Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

601

13.09.2011, 01:30

Man sieht eindeutig, dass Westermanns Sprung unterdrückt wird. Und zwar durch die Arme.
Das ganze passiert bevor der Ball im Tor ist. Für mich eindeutig Foul.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

602

13.09.2011, 08:44

sehe das genau so. pizarro springt ja nicht mal richtig hoch, unterdrückt aber vollkommen grundllos den sprung von westermann. ganz klar aufgestützt und deswegen foul
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

603

13.09.2011, 09:26

Wie pfeift der Oberschiri? Per Mikro? Oder funkt er es durch?

In Hoffenheim arbeitet man an einer Lösung, wie ich höre. :D

Pizarro im übrigen natürlich klar foul, aufgestützt.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

604

15.09.2011, 11:28

Laut kicker wird Bender durch Hummels ersetzt und Santana rückt hinten rein
Ist vllt sogar besser als da Silva oder Leitner

Wobei ja Hummels selbst gesagt hat, dass er für mehrere Spiele auf der 6 ein paar Kilo abnehmen müsste :D

605

15.09.2011, 17:01

Bender spielt auch nicht ? 8o
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

606

15.09.2011, 18:23

jo, "kleiner Faserriss im linken Hüftbeuger"
War doesn't decide who is right, only who is left.

607

16.09.2011, 18:20

da sie mit der ganzen Kohle eh bald aufsteigen poste ich's mal hier ^^

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/aston…n-1860-muenchen

608

16.09.2011, 21:27

@Hawk

in welcher Sportart steigt den 1860 München auf?
es war auch auf einigen videotexten und auf sport1 zu lesen,das bei dennen dieter hoeness im gespräch ist.
das dürfte das dann auch wieder aufheben,oder?:-)

609

16.09.2011, 21:50

wenn es dazu kommen würde - jo :]

610

17.09.2011, 00:15

Wenn der HSV morgen wieder verliert, dürfte Oenning sein Job wohl los sein.
Da weiß man als Fan echt nicht, wofür man die Daumen drücken soll. :O

611

17.09.2011, 11:58

ich hab aber auch schon von besseren Szenarien gehört, also dass er auch dann noch bleibt wenn sie verlieren

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

612

17.09.2011, 12:41

Naja aber irgendwo muss sich der HSV auch schützen

Die Fans gehen Enrage und randalieren. Heutzutage ist der Druck auf die sportliche Leitung so immens und vor allem so schnell.
Da bleibt leider leider leider meist nur die Trainerentlassung. Außer man ist beim SV Werder Bremen ;)

613

17.09.2011, 12:44

naja bei einem sieg in 13 spielen kann schonmal druck auf die sportliche leitung kommen...

614

17.09.2011, 12:50

Ich bin eigentlich kein Freund schneller Trainerentlassungen, wenn es mal nicht den gesetzten Zielen entsprechend läuft, doch da geht gar nichts mehr und es droht ganz klar der Abstieg, wenn sich nichts grundlegend ändert. Die Interviews mit Oenning, machen mehr Angst als Mut, da er offenbar andere Spiele sieht als ich. Nun hat der HSV ne Menge Trainer verschlissen, was aber in meinen Augen daran liegt, dass man meist konsequent die Falschen holt und das Management ganz sicher auch nicht die besten Arbeitsbedingungen schafft. Vor dem Hintergrund ist es sicher auch nicht leicht, den passenden guten Trainer zu finden, denn wer hat da Bock drauf? Doch wenn man so eine Mannschaft neu mischt, mit vielen jungen Spielern, ohne gute, erfahrene Spielmacher, dann braucht man eben auch "den" guten Trainer, der daraus ein Team formt. Damit ist Oenning völlig überfordert. Ich mag das nicht länger mit ansehen und vielen Fans gehts wohl ähnlich.

615

17.09.2011, 12:59

wenn man den HSV mag, sollte man natürlich für Oennings Entlassung sein, das hatte ich sogar schon einen Spieltag eher gesagt - aber ich mag ihn halt ned :evil:

616

17.09.2011, 13:01

Verstehe ich nicht, wie kann man den HSV nicht mögen. :love:

617

17.09.2011, 13:18

ich war auch schon Anfang der 80er Bayern-Fan und in einer Schulklasse mit deutlich mehr HSV-Fans

nuff said :D

618

17.09.2011, 13:25

Also ich hoffe ja das Oenning noch Zeit bekommt. Auf mich macht es den Eindruck, dass er genau der Richtige für den HSV ist.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

619

17.09.2011, 16:04

bin auch für Oenning, würd gern mal wieder n 60-Liga-Spiel ggn den HSV sehen :love:

620

17.09.2011, 16:22

Also ich hoffe ja das Oenning noch Zeit bekommt. Auf mich macht es den Eindruck, dass er genau der Richtige für den HSV ist.

