Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
was haltet ihr eig von gems.
ich finds geil, dass man die mit gold kaufen kann und ich finds krass wie günstig die sind.
~1,3gold fürn taschenslot
2gold für bankerweiterung
~2,7gold für nen weiteren charakterslot
ich mein, wtf, wer holt sich denn für 10 euro nen slot, wenn er den auch für 2,7 ingame gold kaufen kann? was quasi nichts ist, wenn man bedenkt, dass ne high end cultural rüssi beim merch 120gold kostet
schönen guten morgen
hab das game gestern erhalten, muss leider sagen is überhaupt nich mein ding, wen es einer günstig haben will, möchte er sich bitte bei mir melden
gruss
MfG_Grandpa
Aber abgesehen davon: Momentan Gems zu kaufen und in Gold umzutauschen macht Null Sinn, dafür sind die Kurse dann wirklich deutlich zu niedrig (aktuell 18 Silber je 100 Gems bei uns), wer das macht kann sein Geld auch gleich im Klo runterspülen![]()
was haltet ihr eig von gems.
ich finds geil, dass man die mit gold kaufen kann und ich finds krass wie günstig die sind.
~1,3gold fürn taschenslot
2gold für bankerweiterung
~2,7gold für nen weiteren charakterslot
ich mein, wtf, wer holt sich denn für 10 euro nen slot, wenn er den auch für 2,7 ingame gold kaufen kann? was quasi nichts ist, wenn man bedenkt, dass ne high end cultural rüssi beim merch 120gold kostet
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
v.a. wenn ich seh, wie einfach es krieger und wächter haben? bei denen schauts aus als gingen sie durch die mobs durch wien heißes messer durch butter. den ingineur find ich komisch...irgendwie passt der ned so in ein mmorpg, wennst gegen nen drachen kämpfst und der stellt da seine MG und raketen hin![]()
naja das game steht und fällt mit der langzeitspielbarkeit - mal schaun wies damit ausschaut, da tu ich mir im mom noch etwas schwer etwas zu prophezeien. aber bin bis jetzt vollauf begeistert, auch die dynamische spielwelt taugt mir sehr. aber bleibt abzuwarten wies damit läuft, wenn nicht mehr 3434234234 leute auf der karte sind.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (07.09.2012, 12:55)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (07.09.2012, 13:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (07.09.2012, 16:07)
Crafting finde ich bisher bescheiden mag zum einen daran liegen das ich es vernachlässigt habe, und zum einen das ich da 0 Durchblick habe...
Jedesmal wenn ich ein Rezept entdecken will hab ich nur 1 passende Zutat obwohl mein Bankfach fast voll ist...
Für irgendeine Rüstung muss man gefühlte Tausende Einzelkomponenten herstellen um ne 0815 Rüstung herzustellen, wo mir dann immer wieder trotzdem noch irgendeine kagg Zutat fehlt...