Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wenn schon!? Wo war Eisi denn als es in Bremen vor der Saison schlecht lief und alle Zeichen auf Sturm standen!?
Sich an den Fehler anderer hochziehen kann jeder...! Es ist halt der Ton, der die Musik macht. Aber diese Art von Proleten findest du halt bei allen Clubs - Und wir haben hier halt den bremer Vorzeigefall abbekommen!![]()
schon etwas weniger, aber ist ja auch normal! seit (danke falcon) hier einige fußballexperten mit sprechen, macht es mir eigentlich immer weniger spaß... von objektivität kann da keine spur sein.
Zitat
@Steinchen
Ich war eigentlich immer hier auch wenns bei Werder nicht gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (13.10.2011, 17:36)
@Master
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast wie es im Fussball läuft. Ist ja aber nichts Neues ^^
Zitat
...Die FCB-Führung stand in der Folge vor der Aufgabe, zwischen drei Möglichkeiten zu entscheiden. Eine Möglichkeit wäre gewesen, auf dem bis 30. Juni 2013 gültigen Vertrag mit Thorsten Fink zu bestehen. Die zweite geprüfte Variante wäre inhaltlich aus einer Vertragsauflösung per Ende 2011 bestanden, allerdings mit der vom HSV geforderten Freigabegarantie für Fink per Januar 2012. Und die dritte Option bestand aus einer sofortigen Freigabe.
Nach einer Auslegeordnung entschied sich der FCB zusammen mit Thorsten Fink für die Variante einer sofortigen Beendigung der Zusammenarbeit. Man kam zur Ansicht, dass es der Sache und den eigenen Zielen und Strategien nicht dienlich gewesen wäre, einen Trainer, der entschlossen eine neue sportliche Aufgabe anstrebt, gegen dessen innere Überzeugung zu halten, auch wenn das vertraglich möglich gewesen wäre.
In der Summe aller Argumente ist der FCB deshalb zum Schluss gekommen, seinen erfolgreichen Cheftrainer der letzten zweieinhalb Jahre freizugeben, um ihm in seiner deutschen Heimat eine neue Herausforderung zu ermöglichen. Mit dem Hamburger SV, dem künftigen Arbeitgeber Finks, ist eine angemessene Ablösesumme vereinbart worden....
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Und nein, ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Ich glaube auch nicht, dass Hamburg in einem Jahr wieder da steht wo sie jetzt sind. Dafür scheint mir der HSV einfach eine zu grosse Adresse mit zuviel Geld.
Und nein, ich glaube nicht, dass Hamburg absteigt. Ich glaube auch nicht, dass Hamburg in einem Jahr wieder da steht wo sie jetzt sind. Dafür scheint mir der HSV einfach eine zu grosse Adresse mit zuviel Geld.
Ja sind sie. Ich frage mich allerdings wo du die letzten 5 Jahre warst? Das geht doch jetzt schon seit jahren bei denen so. Zum november brennt der baum - trainer fliegt. Kommen sogar teilweise mit super rückrunde noch in UEFA-Cup. Dann wird der Saisonanfang verkackt und der Novermber naht. Plötzlich loderts und dann brennt wieder der ganze Baum.
Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (14.10.2011, 09:40)
zum glück stand ich da obenstadien zu unsicher fürs rhytmische hüpfen?
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleb…91645-2,00.html
die youtube videos rechts find ich schon bedenklich.![]()