Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 531

10.12.2012, 10:26

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 532

10.12.2012, 14:10

wieder so ein zauber-freistoß von özil :love:
solche kommentare bitte nur mit link.

http://www.youtube.com/watch?v=_J3mrAYX-io
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 533

10.12.2012, 14:28

geile spiegelverkehrte Version, da könnte man glatt meinen er hätte ihn mit rechts gemacht ;)

1 534

10.12.2012, 15:46

Bonucci so verdient!

hb beide Spiele gesehen von RMA und FCB und Atletico auch. RMA hatte grosse Mühe. Özil war wirklich eines seiner besten Spiele. Barca war wie üblich sehr leicht und nach 30min quasi rum. Atletico mit den 5 Toren von Falcao, die haben Depor echt abgeschossen. Das war so ein Beispiel zu diesem Link weiter obne, dass das nicht mehr lange gut geht. Depor hat einfach nicht die Spieler, die Falcao etwas entgegensetzen könnten. Übrigens das mit den Eintrittspreisen, wenn die billigste Karte 49 € kostet, finde ich das sehr erstaunlich, dass in Städten wie Valladolid oder Bilbao trotzdem so oft volles Haus is.

jo, verblasst alles gegen die 86 Tore von Messi. Hoffe nur, dass sie ihn nicht fitgespritzt hben oder so. Naja, haben sie sicher, aber hoffentlich ohne Folgen.

Er is einfach der Beste. :bounce:

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 535

10.12.2012, 17:25

wieder so ein zauber-freistoß von özil :love:
solche kommentare bitte nur mit link.

http://www.youtube.com/watch?v=_J3mrAYX-io

Tut mir leid. Aber wenn mans live sieht, ist das mit den Links schwierig ;)

Alternativ: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-…25--105649.html
ab 5:20min
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 536

10.12.2012, 21:06

Übrigens das mit den Eintrittspreisen, wenn die billigste Karte 49 € kostet, finde ich das sehr erstaunlich, dass in Städten wie Valladolid oder Bilbao trotzdem so oft volles Haus is.
Wo nimmst du das mit der billigsten Karte für 49 her? War schon öfters im Bernabeu und hab da schon Karten für knapp unter 30 Euro gehabt. Kann mir kaum vorstellen dass man bei Valladolid dann 50 für die billigste Kategorie zahlt.

1 537

16.12.2012, 20:53

jemand laola1tv geguckt ?..der reporter ging ab beim treffer zum 2-2

omg :D :D :D

1 538

16.12.2012, 20:56

ja, der ist wirklich gut abgegangen :D

1 539

17.12.2012, 11:08

was war?

das 2:2 is zwar lustig, weil es immer lustig is, die RMA-Diven-Truppe versagen zu sehen. Nur bei den Ergebnissen wird Mou vielleicht nicht mal mehr an Sylvester Trainer von RMA sein und FCB is damit schon im Dez. Meister. Irgendwas stimmt auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass es wie bei S04 ist. Die wissen vielelicht schon der Trainer is schon bei PSG mitsamt CR07.

1 540

22.12.2012, 21:38

malaga schießt real ab -.- schöner Doppelpack von Roque Santa Cruz
am Ende dann doch noch relativ knapp 3:2, jetzt 16 punkte rückstand auf barca und auch schon 7 auf atletico.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.12.2012, 22:04)

1 541

22.12.2012, 22:38

1. Barca mit 17 Spielen, 16 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen, Torverhältnis 57:19 (das sind 3,35 geschossene pro Spiel, deutlich mehr Tore als Durchschnittlich überhaupt in einem Spiel fallen!).
Davon sind 26 Tore von Messi. Das ist nochmal viel verrückter, das geht doch eigentlich gar nicht. Damit wird man Torschützenkönig in anderen Jahren. Aber nach 38 Spielen, nicht 17.
Hätte Messi heute zwei Tore geschossen (hat nur eins gemacht aber in einer art und weise wie es kaum jemand sonst hinkriegt), so hätte er in 7 Ligaspielen in folge ein Doppelpack erzielt.

