mir der HSV einfach eine zu grosse Adresse mit zuviel Geld. Und einer Mannschaft, die ganz sicher mehr Qualität hat als z.B. Augsburg oder Lautern.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

938

13.10.2011, 17:35

hast recht falcon, normalerweise achte ich drauf... diesmal auch, aber richtig gedacht und falsch geschrieben lol...

939

13.10.2011, 18:12

Finde es auch sehr interessant, wie Masters objektiven und absolut wertungsfreien Formulierungen mit blindem Hass begegnet wird. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

940

13.10.2011, 20:01

@El Cheapito

Das ist doch kein Hass. Ich fand nur diese blauäugige Lilalauneland-Aussage beknackt. In der wir sind nicht mehr in den Zeiten eines Uwe Seelers usw die noch aus Verbundenheit für einen Verein gespielt haben.

Ach ja und objektiv war seine Aussage auch nicht das ist bei einer Meinung auch nicht möglich. Das war reines Wunschdenken von Master.

Siehst ja auch, dass Master mit da nicht so ernst nimmt. Auf der Lan hätte ich ihm das auch so direkt gesagt das kannst mir glauben. Dafür kennen wir uns dann doch zu gut.

@COla

wie bitte willst du Fussball objektiv beurteilen. Fussball ist mit das irrationalste direkt nach der Liebe.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

941

13.10.2011, 20:15

Es gibt nur einen wahren CLUB auf der ganzen Welt! Geht mir weg mit euren zweitklassigen Vereinen.

942

13.10.2011, 20:41

Ich würde so gern, SO GERN(!) Kleingeist Eise für seine dumheit flamen, aber mir fällt ums verrecken einfach nichts ein, was ihn mehr dissen würden, als er schon selbst geschrieben hat. ;(

943

13.10.2011, 20:46

Und nein, ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Ich glaube auch nicht, dass Hamburg in einem Jahr wieder da steht wo sie jetzt sind. Dafür scheint mir der HSV einfach eine zu grosse Adresse mit zuviel Geld.

Ja sind sie. Ich frage mich allerdings wo du die letzten 5 Jahre warst? Das geht doch jetzt schon seit jahren bei denen so. Zum november brennt der baum - trainer fliegt. Kommen sogar teilweise mit super rückrunde noch in UEFA-Cup. Dann wird der Saisonanfang verkackt und der Novermber naht. Plötzlich loderts und dann brennt wieder der ganze Baum.

Und jährlich grüßt das Murmeltier....

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

944

13.10.2011, 21:16

Sogar Stuttgart kam diese Saison bisher ohne Trainerwechsel aus :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

945

13.10.2011, 21:52

Ich würde so gern, SO GERN(!) Kleingeist Eise für seine dumheit flamen, aber mir fällt ums verrecken einfach nichts ein, was ihn mehr dissen würden, als er schon selbst geschrieben hat. ;(

Dito :hail:
Napoleon

946

13.10.2011, 22:01

Another Selfown?

Selbst Du müsstest gemerkt haben, dass hier dum dum ist. :rolleyes:

947

13.10.2011, 22:01

ach Eisi lass doch jetzt mal die leute hier in frieden und bau den ps3 auf. brauch mal gegner und nicht ständig arnie oder emre ;)

948

13.10.2011, 23:05

Und nein, ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Ich glaube auch nicht, dass Hamburg in einem Jahr wieder da steht wo sie jetzt sind. Dafür scheint mir der HSV einfach eine zu grosse Adresse mit zuviel Geld.

Ja sind sie. Ich frage mich allerdings wo du die letzten 5 Jahre warst? Das geht doch jetzt schon seit jahren bei denen so. Zum november brennt der baum - trainer fliegt. Kommen sogar teilweise mit super rückrunde noch in UEFA-Cup. Dann wird der Saisonanfang verkackt und der Novermber naht. Plötzlich loderts und dann brennt wieder der ganze Baum.

