Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.04.2006, 03:53)
Zitat
Original von Attila
Weiterhin begrüßen wir Xzanthor, welcher noch aus der aoe3 Community bekannt ist als neuen Spieler im BFME2 Squad..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (05.04.2006, 12:19)
Zitat
Original von Hijacker87
von bfme1 redet auch keiner.
So wie die Spiele genau jetzt sind, würd ich sagen bfme2 > aoe3.
Bessere Conterunits, Vielfalt durch Helden, 2 Möglichkeiten zum Sieg, und die umsetzbaren Strategiemöglichkeiten machen 1000x mehr Spaß als HC Karten zu spammen.
Zitat
Da steht irgendwas mit meim Namen drauf, aber wenn ich draufklick gehts net :/
Zitat
ja, nur hab ich da erfahrungen mit EA gemacht damit es mit multiplayer bei denen für die nächsten 5 jahre ausgedient hat. deshalb schätze ich ES auch sehr
Zitat
Sieht für mich aus wie ein 0815 Clanpage Template. Irgendwie nichts besonderes...