Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2005, 08:40

Böser lag ?

Hab ihr auch immer in 2vs2 nen lag ?
3vs3 hab ich mich deshalb noch nit getraut :D

Liegt das am ESO oder weil manche wollen, dass der gegner aufgibt ?
Kann auch einfach nur am system der anderen liegen aber in fast jedem 2vs2 ?
So machen multiplayer echt keinen spaß wenn age zum browser spiel wird und alle halbe stunde nen kampftick kommt :D

Und ist es durch diesen blöden lag überhaupt masterstauglich ?

2

10.11.2005, 08:44

also die art von lag hatte ich noch nicht, allerdings steht am beginn das spiel meist erst mal ne halbe minute mit Ansicht auf TC. danach läufts aber flüssig.
L'enfer c'est les autres.

3

10.11.2005, 09:22

Zitat

Original von WW_Asmodean
also die art von lag hatte ich noch nicht, allerdings steht am beginn das spiel meist erst mal ne halbe minute mit Ansicht auf TC. danach läufts aber flüssig.

same, auch in 3v3

4

10.11.2005, 09:42

das kenn ich auch:) einmal sogar 2mins:/ aber nachher immerhin flüssig also halb so wild

5

10.11.2005, 12:07

Hmm dann hab ich kein glück mit den gegnern ^^
Laggt oft schon im 2vs2 bei mir.

der lange lagg am anfang kommt auch stark durch das blöde rec.

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.11.2005, 13:54

bei mir lagts auch oft...kanns sein das das game am start besonders lange brauch wenn man rec-game einstellt?

7

10.11.2005, 15:34

y dauert bei mir 20secs "Speichert aufgezeichnete Spiele" dann stehts immer noch, aber während dem spiel hatt ich auch im 3v3 noch nicht wirklich lag...
also mit dem startlag kann ich leben ^^

8

10.11.2005, 15:55

Bei mir (& meinen Kumpels) hat es im 4on4 und 3on3 meistens stark "gehakt". Die Einheiten sind nur noch im Geisha-Schritt durch die Gegend gedümpelt. :rolleyes: :D

9

11.11.2005, 15:19

Imo liegt das auch an den Rechnern, wenn ein wirklicher lahmer dabei ist, kann das das gesamte Game schon ausbremsen.

Auf meinem Destop-PC (2,5 GHz, Radeon 9700 Pro, 1GB Ram) läuft AOE III besonders schlecht. Auflösung muss ich halt 1280x1024 wegen dem TFT-Schirm, aber sonst alles auf Minimum bzw aus und es kommt mir trotzdem nicht flüssig vor, vor allem was Auswahl und Steuerung der Einheiten angeht. Einen Rahmen ziehen funzt im 3vs3 gar nicht gut ...

Kann aber auch sein, dass irgendwas am XP zerschrottet ist, denn auf meinem lahmen Firmen-Notebook läuft es fast besser und auf dem anderen Notebook sowieso, obwohl die Radeon 9800 (zumal mobil..) auch nicht viel besser ist.

Ich glaub, ich werd beim Desktop mal wieder aufrüsten müssen...

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

11.11.2005, 15:50

Lag is weniger als ich dachte. Ich hatte schon flüssige 4 vs 4 und auch das Gegenteil davon. Am schlimmsten war ein 1 vs 1, daß so laggte, daß es unspielbar wurde. ;)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

11

11.11.2005, 17:25

also ich hab auch nen dauerlag... obwohl 1024.. versteh nich warum...
und hab no ne frage: wie funktioniert den der befehl "militäreinheiten->a->klick in landschaft" denn genau? is des so wie bei wc3 das die dann alles bis dahin angreifen sobald die können oder irgendwie anders..
weil manchmal passiert mir das die dann einfach weiterrennen und so alle verrecken.. und weiß deshalb nich ob es am lag liegt oder der befehl irgendwie suxt^^

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

11.11.2005, 18:00

Ich denke der befehl suxx, denn manchmal rennen die vorbei, manchmal greifen Sie an und ein ander Mal stehen sie direkt daneben dumm rum. :D

*den Einheiten Modus sehr vermisse* :(