Und jährlich grüßt das Murmeltier....

Herbsttabelle (17 Runden) der letzten 5 Saisons:
10/11: 9. Hamburger SV
09/10: 4. Hamburger SV
08/09: 4. Hamburger SV
07/08: 3. Hamburger SV
06/07: 17. Hamburger SV

949

14.10.2011, 08:54

ich geh mal davon aus, dass das stimmt. dann erklär mir mal, warum die jede saison den trainer gewechselt haben... "gefühlt" war da jedes mal zur mitte der saison schluss mit lustig.

950

14.10.2011, 09:35

@borgg: ich glaub du hast gerade den HSV mitm VFB verwechselt. Bei denen war es in den letzten Jahren meisten so, dass sie die Vorrunde scheiße waren und in der Rückrunde dann top. (inkl. Trainerwechsel noch in der Vorrunde)

beim HSV war des meistens etwas anders. Die haben zwar auch viele Trainer gehabt, aber eben meistens mussten die im Frühjahr gehen oder gingen am Ende der Saison freiwillig (bzw. wollten gehen wie Veh)

Trainer HSV:
Okt. 2004 - 01.02.2007 Thomas Doll - gekickt, wegen sportlicher Talfahrt
02.02.2007 - 31.07.2008 Huub Steven - Vertrag beendet, wollte zur kranken Frau
1.08.2008 - 31.07.2009 Martin Jol - Vertrag aufgelöst, ging zu Ajax
1.08.2009 - 26.04.2010 Bruno Labbadia - gekickt wegen sportlicher Talfahrt.
26.04.2010 - 31.07.2010 Ricardo Muniz - Interimstrainer
01.08.2010 - 13.03.2011 Armin Veh - gekickt, hatte aber vorher angekündigt nach einem Jahr eh aufzuhören
13.03.2011 - 19.09.2011 Micheal Oenning - beurlaubt, hat ja gefühlt nicht ein Spiel gewonnen :)

und dann eben Cardoso und jetzt Arnesen, ab Montag Fink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (14.10.2011, 09:40)

951

14.10.2011, 10:18

omg stimmt. :D

sorry@master

952

14.10.2011, 10:24

man hilft wo man kann ;)

953

14.10.2011, 10:35

kein problem - ausser eisi irren sich hier drin alle mal ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

954

14.10.2011, 11:24

naja es gibt ja unterschiede zwischen extremer meinung und versuchter objektivität. natürlich ist eine meinung rein subjektiv, aber ich kann halt versuchen so objektiv wie möglich zu sein.

wenn schalke scheiße spielt und gewinnt, kann ich sagen "man haben die gut gespielt und verdient gewonnen" oder aber ich sage "scheiße gespielt, aber das entscheidende tor gemacht". die aussage würde halt von manchem fan nicht kommen..

955

14.10.2011, 12:07

stadien zu unsicher fürs rhytmische hüpfen?

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb…91645-2,00.html

die youtube videos rechts find ich schon bedenklich. 8o

956

14.10.2011, 12:16

stadien zu unsicher fürs rhytmische hüpfen?

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb…91645-2,00.html

die youtube videos rechts find ich schon bedenklich. 8o
zum glück stand ich da oben :D
cheater and die wand!

957

14.10.2011, 12:22

ähm ich würde sofort das stadion verlassen, wenn ich sowas mitbekomme 8o

958

14.10.2011, 12:55

zum glück stand ich da oben :D

Wärst aber tief gefallen.....! :respekt:

959

14.10.2011, 13:19

hmm, nüchtern betrachtet sieht das ganz danach aus, als ob die vorschriften für den stadienbau überarbeitet werden sollten.

960

14.10.2011, 14:48

der unsichereste block ist seit dem gesperrt glaube ich? zumindest die letzten 2 jahre war er immer leer(denke ich, kann mich auch irren)
sieht schon gefährlich aus :o