Mag mich nicht erinnern, dass es sowas jemals schon gab. Zumindest nicht in einer grossen Liga. Das ist doch irgendwie nicht normal.

solange es noch auf youtube ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qXrltgfrrqw
alle 91 tore dieses jahres. auffällig dabei ist, wie gefühlvoll die meisten sind. kaum "knaller" dabei, sondern überwiegend sehr sehr platziert und abgeklärt. und überraschend viele freistosstore.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.12.2012, 22:50)

1 542

22.12.2012, 22:43

ach einfach herrlich.

wieder ein schöner Fussballabend. Immer wieder schön die Bonzentruppe von RMA verlieren zu sehen, besser als wenn Bayern in der Buli verliert.

Ich glaube aber Mourinho könnte noch in der Winterpause gegangen werden. Das Team zerfallen, besonders die Offensivspieler alle ausser Form, selbst Alonso ist jetzt angesteckt, San Ikar seit 10 Jahren zum ersten Mal auf der Bank. Schleifchen drum, Mourinho + CR7 nach PSG. Da muss schon eine heimliche Abmachung sein.

Malaga hat gut gekämpft. Demichelis und Sanchez haben mir sehr gut gefallen. Den hätte Bayern nicht gehen lassen sollen. Joaquim war am Besten.

1 543

22.12.2012, 23:37

Demichelis hat echt krass gut gespielt.

danke für den link flo, dass soviele freistöße dabei waren war mir auch überhaupt nicht bewusst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (23.12.2012, 00:25)

1 544

23.12.2012, 14:21

schönes Vid.

so deutlich habe ich die Stärken von Messi noch nie gesehen. durch seine schnellen, kleinen Schritte und Haken hat er mehr Zeit und die nützt er sehr gut um, die Kugel zu platzieren.

Mourinho hat Carsillas tatsächlich aus sportlichen Gründen auf die Bank. Das ist echt unglaublich.... ich mochte Mourinho eigentlich, aber das ist lächerlich. Soll er doch endlich gehen.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 545

23.12.2012, 14:31

Irgendwann fällt Ede vom ganzen Haten noch um.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 546

23.12.2012, 17:47

Irgendwann fällt Ede vom ganzen Haten noch um.
ganz bestimmt! Du musst nur feste dran glauben. hast du mir diese witzige PM geschrieben btw? Hab mich köstlich amüsiert. :evil:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 547

23.12.2012, 18:05

Nein, ich brauche keine Fake/Troll-Accounts.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 548

23.12.2012, 18:19

Zitat

Alter was redest du fuer einen Müll!

Hab schon öfters gelesen , dass du ein blarca Fan Boy bist, und absolut keine Ahnung hast !

Bin zwar kein Real Fan ! Aber was du für einen Schrott redest! Mouri und cr7 zu Psg! Haha!

Glaubste wohl selber nicht!

Keine Ahnung was du hier in einem Masters Fourm zu suchen hast, am
besten du gehst in ein primitives barca Fan Fourm und feierst deinen
Gartenzwerg von messi und nervst uns nicht mit deinem Schrott!

Danke, ein verärgerter neutraler Fan, der barca brutal am Arsch geht!
von einem gewissen [TNZ] NITUS (nie gehört)

Der klingt ziemlich ähnlich wie du. Bestätigt mal wieder die These, dass der durchschnittliche Fussballfan nicht sehr helle ist. :bounce:

Ich muss zugeben, das is auch nen Grund warum ich Fussball gucke. Es is einfach faszinierend, diesen Trollzoo anzugucken. Fängt bei den Managern wie Hoeneß, Rummenigge oder eben Mou an und hört beim Fan auf.

1 549

23.12.2012, 18:27

Ich muss zugeben, das is auch nen Grund warum ich Fussball gucke. Es is einfach faszinierend, diesen Trollzoo anzugucken. Fängt bei den Managern wie Hoeneß, Rummenigge oder eben Mou an und hört beim Fan auf.
Sagt der Forentroll des Masters. ^^

1 550

23.12.2012, 18:44

Sagt der Forentroll des Masters. ^^
Damit liegst du falsch.