Dummheit: Tim Wiese hat sich verschätzt, kommt 30 Meter aus dem eigenen Kasten heraus. Er kann aber nicht klären und versucht stattdessen Eiglers Lauf zu stoppen. Sein Zerren wird natürlich mit einem Platzverweis geahndet.

:D

621

17.09.2011, 16:45

Wie Leverkusen geownt wird rofl Poldi bester Spieler

622

17.09.2011, 17:21

vorher konnten wir nur spekulieren,
bald werden wir sehen was passiert.

ich tippe das es oenning letztes spiel als hsv trainer war.
für die hamburger wäre das wohl gut,für die anderen abstiegskanidaten schlecht.

heute gab es doch einige platzverweise.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

623

17.09.2011, 17:23

hmm, werder ganz oben, hsv ganz unten in der tabelle. damit könnte ich mich anfreunden ;>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

624

17.09.2011, 17:42

lustiger spieltag ^^

hasebe im tor :respekt:

625

17.09.2011, 17:43

Dummheit: Tim Wiese hat sich verschätzt, kommt 30 Meter aus dem eigenen Kasten heraus. Er kann aber nicht klären und versucht stattdessen Eiglers Lauf zu stoppen. Sein Zerren wird natürlich mit einem Platzverweis geahndet.

:D

Bremen holt auch zu Zehnt mehr Punkte als der HSV ^^

btw hat Arnesen bei Sky gerade gemeint, dass Oenning gegen den VfB noch auf der Bank sitzt.
Herrlich :D
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

626

17.09.2011, 17:49

ich tippe das es oenning letztes spiel als hsv trainer war.

Niemals.

Das Schlimme: man hatte bis zum Gladbacher Tor das Gefühl, dass die Spieler auf dem Platz alles gegeben haben, aber spielerisch nicht mehr drin war. Gegen die Gladbacher Verteidigung reicht das eben nicht. Es war aber nicht desolat genug, um Oenning endlich los zu werden. Selten jemand so emotionslos an der Seitenlinie stehen sehen. Insgesamt ein Spiel zum abgewöhnen. Die Gladbacher mögen damit erfolgreich sein, sehen will man sowas nicht. Dann wieder so ein dämliches Standardsituationstor (man ist halt nicht lernfähig) und Hamburg löst sich auf. Einzig Töre ein Lichtblick, der nach seiner Einwechslung geackert hat. Ich mag ihn zwar - menschlich - genauso wenig wie Jarolim, aber er hätte wohl früher spielen sollen. Angeblich hat er nicht gut trainiert. Dass er und Oenning nicht gut klar kommen, kann ich mir denken. Typen wie Töre brauchen schon einen, der sagt wos lang geht.

Das Jammertal geht weiter.

@Eise: dum bleibts trotzdem und ohne das hätte Bremen sicher gewinnen können. ^^

627

17.09.2011, 18:20

@disaster

ich gebe dir recht das das kein attraktiver fussball heute von gladbach war,aber deine hamburger waren da auch nicht besser.
im moment kann ich damit leben ,das wir mit unattraktivem fussball erfolgreich sind.
habe nämlich keine lust,wieder so zittern zu müssen wie im letzen jahr.
gegen die abwehr unter frontzeck hättet ihr heute warscheinlich gewonnen..

wenn euer hsv so unattrakiv in den nächsten wochen spielen würde,und dann mal punkte holen würde,
wärst du doch auch zufrieden,oder.

628

17.09.2011, 18:21

dem HSV fehlt einfach die Kohle zum Entlassen von Oenning :D

denke Oenning ist fehl am Platz, aber dieses "gegen-den-Trainer-spielen" geht mir voll auf den Sack.

629

17.09.2011, 18:59

laut sport1 hat oenning eine jobgarantie bekommen,
was ja eigentlich nichts anderes heisst,das es jetzt eng für ihn wird.

als hsv fan würde es mich beunruhigen,das lothar matthäus in bulgarien wohl kurz vor der entlassung steht :-)