Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ESO down - Thread
Es geht mal wieder nichts @ ESO, keine Spielteilnahmen möglich im Moment. Erinnert mich irgendwie an letzten Sonntag, auch wenn diesmal ein anderes Problem vorhanden ist...
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
das tepee macht mal wieder das selbe wie jeden sonntag:warten.
Nerven behalten ESO ist rebootet und geht wieder
nr5 insgesamt, bei 13 turnieren, das muss man sich mal überlegen . . . naja pech
komm grad nicht rein, seit 15 mins...
liegts an mir, oder is grad ma wieder down?
bei mir gehts auch nicht
Die ESO-Server werden für geplante Wartungsarbeiten am 03/15 um 3:00 MEZ offline gehen. Die geplante Ausfallzeit wird ca. 2 Stunden betragen
Danke für euer Verständnis. Wir sind ständig bemüht, unser Onlineangebot zu verbessern.
Quelle:
agecommunity.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (15.03.2006, 17:13)
ich geh nie auf agecommunity
agecommunity.com
Maintenace has been extended by one hour. We expect maintenace to be completed by 15h00 GMT.

O_o
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (15.03.2006, 17:35)
da will man 1x nachmittags zocken , und dann ist genau zu der zeit eso down
naja normal müsste es nach der zeitangabe ja wieder gehen^^
Maintenance has been extended. We expect maintenance to be finished by 5:00pm GMT (11:00am CST).
also um 18 Uhr müsste es wieder gehen... aber da wir alle ES kennen, können wir mit 19 Uhr rechnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (15.03.2006, 17:30)
jo geht nämlich noch net^^
immernoch down omg was machen die? echt...