Ich habe weder Fanpost verschickt wie der Kollege oben, noch wie Juzam einfach mal nen dämlichen persönlichen Einzeiler rausgehauen, sondern mich über das WE und die 2 Spiele gefreut, die ich gesehen habe. Ich muss mich für nichts rechtfertigen, wenn nen paar Fanboys damit nicht zurecht kommen. Ja, ich finde das sogar lustig, ist ja nur Fussball, oder nicht? Übrigens habt ihr gesehen, dass Pepe mal wieder ne Rote hätte kriegen müssen, wie auch sein Gegenspieler? Wenn man kein Fanboy mit rosa Brille ist, sieht man das. Es ist ganz einfach eigentlich, allerdings nicht für alle. :P

1 551

23.12.2012, 19:41

Der Forentroll trifft eigentlich auch mehr bei politischen Themen zu... ;)

Ansonsten finde ich es durchaus amüsant wie Real diese Saison verkackt. ^^

1 552

23.12.2012, 22:03

was hast du gegen uli ? der ist absolut top...davon können andere vereine nur träumen !!! 8)

1 553

03.01.2013, 16:19

Katar will Mou + CR7 für PSG jetzt offiziell

http://www.sportal.de/paris-saint-germai…010224125600000

nochmal die geile Fanpost aus meinem Postfach dazu gequotet:

Zitat

Alter was redest du fuer einen Müll!
Hab schon öfters gelesen , dass du ein blarca Fan Boy bist, und absolut keine Ahnung hast !
Bin zwar kein Real Fan ! (Neeeeein! Echt?) Aber was du für einen Schrott redest! Mouri und cr7 zu Psg! Haha! (ja, hahaha :D )
Glaubste wohl selber nicht!
Keine
Ahnung was du hier in einem Masters Fourm zu suchen hast, am besten du
gehst in ein primitives barca Fan Fourm und feierst deinen Gartenzwerg
von messi und nervst uns nicht mit deinem Schrott!

Danke, ein verärgerter neutraler Fan, der barca brutal am Arsch geht!
Jedes Mal, wenn ich das lese, finde ich es noch amüsanter. Sind soviele Goodies drin, die sieht man gar nicht beim ersten Mal, eigentlich ziemlich geniale Fanpost. :hail:

tja und Katar will wirklich die Zwei haben. Macht auch Sinn, da sie Barca sponsorn, um RMA weiter zu schwächen. Wobei man sagen muss, langsam wirds unheimlich. Barca, Malaga, PSG und die WM - wieviel Einfluss denn noch? Schon in der CL könnte es sehr interessant werden, falls Malaga auf Barca trifft. Katar wird auch der interessanteste Punkt beim Thema finanzielles Fair play. Ich gehe mal davon aus, dass die FIFA und UEFA eh so korrupt sind, dass eben Katar mit ihren Käufen durchkommt.

Ich meine, was würdet ihr machen? Geld oder Fair play?

1 554

03.01.2013, 16:42

Hmm, blindes huhn, korn... außerdem hast du das gerücht nicht erfunden, demzufolge gibts keine legitimation dich jetzt als hellseher hinzustellen ^^

Malaga ist doch inzwischen auf sich allein gestellt, oder hab ich da neueste entwicklungen verpasst?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 555

03.01.2013, 16:44

Malaga ist doch das beste Beispiel dafür, was mit Clubs passiert, die sich auf so eine Scheisse einlassen. Ich kann nur hoffen, dass Chelsea, Paris und Co. ein ähnliches Schicksal trifft, damit gewisse Leute im Fußball mal aufwachen.

