Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (13.12.2003, 03:48)
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
stimmt nicht, gelb und ich wollten dich zuerst schnupfen wallace. allerginds hatte ich nur kamele/wagenbogies und keine rammen, was mein fehler war. so dauerte es immer ultra lang bis eins deiner endlosen gebäude zerstört war. in dieser zeit konnteste wieder in aller ruhe ne neue armee aufbaun. als rot mich angegriffen hat, war es eh schon aus für mich, da mein "mate" (der 3 midgolds in meiner base aufgebaut hat und ca. 10 rammen gebaut hat) mich von innen auffraß wie ein virus^^
Zitat
Original von MfG_Wallace
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
stimmt nicht, gelb und ich wollten dich zuerst schnupfen wallace. allerginds hatte ich nur kamele/wagenbogies und keine rammen, was mein fehler war. so dauerte es immer ultra lang bis eins deiner endlosen gebäude zerstört war. in dieser zeit konnteste wieder in aller ruhe ne neue armee aufbaun. als rot mich angegriffen hat, war es eh schon aus für mich, da mein "mate" (der 3 midgolds in meiner base aufgebaut hat und ca. 10 rammen gebaut hat) mich von innen auffraß wie ein virus^^
Also ich war MfG_Shimo_Velvet und ich hatte eigentlich die ganze Zeit meine Ruhe, dann machte ich grün fertig um mein Terrain auszuweiten, danach war türkis platt, dann gings lila an den kragen und ich war eigentlich immer schön raus aus der Sache und hatte POP240 am Schluss
falls da wirklich was in Planung gegen mich war, habe ich nix davon mitbekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (11.12.2003, 22:48)