Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Stylo

Anfänger

• »El Stylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

01.06.2004, 17:45

Nachruf

@ Zorn Gottes: Das im Gratz Plagi Thread war nur Spaß. Killacat und ich sind sehr gut befreundet und das ganze gedisse war in keinem Wort ernst gemeint. Du hättest das nicht sperren müssen, da wir sowieso aufgehört hätten :D , aber das kannst du ja nicht wissen. Wenn man das als Außenstehender liest, kann das schon ernst rüber kommen, aber wie gesagt, das war nur Spaß unter Freunden und Rivalen ;)

Wir werden in Zukunft aufpassen, das es nicht wieder so sehr ausartet (vor allem in Hinblick auf die verwendeten Wörter).

Grüße,

Stylo

2

01.06.2004, 18:12

das ist doch mal ein guter ansatz sollten sich einige andere forumsuser mal abgucken :P ;) :respekt:

3

01.06.2004, 18:13

Zitat

Original von nOpE_Portos
das ist doch mal ein guter ansatz sollten sich einige andere forumsuser mal abgucken :P ;) :respekt:
Spinnst du? Glaubst du ich spamme zum Spaß?

5

01.06.2004, 18:51

Aye, dachte ich mir auch so - wer zusammen Risiko spielt. kann sich nicht wirklich hassen.
Allerdings wurde es für Aussenstehende wie du bereits gesagt hast wirklich schwer zu durchschauen, und 96% der Forumsteilnehmer sind diesbezüglich Aussenstehende.
Und ich wollte auch nicht mit zweierlei Maß messsen, also mußte ich da schließen.