1 556

03.01.2013, 17:04

ja stimmt, ich habe das Gerücht natürlich nicht erfunden. Nur war es bisher wirklich eher ein Gerücht bis ich gesehen habe wie CR7 spielt und Mou provoziert bei RMA in den letzten Spielen. danach 1+1

Malaga hat etwas Geld überwiesen bekommen. Aber es droht ihnen ja der Ausschluss wegen der financial Fair play-Regel. Es könnte auch wirklcih das Opferlamm werden. Vielleicht hat der Scheich auch nur deshalb im Sommer sein Interesse verloren, weil er schon mehr wusste? Ich habe gerade etwas Wiki über Katar gelesen. Die sponsorn/investieren in so viel. Kein Wunder allein die staatliche Investmentgesellschaft hat hunderte Milliarden $ Ölgeld angesammlt. Bei Porsche sind sie auch drin. FCB macht gerade Trainingslager in Katar usw.usf.

Eigentlich dürfe es soviel Geld von Katar nicht geben, wenn die finanzielles Fairplay-Regel durchgezogen wird. Aber wie realistisch ist das? Die sind schon zu dick im Geschäft und Platini ist UEFA-Boss. Sein Sohn Laurent Platini ist der Europa-Chef der Gruppe Qatar Sport Investments.

Der Patron von RMA will ja in Ras al Chaima (habt ihr das je gehört vorher? Haben die Öl?) bauen:

http://immobilien.mapolismagazin.com/node/2616

Naja mir scheint Katar will sich wie alle Oligarchen in Seilschaften in Europa einkaufen.... und sie sind meines Wissens der Grösste Sponsor im Fussball?

Die WM ist 2022. Das heisst auch, dass die langfristig planen. Das Land selber ist eigentlich eher ein Albtraum. Wahabiten, Scharia, Internetzensur, Frauen unterdrückt, Schwule unterdrückt. Wobei sie im Vergleich zu Saudi-Arabien sehr moderat sind - äh lol :rolleyes: gibt Gefängnis statt Steinigung. Sind ja praktisch sowas wie Hongkong? Wie nennt man das nochmal?

1 557

03.01.2013, 23:46

Ich gehe mal davon aus, dass die FIFA und UEFA eh so korrupt sind, dass eben Katar mit ihren Käufen durchkommt.

Ich meine, was würdet ihr machen? Geld oder Fair play?
wenn die fifa die wm schon in den winter legen will, ist ja schon alles gesagt. bei der uefa habe ich noch so leise hoffnungen, aber die werden eine sperre durch das financial fair play nur bei "kleineren" vereinen durchziehen. so ist zumindest meine vermutung
cheater and die wand!

1 558

04.01.2013, 09:34

Katar will Mou + CR7 für PSG jetzt offiziell
http://www.sportal.de/paris-saint-germai…010224125600000

In dem Artikel steht davon aber nix :rolleyes:

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 559

05.01.2013, 08:48

Holtby nächste Saison bei den Spurs. Keine Ablöse. Niedriges Gehalt, da Wunsch nach Premier League. Win für Spurs, aber auch win für Holtby?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 560

05.01.2013, 11:15

Mal wegen dem "rassismusskandal" in italien: Warum tun die medien so als wäre das nur im bösen italien so? Versteht mich nicht falsch, ich will weder affengeräusche noch generelle rassistische beleidigungen gutheißen, aber v.a. da es sich um einen viertligisten handelte, ist sowas doch nahezu "normal". Ich weiß nicht, aber kann der bfc türkiyemspor denn z.b. irgendwo hinfahren ohne das seine spieler als "türkenasis" oder ähnliches verunglimpft werden? Hab auch genug 2t. ligaspiele gesehen in denen fans von vereinen die selber schwarze spieler haben, andere spieler "rassistisch" beleidigen. Finds also ne ganz schöne mediale heuschelei, auch von boateng selbst. "Ich würde das auch in der CL machen..:" ja na klar. Jetzt vielleicht, weil er das maul aufgerissen hat.
Und wo ist die grenze? Blödes beispiel: Bei olli kahn sind affengeräusche eine normale beleidigung, bei einem schwarzen rassismus? Blödes beispiel, klar, aber es gibt sicherlich situationen wo man es viel schwerer differenzieren kann. Auf deutschen straßen läufts ja auch nicht anders. Sag mal zu nem weißen deutschen "du penner gehst mir auf die eier, verpiss dich arschloch". Sag das gleiche mal zu einem schwarzen.